Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Phenom schrieb:Erstes privates World Event
Schnarchente schrieb:Ich war dabei...das war ne verrückte Sache.
Er grabbt die Vex und neben ihm stehen ein Bot Pala und 6 andere Mitspieler.
Babbel11 schrieb:? wenn du im game warst sinds 9 spieler gewesen oO
der vex-grabber
+ bot
+ 6 andere
----------------------
8
+ente
----------
9?? ^^
Babbel11 schrieb:wie lang zockst denn schon?
jaja sowas macht immer freude hab letztens ein tal set verschenkt..hab noch 2....jaja die staunen bauklötzerhallo1 schrieb:Voll geil gerade...
Spiel gejoint... 2 Spieler drin. Von nix ne Ahnung.
Haben jeden einzelnen Quest gemacht (Khalims Relikt und so)
da hab ich munter mitgemacht...
die haben tausend Fragen gestellt. So richtige Anfänger. Total cool.
Am Ende hab ich die beiden mit ein paar Rare-Helmen eingekleistert mit +2 zu deren Fertigkeiten, Seidenweberei, jeder hat ein Raven bekommen, Frostbrand usw...
die kamen aus den Staunen und Bedanken garnicht mehr raus. Beide standen am Stadtrand und waren beschäftigt mit ihren neuen Sachen. total lustig
sehr nice wenn man andere glücklich macht, macht man sich selbst auch glücklich ^^