• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silentterror schrieb:
Mal von der gräfin , und direkt im selben game ne 15-15 MP gefunden :D

DICK FREU weil ich mir eh bald ein eni machen will!

(spar schon seid ewigkeiten ists..)

So wie sich das anhört, spielst du NL, richtig? Was willst du dann mit den Ists machen? Dir ne Jah und ne Ber ertraden?
 
Hab' gestern Abend mal richtig Schwein gehabt, als ich in NORM Baalruns für meinen 2ten Char gemacht habe. Für meine kleine MFSorc fehlte mir vom Cathan Set nur noch das Amu und als ich mit meiner 50er BowA vom Wegpunkt zu Baal gezogen bin, ließ so ein schnöder Keiler ein schickes grünes Amulett fallen.

Da man ja meist Himmlisches oder Cathan kriegt, war ich guter Hoffnung uuuuuund: Tal Rashas Amu :eek:

Ungläubig den Drop-Calc angschmissen. Da kam sowas mit 1:2,6 Millionen raus. Lotto-Spielen kann ich in Zukunft wohl knicken, aber Lod schmeiß ich wohl noch öfter an. :cool:
 
So wie sich das anhört, spielst du NL, richtig? Was willst du dann mit den Ists machen? Dir ne Jah und ne Ber ertraden?

Wieso hört das für dich an, dass er NL spielt? Um sich ne Jah und Ber im NL zu ertraden, braucht er keine Ists zu "sparen" ;) (4-5 Stück :rolleyes: )

2Topic: Mein neuer Feuerdruide macht Laune :D:top: :kiss:
 
@ über mir.
Ich stand mal in nem Duelgame mit nem feuer druide.
Ich hatte keine chance mit meinem pala.
Der iss zwar ohnehin eigentlich pvm, aber den ein oder anderen hat der auch schon gelegt.
der Druiden spieler hatte sichtlich spass, und weil keiner gespammed hat, passt es auch ins topic.
Wollte ich nur mal loswerden^^
 
Gestern war ein toller Tag. Erst hab ich festgestellt, dass ich mit meiner Sorc in nem Achtergame zu Andy telen kann und die legen (was ich ihr rein vom Überleben her NIE zugetraut hätte), danach hab ich dem Rest des Spieles geholfen, Duriel zu killen, und es hat fast nach Partyplay gerochen Ô.o.

Später an den Tag (eigentlich wars schon heute) mein erstes Mal ÜTrist, mit meiner Stylez0r-Grünen Kicksin. Ziemlich mistig equipped für ÜT, aber ich hab nacheinander (ich hatte zwei Kumpel dabei, aber die waren nicht das Ziel) Lilith und Mephi tanken können :eek:. War etwas...sagen wir...überrascht.

Simon
 
Eben mal wieder bei Nihlathak vorbeigeguckt, und das erste mal seit
der Erfindung der Gastmonster (:flopp: ) waren die Hallen von Vaught nur mit Monstern aus Akt 5 besetzt, nebenbei hat Nihla nen Pb-Skiller rausgerückt:D

MfG und immer Kopf hoch.
 
gestern gefunden :
15 IAS Juwel
15 all resi + 2 energie Juwel

heute gefunden:
Riesen Zauber 14 all resi

xD find ich ganz nett
 
Hehehe Gestern bei diesen Bot Cs runs hat mein Bruder MIr n Shako gefunden:D
Juhu so dummer bot der shakos rumliegen lässt.. Meine MF sorc freut scih auf jedenfall:D
 
Meine Soso findet mit ihren knapp 550 MF inzwischen wieder Uniques bei Bossmobs am Weg zu den Aktbossen :D Hatte jetzt ganze 2 Wochen nur blau bei Bossmobs.
 
lord.nerevar schrieb:
Wieso hört das für dich an, dass er NL spielt? Um sich ne Jah und Ber im NL zu ertraden, braucht er keine Ists zu "sparen" ;) (4-5 Stück :rolleyes: )

Naja "seit Ewigkeiten" solange geht die Ladder noch nicht.
 
Jharkendar. schrieb:
Eben mal wieder bei Nihlathak vorbeigeguckt, und das erste mal seit
der Erfindung der Gastmonster (:flopp: )...

Die Gastis bringen doch mehr Fülle und Überraschungseffekte ins Spiel.
Man weiss halt nie, was einen erwartet. Früher immer nur die selben Gattungen,
das war langweilig und vorhersehbar. Man konnte Chars direkt auf die Gebiete
und Monster ausrichten und bestücken, sodass es keine Jagd mehr war, sondern
ein Job im Schlachthaus. Game für Game. Die typische Faulpelz-Ära.

Äh jo, worum gings nochmal ... ah, BNet macht Laune.
Ja macht Laune. Ich hab den Schinderdschungel mit der Sorc hinter mir. Juhu!
 
zum meinem eintrag um 15:00

es kommt noch 1 light skiller hinzu den hab ich grad gefunden beim alten nila^^
und zusätzlich bei dem noch nen unique ring (unid verkauft - nagel17xD) und 2 (!!) dest keys... sowas gibs net alle tage
 
Bnet macht laune weil es mich nach 2 Jähriger Abstinenz doch wieder zu Diablo zurückgeholt hat :diablo: :diablo: :diablo:
 
wohoooo...grad tals amu im cs von so nem ritter auf normal bekommen :eek:
 
zur zeit machts wieder spass. ich spiele gaaaaaaaaaanz gemütlich mit ner guten kollegin nen char komplett durch...einfach alle quests, alle wps und alles was dazugehört.

macht riesen spass, auch wenn wir nur sehr langsam voran kommen...aber in NL juckt das ja nicht besonders :D

:top: auf dass es so weitergeht :kiss:
 
nun heute ist dann wohl doch der zeitpunkt gekommen wo acuh ich hier mal reinschreibe

vor 3tagen arrach 119@dia
vor 2tagen ne 97life 4sockel alte rüsse
heute ist beier letzten welle vor baal :)


in diesem sinne schönen tag ncoh :)
 
Ich lauf nichtsahnend durch die Gegend zu nem netten Countessrun und schlag grad aufm Weg ein paar Nachtclans um. Und da hör ich einen Zauber fallen. Dachte mir nichts dabei und wollte schnell guggen obs vielleicht n Skiller is, also Alt gedrückt um zu sehen wo der liegt. Und siehe da: ein Goldener Riesenzauber. Bin jetzt Stolzer Besitzer von nem 40/108/13 Gheeds ^^
 
Mein neuer Boner suchte noch dringenst nach einer Lum für RW Pracht, deshalb stellte ich mich schon innerlich auf ein paar Stunden Gräfin-runs mit meiner Trapse ein (paar Stunden weil man ja nie die Runen dort bekommt die man gerade am dringensten braucht ;)

Da ich ihm (dem Boner) beim Erreichen von Alp auch noch das RW Überlieferung spendieren wollte öffnete ich jedoch vorher ein public cow game um eben für dieses RW noch einen Rohling zu angeln.

Lange Rede kurzer Sinn:
im public cowgame war gerade Runentag, neben einer Amn und Io droppte mir noch eine Lum vor die Füße.
Jetzt bin ich einfach nur happy :D
weil mir soeben einige Stunden Gräfin-runs erspart bleiben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben