• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will mich da gleich anschliessen .... bei mir wars der 3te Versuch und rausgekommen ist ein Kälte-Skiller :top:
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAssen WNA ISt Endlich vorbei:D :kiss: :rolleyes: :go: :clown:

Endlich kann man wieder Zocken

Ich hatte schon angste es kommt heute nicht wieder:flame:
 
VVCephei schrieb:
jop, wie schon erwähnt habe ich mit d2 aufgehört. für mich gehört das in den gute laune thread, weil ich das ganze endlich los bin. die ganzen lags..

aber jetzt hab ich gute laune weil ichs endlich los bin :)

€:

#2000 post :)

es gibt also doch noch gute laune im bnet :)

Ich finde, dass das hier nicht hingehört.

Wenn man mit etwas aufhört und das einen wirklich freuen muss, hatte man ein Problem. Für mich ist es ein Spiel und ich spiels net aus Zwang, sondern aus Lust und Laune. Das heisst, wenn ichs nichtmehr spielen KÖNNTE würd mich das nerven weil ichs ja ab und an gerne spiele, und wenn ich keine Lust mehr drauf habe, kann ich da auch ohne physischer oder psychischer abhängigkeit aufhören.

Keine Ahnung find sowas lächerlich ...

Und back to topic: Gestern wieder Ütrist gemacht und das Game hats überlebt - Nec Torch 10/18. =)
 
lief dropmäßig richtig gut:

seit sonntag ne cham rune aus dem throne, ne ist aus der zuflucht und genug keys für 2x übertrist (wurde 1x sorc, 1x assa). außerdem innerhalb von 2 tagen 2 worldevents gehabt und 2 annis bekommen, weil die games gehalten haben.
 
Eben mit meiner Bowie meinen ersten Gheeds (122/40/11) dieser Ladder gefunden mit 0% MF. Jetzt hat sie wenigstens 40 Mf. :diablo:
 
Gerade bei Mephisto Vipernmagier gefunden. "Naja, wird ja eh low sein...." zack - perfekt, 35! :D
 
Wo muss ich unterschreiben um Mitglied im Rat von Travincal zu werden ?

Die müssen nämlich reich sein:

Heute dropped erst ein Stone of Jordan (mit ~ 90mf) und später noch eine Vex Rune :D
 
Also letzte Woche war die beste Woche meines Lebens. xD Ich meine ich habe wirklich seit über einem halben Jahr nicht gespielt und natürlich waren auch die 3 Chars, die ich hatte dann in Non-Ladder, aber dann hab ich halt das gespielt. :P

Abgesehen von den hohen Preisen und den Assis die da rumlaufen hab ich einfach mal gemacht was ich immer machen. MFen ;) Also hat Andy mir einen Soj geschenkt - ich dachte ich gucke nicht richtig.

Tja, ein paar Tage später gabs eine Spinnenmonsternetzschärpe und dann vorgestern gabs noch einen perfekten Bul Kathos. O_O Da hab ich auch wieder gestaunt ^^

Ich will mir jetzt mit dem Zeuch einen Elementardruiden bauen und freu mich schon, wenn ich mir im Forum das Equipement zusammen hole. :)
 
holla

endlich paal runen vom hell quest

gul mal mal

und endlich funzt das bnet wieder

inge
 
Gerade eben nem Eni-Tucken-Pala-Heini geholfen seine Leiche im CS zu bekommen (mit meiner selffound-sorc). Er hat sich auch brav bedankt.
Aber das wirklich tolle war, dass ich beim Säubern des CS einen 20life-sc gefunden habe. :)
Tja, gute Taten werden eben doch belohnt. :clown:
 
Kurz im Thron bissle gecleaned, was fällt? Nen Lightskiller. Ein Glück hab ich die Lightsorc gestern Abend angefangen :D
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

gerade bei alp baal harle dedropt 112 def
geilo


inge

ps und das benet noch stabiel....;-)
 
wollte eig heute meinen allerletzten mf run machen, und was schenkt andy mir? nen soj! :kiss:
 
Gerade als erste Torch gleich ne Pala 20/11 gefunden :D Sowas hilft einfach
 
nachdem andy mir nur schmarn gedropt hat denk ich mir: ach machst mal eben die große tür da auf(wos zu andy geht kann das nicht beschreiben:D) und killst nen paar monster und siehe da, meine erste harle :D
 
ja mann endlich n ordentlicher ü-tristrun : pala t 20 20 soso t 18 16 rest crap assa t 15 15 barb t 10 10 necro t 20 10 .....
 
Musste gestern leicht schmunzeln, weil meine 2 Kollegen mit ihren +400 mf sorcs die ganze Zeit am rumflamen waren, dass nur scheisse dropt.

Hingegen habe ich mit meinem 24% MF Druiden BK5 und nen small 7 mf charm gefunden.
Ich glaube man darf einfach mal nicht danach suchen, dann findet man auch etwas.


Mit freundlichen Grüßen an alle :D :D :D
 
Perfektes Maras bei Mephisto, direkt im Anschluss daran dropt er 'ne 30er Viper. :D
 
Gerade schön am Travi-Run machen mit meiner Bowie, da droppt ein grünes Amulett von irgendsonem Hierophanten. "Is sicher Tancreds, oder sowas..."

War dann zwar nicht Tal Rashas sondern Perlenorakel, trotzdem wieder ein Item das ich vorher noch nie gefunden habe. :)
 
Mal von der gräfin , und direkt im selben game ne 15-15 MP gefunden :D

DICK FREU weil ich mir eh bald ein eni machen will!

(spar schon seid ewigkeiten ists..)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben