• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gheeds weggegrabbed^^ lag als einziger auf dem Boden des baalruns...^^
alle anderen hatten zeit den zu stibizen.. aber irwie konnten sie das nicht ;/
da hab ich es halt genommen :D
 
Juhu nach geschätzten 100 MF Runs (Nihla, Summoner, Gräfin, Anda, Mephi, PES, Travi also volles Programm) ohne nennenswerte Funde kille ich eben Schenk der nix dropt.

Südlich von ihm steht aber ne Gruppe mit nem Unique Monster dabei. Diese Katapulte die nach Schenk losgehen killen die Gruppe und ne Tal Armor dropt :eek: :eek: :eek:

Die wollt ich mir die ganze Zeit ertraden für meine Sorc :P

/edit: Nachm Abendessen direkt noch nen 15er Talbelt bei Eldritch hinterher:D Ich mag die beiden :angel:
 
Gerade meine erste nicht-eth Harle gefunden :ugly: Ich freue mir nen Ast ab.


Mfg Matt
 
habe heute vormittag bei nem baal-run bzw auf dem weg zu baal (weltsteinturm lvl2) nen goldenen Ring gefunden. Hab mich erst nicht getraut den zu identen, doch dann überkam es mich ^^ und anschließend war der Jubel Schrei groß !! Mein ersten STein von Jordan überhaupt in diesem Spiel ^^ Und ich komm mit Abzug der ganzen Pausen locker auf 2 Jahre D2 .... das ganze war wohlgemekt auf Schwierigkeitsgrad "Normal" SC Ladder
 
Sehr netten Grabräuber gefunden von Nila =) Der war Fire Immun (bin ne Fire Sorc) und hatte als Extra noch "Steinhaut". Hat stunden gedauert bis mein Merc den endlich erledigt hatte...und dann droppt da ne Uniq Rätselhafte Axt. Daraufhin gleich noch Goreride gefunden. Wut-Werwolf ich komme :flame:
 
/\_3z3ki3l_/\ schrieb:
Mein D2 Erlebis des Jahrzehnts:

Innerhalb von 3!! Gräfinruns 2!! ISTs:eek:

bei der ersten konnt ichs scho nich fassen,
aber als dann noch die 2te gedroppt ist......:D

was is dass denn o_O
hab nach gefühlten 1000 gräf runs eine mal bekommn und sonst nur kleinklein >.<
mfg
 
Es gibt doch noch nette Menschen ... und einen Gott :D

Gestern nach langer Zeit wieder HC angefangen, weil SC auf die Dauer zu langweilig wird. Ein Schreihals (Warcry) sollte es werden, weil die billig auszurüsten und fast unkaputtbar sind. Einziges Problem ist das Mana.

Glück 1: Act 1 Alp eine Partisane gefunden, 4 Sockel, ätherisch.
Glück 2: Nach ettlichen Runs zur Gräfin jemanden gefunden, der mir eine Sol geschenkt hat, weil ich ihm den WP zu Andy gegeben habe.

Und dann auch noch Lvl 15 Aura, also gutes Mittelfeld. Endlich ist der Kleine spielbar :D

MfG,
187cilla

PS: Ich mache knapp über 100 Dmg, mein Merc jetzt 1,2k ......
 
Gestern mein erster UT für den Tag und gleich ne Pala Torch. :D
Zwar nur 12/16, aber wenigstens steht da +3 Pala Skills. :)
 
Gestern n Game Gesehen... o unid anni :rolleyes:

Weil ich vor habe mir mit der Zeit n Cs boner zu bauen un ich grad ne ist auf lager hab geh ich halt rein und biete sie ( Zur anni Vorsorge halt:rolleyes:)

Er geht auf den Trade ein und ich bekomm den anni

Und was wurds... Ein 15-18-10 Anni:D

Ty Trader:kiss:


Gruß lenymo
 
ja also ich hab ein Soj gefunden... und Wo?
bei DinDing den CS-Bot, ka ob der einfach zu langsam war oder ob der Uniq Ringe einfach net aufhebt... auf jedenfall sah ich eben den Ring da beim Vergifter der Seelen fallen... alles war voller Monster und ich konnte nicht sehen ob ein anderer Spieler in der Nähe war, also ich dann halt auf den Ring und dann.. er is weg! ich dachte schon "verdammte Grabber!" , war schon etwas sauer, dann is der Vergifter gestorben, und die Luft war rein genug um mal ins Inv zu schauen.. und was seh ich da? den Uniq Ring... da war ich erstma erleichtert. Aber so wie ich da immer bei Uniq Schmuck mache, lass ich es von Decard identivizieren...
Dann hab ich mir geadacht "bestimmt n Manald, höchstens ein Zwergen.." (obwohl ich schon so ein Bauchgefühl hatte ;))
und dann komm ich mit der Maus auf den Ring... und ... es wurde... ein... SoJ !!! :flame:

lange rede kurzer sinn: Bnet macht mir mit dem SoJ gute laune :lol:

:top:
 
Hab gerade 37 Key runs hinter mir. ( Terror brauch ich dringend).
Leider ist in den 37 Gräfinnen Kills nur 1 einziger Terror key gefallen ---> Laune schlecht.

Aber als Entschädigung während der runs:

- Soj im Turm irgendwo gedroppt
- Ik Rüstung bei Pindel
- 3 er Destkey drop bei Nila
- zu guter letzt für 400k gold amulette gegambelt und schwupp war n tal rasha amulett im inventar

--------> Laune wieder gut :)
 
Wie es aussieht ereiche ich mein tagesziel Von 2.640 mrd exp heute doch noch :D

Hatte so viel vor das ich dachte es geht heute doch nicht aber wie man sieht gehts doch.. :)

(naja falls mein Wna bald vorbei ist )

Gruß lenymo:hy:
 
Gestern innerhalb von 30 Sekunden im Weltensteinturm Trang Oul Helm + Gürtel gefunden :eek:

Da ich beides sogar suchte, kam mir das sehr entgegen ^^

Und vorhin gabes noch ne UM bei der Gräfin :)
 
gestern nach unzähligen key runs meinen dritten Torch diese Ladder geholt. Muss dazu sagen ich spiele ur 3 chars, einen Nec, eine Sors und einen Pala.

Die ersten beiden Torche waren Ama und Assa, also leider nicht so gut, dafür wurde der dritte eine 12/17 Pala Torch. Stats nicht prickelnd, aber wenigstens einer den ich brauchen kann.

sers
 
Da dropped er endlich - Mang Songs Lektion. -14% light sind da auch nicht vekehrt für meine Light Bitch :D
 
Olé! Im 37ten Übertrist war es endlich soweit: meine erste Pala Fackel! Olé!

dafür wars im 38ten gleich wieder ein Dudu-Streichhölzchen; leider keine Sorc-Fackel, die immer noch aussteht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben