• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Small Charm gefunden.
7MF, 8 Cold resist.
Ach noch Ladder.
Hab mich tierisch gefreut...
 
oh yeah baby :flame: :flame: :flame:


danke dass ich in der mittagspause d2 gespielt habe ... gleich beim ersten Baalkill eine Vex gefunden :clown: :clown: :clown: - jetzt fehlt nur noch eine Gul auf die Ohm
 
15% Nigthwings, 5 FHR 16 Mana sc und noch nen Eth Schnitters in kurzer Folge :D yes y0
 
Net schlecht xP
würde gerne auch mal was finden als nur die dummen
um runen ...
Mfg Kay
 
Ich habe grade das erste mal mehrere meppl runs in folge gemacht, ohne probleme zu haben.
Die drops waren zwar lausig, aber darauf kommt es ja nicht immer an:D
 
Zu meinem Post von vorhin:
Bilanz von 15 Meppl runs:
Disconnect: 0
Rips: 1(in run 16 hielt es für zeichen Gottes)
Lvl: keinen (naja... 1/8 vielleicht)
Funde:
Layings
Blutfaust
Whistans wache
Möwe
Jadefigur (hatte ich wohl vergessen, a3 wurde ich gerusht)
und als krönung: BK3:eek:
mein erster:D

Obwohl es nicht so wichtig ist, war es ne gute ausbeute.
Aber was will ich mit nem BK?
 
Wie du dir denken kannst fällt verschenken aus.
Vertraden ist mir auch schon in den sinn gekommen.
Aber vielleicht behalte ich ihn auch.
Bei meinem momentanen Glück finde ich genau das, was ich mir sonst gekauft hätte:D
 
Naja...
Ich mache ,meppl runs damit ich ne Harle fine.
Also wenn ich glück habe, dan finde ich sie, ohne den ring zu verkaufen.

@thread(bevor jemand heult):
Habe gestern ca. 20 andy runs mit nem freund gemacht.
Ganz easy, kein druck, lidless, occu(wollte ich mir btw. kaufen), schutzengel gefunden.
Und viel spaß gehabt
 
vorhin mit einem kollegen paar baalruns gestartet, in einem der ersten runs fällt aufmal eine IST, ich dachte ich hab mich verguckt, gucke nochmal drauf, wirklich eien IST, Zack, aufgehoben, ich um 1 ist reicher :D

dann später, so 10-15 runs, da brüllt einer IST RUNE !!!!!
da fällt noch eine, hab ich leider nicht bekommen.

Dann machen wir nach knapp 20 eine kleine pause, und später gehts weiter. ungefähr bei Run 30 whispert er: Grad gesehen ? Da lag eine Rune.
Ich frag nur was für eine, da brüllen schon die Trolle:
WOW IST; IST RUNE !, ist drop !


da haben wir in unseren Baalruns in ca. 30 Runs 3 IST Runen. Das ist ma übel. Seit Monaten schon keine mehr gefunden, und dann in weniger als 90 minuten fallen 3 stück, wovon ich immerhin ~33% ergattern konnte. Das war mal ein :top: tag, und eben hab ich meine neueste Sorc auchnoch auf lvl 92 gebracht hab :D

Grüßä
Alcapone
 
Heute jede Menge Zeugs gefunden, unter anderem nen +30 Colddam Klafter :D

Hat Pindle heute morgen gedroppt nachdem mein Merc ihn gekillt hat ^^

Das gute ist, vor nicht mal 48 Stunden hab ich schon so ein Teil gefunden bei Pindle :D (allerdings "nur" +22 Colddam)

Schon lustig wenn der Eisstoß plötzlich fast soviel Damage macht wie vorher der Blizzard :eek:

Da zockt man fast 4 Jahre dieses Game, findet nie nen Klafter und dann fallen auf einmal 2 Stück innerhalb von 48 Stunden :ugly:

So macht das BNET echt mal wieder Laune ^^
 
yeah, endlich mal was, 100er arach.
dafür will die countess seit über 35 runs keinen key mehr droppen :flopp:
 
@Kay One
BITTE unterlasse deine dämlichen spams, ansonsten fällst über bord.
 
woohoo erste pul rune gedropt bei rq alptraum!
ja, man muss sich auch mal über ne pul rune freuen, vor allen dingen wenn es vorher nur zwei mal ne lem als bestes gab ; )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben