• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also hab wida nach ganzen 3jahren pause von d2 wida angefangen :D
und das schöne war die neuen runenwörter und sooo da musste ich sie gleich ma alle ausprobieren mit meinen lvl18er dudu und mein lieblingsrunenwort is stahl :D
zurzeit da macht einfach das suchen nach besseren runen spaß :D
 
Heute endlich mal wieder einen gescheiten Diarun hingekriegt und dabei einen PK getötet, der unsere Party im Flammenfluss von hinten angriff. Mein Runenwort Wohlstand hab ich auch endlich zusammen. Das tut richtig gut, auch mal gescheite Tage zu haben. :D
 
Sehr sehr bizarre Drops heute gehabt. Jede Menge rares von denen ich noch nicht ganz sicher bin ob sie was taugen und einige komische uniques, die man auch eher selten sieht. weiß noch net ob mich das also freuen soll, aber auf jedenfall wars schön mit meiner soso einfach mal wieder so den flammenfluss und den schinderdschungel abzugrasen ^^
 
Endlich mal wieder jemand netten getroffen...
Hab mir gedacht weil ich heut nicht viel zeit habe, lass ich mich mal rushen. Kurze Anfrage im Channel, direkt antwort, game auf und los gings...
Als auch alle Bosse nur Mist fallen ließen, kamen wir zu Dia und der droppt glatt nen Harnisch. Ich denk mir erst ma nix, der andre lässt sie liegen, ich nehm sie dann doch und es ist ne Duriels. Ich zeig sie im später nochmal und nachdem er noch baal gekillt hatte, gab er mir sogar noch nen paar nette Gloves. Schön mal wieder jemand so netten zu treffen im Gegensatz zu den schwarzen Schafen..
 
HX-Shadow schrieb:
Endlich mal wieder jemand netten getroffen...
Hab mir gedacht weil ich heut nicht viel zeit habe, lass ich mich mal rushen. Kurze Anfrage im Channel, direkt antwort, game auf und los gings...
Als auch alle Bosse nur Mist fallen ließen, kamen wir zu Dia und der droppt glatt nen Harnisch. Ich denk mir erst ma nix, der andre lässt sie liegen, ich nehm sie dann doch und es ist ne Duriels. Ich zeig sie im später nochmal und nachdem er noch baal gekillt hatte, gab er mir sogar noch nen paar nette Gloves. Schön mal wieder jemand so netten zu treffen im Gegensatz zu den schwarzen Schafen..

Leider etwas rar geworden sowas. Aber ich kanns auch verstehen. Wenn man mal so in den Channels liest, findet man eigentlich nur...
- O Rush N HF Quest
- O xyDUPEz N yR legit Itämz
- Kann mir wer sagen was bla wert ist
- Kann mir wer...
- Kann mir wer...
- etc.

Bisschen nervtötend ist das schon. Ich geh auch meistens nur drauf ein wenn sich jemand bisschen aritkulieren kann und Zeit für sein Anliegen nimmt bzw. mich direkt anwhispert. :D
 
Oh mein Gott! Zu gut XD
Grad mal wieder gemütlich nen Mepplrun gemacht: Meppl selbst droppt 2 Unique amus und einer der Ratsdämonen noch ein Setamu. Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Metallgitters, eines Highlords und noch eines Angelic Amus. Das beste ist aber eigentlich dass ich alle 3 für meine Chars gesucht hab.

Einfach nur :top: *froi*

Edit:
Kleiner Nachtrag...Meppl hat mir grad noch nen 109er Arach geschenkt xD
 
Grad erst passiert:
Aus Langeweile mach ich nen Gräfinrun
Und was schenkt mir die Gräfin? Ne Mal :D:top:

€: Da das Fenster beim Spielen offen war, hat es wahrscheinlich die halbe Nachbarschaft mitbekommen :ugly:
 
hab inerhalb von 1 woche
2x arach und 2x harle gefunden
jetzt brauch ich nur noch tal rüssi,wt,zuflucht in nem trollnest(warte noch auf den rohling, hab mir hier im forum eins ertradet) und maras :p
dann is mein equip für meine sorc erstmal fertig bis ich anfange hrs zu finden XD
 
Nach nem Tag *ausFrustKommaDassNixDropptZockPause* mal wieder kiste an und Meph killen. 5 Runs nur crap. Höre nur noch wie mir n Kumpel sagt "hey lol n verdungo hehe" ich denk mir so das kanns doch nicht sein. Lass meine Wut an Meph aus schau mir vor die Füße und sehe ne spinnennetz-schärpe. Ich so lol. Ident. 106er Arach^^ Viel zu geil.

Cheers
HamHam
 
hab gestern 5 pgs durch nen trade bekommen und damit 6 pgs in nen baalcharm vercubed. und siehe da: passive skiller 43 life :D

hab da auch 100 pgs reingesteckt^^
 
Genial finde ich ja, dass man 12 Schlüssel übereinander stapeln kann. So muss man nicht immer so schnell nach oben, wenn sie alle aufgebraucht sind. Das war mal anders. Ganz doll früher, da konnte man nur 6 Schlüssel stapeln. Das Spielvergnügen wurde damit enorm gesteigert.

Und ich war auch mal glücklich über jenem Patch, der Duriel dazu verdonnerte, bei jedem Drop eine TP-Rolle fallen zu lassen. Das war einfach nur großartig. Nie wieder Null-Drops - wie bei der guten Anda drüben.
 
komischer Zufall mal wieder an 3 tagen hintereinander je ne Viper.
Die letzen 3 Vipern (ladder 4) gabs genauso. Dazwischen aber nix Viper.
Wann is Ladder 6? brauch wieder 3 Vipern ;)
 
Mein D2 Erlebis des Jahrzehnts:

Innerhalb von 3!! Gräfinruns 2!! ISTs:eek:

bei der ersten konnt ichs scho nich fassen,
aber als dann noch die 2te gedroppt ist......:D
 
na die Frau scheint heute sehr großzügig zu sein :D
bei meinem zweiten Gräfinrun des Tages droppt sie mir nen Terror-Key :D
 
ich hab heute meine 3 keysets vervollständigt.
Werd ich hoffentlich mit hilfe von jemand aus dem Forum in eine torch umsetzen können.
 
habe mir heute morgen zuflucht gebaut in ein trollnest
hatte leider nur 56 ressis
aber egal das erste gute runen wort in dieser ladder
hab dannach meph noch bisschen gekillt
 
/\_3z3ki3l_/\ schrieb:
Mein D2 Erlebis des Jahrzehnts:

Innerhalb von 3!! Gräfinruns 2!! ISTs:eek:

bei der ersten konnt ichs scho nich fassen,
aber als dann noch die 2te gedroppt ist......:D

Na, dann laß dir das man nicht zu Kopf steigen, wenn du dich daran gewöhnst, stinkt alles andere ab, und du ärgerst dich nur noch :hammer:

Hab heute mit meiner lustigen Sorc (Nur Blödsinn an Bord) bei Radament (Hölle) ein Highlords gefunden. Yay! Mein Lieblingsitem. Dreimal hab ich Dia2 angefangen, und dreimal bin ich an ein Highlords gekommen. Das erste habe ich's übrigens ergamblet ... das zweite mal ertradet, und das dritte mal endlich gefunden - uff!
Und da ich IMMER einen Frenzy spiele, freue ich mich sehr darüber.
 
Vorgstern perfekte Jesuslatschen und 40 mf (sogesehen perfekt) Ik Helm gefunden, wärend ich mit nem Kumpel nur so durch die Welt gestriffen bin. Haben viel gequatscht und nebenbei was getötet (Summoner sind dafür wirklich gut geeignet^^)
Dann gestern nem Freund bei den Ahnen geholfen und danach Schenk und Eldrich gemacht. Schenk hat mich mit nem Java 3 dex Skiller belohnt.

Heute aus lvl-Zwang (mein Künftiger Ring braucht lvl 88) paar Baalruns gemacht (natürlich bot-runs. Was anderes findet man ja nicht mehr -.-') und dem blöden Pick-it Botuser nen 197%ed 6ll Arreats weggeschnappt^^

Wäre das in Ladder gedroppt hätt ich mich besonders gefreut, weil ich Nl nurnoch nebenbei spiele, aber ich freu mich trotzdem rießig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben