• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berserker42404 schrieb:
ein nettes mitglied des hohen rates hat mir ne regenbogenfacette geschenkt... :D
meine erste ever :diablo:

Mir heute/gestern auch. Ne 4/-5 Psn auf Lvlup. Naja...immerhin ne rbf und eins der schönsten Items seid langem. :top:
 
Ich hab mir nen neuen Zealer gebaut, der bei der RQ ne Ist bekommen hat und als ich spasseshalber die Höhle des Pöhsen leergefegt hab, hat mir das ~ 5. Monster ne Ist geschenkt. Ausserdem hat der beim Leveln nen 3-20-18 gefunden :)
 
Grade bei der Gräfin ne Ist gefunden :kiss:

edit: das kann nicht sein :) 3 Runs später droppt auch noch ne Gul-Rune!!!!!

Danke Gräfin !!! :D
 
habe grade zum ersten mal komplett alleine das cs gemacht
ohne zu sterben :p
die hat zwar nix hübsches gedropt aber war trotzdem lustig

hab noch ne um bei rq auf alp gefunden
 
O Mann.
Vor 20 min heut zum 1. mal Dia angemacht.

1. Run: Pul bei der Gräfin
2. Run: Terror Key bei der Gräfin
3. Run: Hass beim Beschwörer

(Ich mache immer Eldricht/Shenk/Summoner/Gräfin/Pindle Runs) in der Reihenfolge :rolleyes:
 
hab mir gerade das RW "Eid" gebaut. mit 340% ed *freu*
so viel glück müsste man jeden tag haben.
 
Weiß nicht obs hier reinpasst, aber DIIde-ROFL hat den 99er gleich gepackt glaub ich.
Schon mal gratz von mir ;)
 
Da muss er aber Gas gegeben haben, das letze Mal als ich bei den AYCB mit ihm gebaalt habe, sagte er er hat 1/16 ca. Das war vor ~5 Wochen. :eek:
 
Hab grade mal nach langer Zeit wieder wenigstens ne Pul beim Hell RQ gefunden... Die letzten 7 RQ's waren alle unter Lum...

Und ich habe heute mein 2. Keyset zusammen und meinen Pala equipped. Also kann ich morgen Hellfirequest machen.
 
Naja, ich hab jez nach gut 1 1/2 Jahren wieder angefangen D2 zu zoggn und das erste was ich leisten kann...

...ist Mulehilfe :D zu nem Kameraden ausm Tradechannel. Ich finds insofern toll, als das ich jez schon wieder von Nutzen sein kann.
 
Hab endlich meine erste Hellfire Torch gefunden, ist zwar leider nur ne 15/16 Ama geworden, aber die Hilfe, die ich beim HFQ gekriegt hab war super nett. Das ist der Beweis, dass es nicht nur Schlechtigkeit im Bnet gibt .

Danke nochmal @ Yeti5! :D
 
statt keys ein 30er maras bei gräfin abgezogen^^

und ich sag auch noch zu meim kumpel im spass wie unique amu droppt " ist sicher maras 30 ^^" Wars dann auch^^
 
hab gestern mein erstes griffons ever gefunden. freude war erst groß, dann gugg ich es an: ätherisch :cry:

trotzdem hab ich mich gefreut, jetz hab ich wirklich fast alle uniques mindestens einmal gefunden.
 
griffons hatte ich nochnie


dafür is mein pheezer zealer durch das spiel ^^
 
ich hab auch nach langer pause wieder angefangen und wurde bisher immer freundlich gezogen!

Vorhin hab ich zwar einem Dia gemacht und der hat mir den Drop geklaut, (Magefists, hätte ich ganz gut gebrauchen können)

Aber bisher find ichs eigentlich ganz annehmbar.. kein GIMME ITEM HUK^^ mehr!


Mein schönster Moment war aber beim Zocken damals mein einziges Runenwort was ich je gemacht hab (Hoto).. kam gleich ein Perfekter raus..
 
Ich kack mich ein.

Gerade in nem open 8er Game bissal das CS gecleared da kam die Meldung xxx Steine von Jordan verkauft.

Ok, stellste dich schonmal zu "Triefauge den Entfesselten den kennt keiner"...
Da kommt schon die Meldung "Diablo walks the earth". Schnell ins Eishochland gesprungen und ihn ausgelöst. Smiter geholt und smiten begonnen, fast down kommt ne Sorc und hat mich gefunden. Kacke, denk ich Smiter hat schon nen Anni.
Naja, Pech. Ich smite ihn also runter, Charm droppt und sie kann ihn auch nicht nehmen. Sorc leavet Game, ich schnell meinen Anni rausgehauen, den anderen identifiziert. 14/15/6 Stats, ich schnapp ihn mir laufe mit Smiter tief ins Eishochland und droppe den Charm. Zurücl zum WP, meinen Anni holen. Er war noch da. :)
Game geleavet, Sorc geholt (einziger Char ohne Anni), tele ins Eishochland und er liegt noch da. :)

Am Besten ist allerdings, dass das alles 6 Minuten vor meinem Geburtstag passiert ist. :D
 
ich hatte auch neulich n paar coole erlebnisse.
Habe jemanden 4free durch hell "begleitet" und was dropt mit travi, ne ist rune :) so macht das schon spass, da vezichtet man gerne auf HF :P
 
Phenom schrieb:
"Triefauge den Entfesselten den kennt keiner"...

Ich kenn ihn, ich mag ihn, ich kill ihn immer auf meiner Strecke durchs Tal.
Und ich verbinde ein schönes Erlebnis mit dem Typen.
Denn er droppte mir mal eine herrliche Vipern mit fast perfekten Werten.
:kiss:


Zum Thema:
Zu schön, ich darf jetzt wieder zocken nach einem Tag Pause.
BNet ich komme. :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben