• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade Schatz voll geworden und dann ab zum Gamble Menschen ;)
Mein 5. Krönchen hatte 2 Pala skills 20 fcr
und das direkt danach 3 ele 99 life :p
dazu gibst auch einen trade wer interesse hat ;)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1449842
 
zuerst bei nem bossmonster in akt1 ne harle und dann dropt meppl noch ein occu und beim rq eine gul :D
so kanns weitergehen :flame:
 
Hab heut mal aus langeweile ein paar leuten in hölle ein bisschen geholfen, 3mal travi und meppel einmal zuvor andy und akt2.
bei meppel droppt einmal ein schnitters, noneth, aber mein erstes selffound und dann gibts auch noch eine facette, zwar nur gift aber zumindest keine 3/-3 wie bei meiner letzten.
und dann war ich auch noch bots jagen. der eine bot hatte zwar einen timeout, dass ich ihn erstmal nicht bekommen habe, aber als ich baal in diesem game alleine gemacht habe droppt der Ormus, die ich als Preis zur verfügung stelle.
Ein anderer bot ist so blöd zu leaven, als der baal clone gekillt wurde, da droppt mir baal ein gheeds 35.
meinen alten low gheeds hab ich dann einfach an eine sorc verschenkt, die danach ins game gekommen war.
die bots hab ich dann etwas später auch erwischt.
 
141 def ist perfekt...Also ganz knapp vorbei.

Freude? Mein dummer Craftchar ist jetzt fast 93 und dann brauch ich nie/nicht mehr zu Baalen. :eek:
 
Der hier kam bei mir beim letzen Worldevent raus :bersi:




Man hab ich mich gefreut :)

Das ganze in SCL
 
oh man hab ich mich grad gefreut:


ltn7qljbzhv83blsc5p.jpg
 
mahahaha hier hat grad jemand im baalrun nen andariels antlitz an malah verkauft... nicht besonders gut (137/25/9), aber die 45k gold wars mir wert
€: mahah und weil ich mir dachte: andariels antlitz, eigentlich müsste man die gute dann ja gleich mal besuchen... rausgekommen istn gheeds und ein fast perfekter rippenbrechen (295% ed)
 
hallo1 schrieb:
Voll geil gerade...
Spiel gejoint... 2 Spieler drin. Von nix ne Ahnung.
Haben jeden einzelnen Quest gemacht (Khalims Relikt und so)
da hab ich munter mitgemacht...
die haben tausend Fragen gestellt. So richtige Anfänger. Total cool.
Am Ende hab ich die beiden mit ein paar Rare-Helmen eingekleistert mit +2 zu deren Fertigkeiten, Seidenweberei, jeder hat ein Raven bekommen, Frostbrand usw...
die kamen aus den Staunen und Bedanken garnicht mehr raus. Beide standen am Stadtrand und waren beschäftigt mit ihren neuen Sachen. total lustig :D

sehr nice :top: wenn man andere glücklich macht, macht man sich selbst auch glücklich ^^

Die Masche funktioniert also immer noch?
Einige Jahre lang, also bevor ich zum Selffounder wurde, hab ich mir so
immer meine Start-Items besorgt.
Irgendwelche vermeintlichen Reichen und Gutgläubigen angehauen
und bisschen auf unwissend gespielt. Da fahren viele echt drauf ab.
Und wer hilft denn nicht gern? Einfach nur dumm stellen.
Nicht schön, aber effektiv.
 
:hy:

gestern -NM- und heute -Hell- HF-Quest mit meinem Pala gemacht: UM und GUL bekommen :D endlich wieder gute Runen bekommen
 
nach 10 Tagen Urlaub 2 lackierte Plattenrüstungen gefunden *g*
letzter run vor dem urlaub meine erste.. unglaublich
 
gerade bei 3 rq in hell 2Gul und 1Ist bekommen =)
normalerweiße bin ich son Io-ko-Hel - Kandidat. :clown:
 
Wer zur späten Stunde noch wach ist, kann sich in 2b/2b einen free Gheeds mit 26 MF abholen.

SCL
 
Hehe, Erster!!
Bedanke mich sehr herzlich, dann kann ich ja jetzt zufrieden ins Bett gehn :D
Good N8
 
Bisher dachte ich immer, dass ich Ütrist alleine nicht packe...

Heute hatte ich den Mut, mit meinem Smiti da reinzugehen. Hab mir auf youtube paar Vids reingezogen, und schwups...das ging wie von alleine.

Danke für die 19/19er Torch :)


Gruss Blindi
 
Moin Moin an alle... Ist mein erster Post hier, ich les aber schon länger mit und spiele schon seit 2000 Diablo II (mal mehr mal weniger...)

Ich hab grad ein vulkanisches Krönchen des Magiers gegambelt :D

+3 zu Feuerfertigkeiten und 20% FCR....

Endlich mal einen Gegenstand, der auch was wert ist :)
 
ein nettes mitglied des hohen rates hat mir ne regenbogenfacette geschenkt... :D
meine erste ever :diablo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben