• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"hmm, ich könnt ja noch ein paar meppl runs machen" dachte ich mir 10 min vor der kapellenprobe

und was dropt beim ersten run? ein 189 herold von zakarum :D
 
ich schreib´s mal hier rein, weil´s schon mein Zweiter heute is :D

im game hecht//xxx liegt n Gheeds in einer der Städte rum, wer´s findet, darf´s behalten ^^

btw, eher einer für´n Goldbarb ;)

edit: mh, hatte gerade n WNA und jetzt isses Spiel weg...weiß also nich, ob noch jmd den Gheeds retten konnte
 
mit meiner hybridama java/bow 'StillLovingYou' gestern level 96 erreicht :)

tributechar to my gf :p
 
Aus langeweile habe ich mir grade eben einen Burner angefangen.
Mit lvl 10 mache ich schon ca 80 dmg

das läuft wie Butter
 
mein persönlicher hr counter hat sich grad eben auf 3 erhöht :D
vex bei bremm funkenfaust yay
 
hab im SP mal einen WW Druiden ausprobiert und dachte, ok dann machste einen in Bnet...

Gleich jetzt der erste MF Run und es droppt Jalas mit 195%ED und Rippenbrecher mit 289%ED so kann es weitergehen!
 
griffon nummer 3 diesen monat :D vorher noch nie eins..und nun nummer 3 hahahahah

bnet MACHT laune!!
 
Endlich mal wieder was richtig geiles passiert.
Eigentlich katalogisier ich gerade nur meine Items (noch 14 Accounts liegen vor mir) und das ist echt langweilig. Aber ich will halt wieder in Nl handeln. Die Links sind ja sehr veraltet^^
Da fragt mich nen Kumpel, ob ich ihn durch Classic rushen kann. Ich würde auch später in LoD die Rqs bekommen. Najo...erstmal bei Andy alp nen Shard (sehr nice in Classic). Dann gings weiter. Bei Alp-Rq ne Pul. Schonmal nicht schlecht. Hell Rq war nen Akt der Verzweiflung. Der Schmied hatte Conv und Comboblitze + extrastark. Blöderweise liefen da noch 2 Bosse rum. Einer vor und einer bei dem Ambos. Beide mit Macht. Also war nichts mit weglocken vom Schmied. Nach ~3 Toden dann ihn getötet, und raus kam ne GUL. Hab mich extrem gefreut.
Im Cs gabs dann von random Monstern noch perfekte Aldurs-stiefel und nen gutes Rabengarn. Mein erstes :D

Ich werd jetzt mal weiter Mfen. Wenns so läuft springt vll noch was anderes bei raus. Griffon hab ich auch noch nicht gefunden *g*

Edit: Gerade nen 33/12 Viper bei nem random Monster im cs gedropt :flame: Wohoooooo
 
hatte grad ne lustige zeit mit lord freak, Brokenmind und desaster00 im op ind2.de ^-^
man war das lustig
vor allem wars geil weil der tag so langsam vorbei ging und nix passiert is :D
 
Hallo dann will ich heir auch mal einen zum Guten geben!

Also Samstag abend 21:00h und in meinem Game fängt der SOJ-Ticker an zu zählen. Ein paar Minuten später bebt der TFT und der Dia-Clone wandelt auf der Erde. So weit so gut aber ich null plan wie es weitergeht. Hatte nur einmal zufällig gelesen das er an den Unique-Monsterplätzen spawnt. Dumm nur das ich das Feld der Steine schon gecleant hatte und Eishochland mit Schenk war auch schon platt.

Also erstmal zum Feld der Steine. Meine trapassa (Lvl92) ist ja schnell zu Fuss, aber nix zu sehen von dem Dicken. Hmm, grübel,grübel schnell nochmal auf PlanetDiablo nachgelesen und ab ins Eishochland.
Und siehe da kurz hinter dem Eishochland fliegen schon so komische Brocken durch die Gegend.
Armageddon am frühen abend und ich mit der Trapse unterwegs. Ob das gut geht. Ist ja immerhin mein erster Diaclone. Den Merc haut es gleich aus der Rüssi nach einer Minute und mein Schatten reicht auch gerade so zum ablenken. Dumm nur das meine Fallen überhaupt nix ausrichten können.
Also Friendslist mal durchgecheckt (was garnicht so einfach ist im Kampf) und siehe da 3 Friends immerhin online. Leider meldet sich keiner. wahrscheinlich alle Pizza essen oder auf Toilette. -grmpf-
Wie gut das der gute *grimbadur oft online ist und immer für die gute Sache unterwegs ist.
Kurz angewhispert und schon strahlt sein Smiter vor Freude den Dicken endlich mal wieder die Glatze polieren zu dürfen. Nicht mal 2 Minuten später gibt es ein netten kleinen Charm für mich und ich darf mir auch noch einmal sein nettes Equip zeigen lassen. 1 A SUPPORT! Dreimal Daumen hoch und thx nochmal für PlanetDiablo-Helfer *grimbadul für meinen ersten ANNI!!!

Zeratul aka Wilson_666
 
Gestern mit meinem ersten Char auf Hardcore bei Duri angekommen. Haut man also den Stab rein und auf gehts an die fette Made. Da ich eine ganz nette low-level Setkombo trage, war ich mit dem Schaden meines Holzhammerbären bisher recht zufrieden, hier kam aber scheinbar der große Einbruch. Nicht nur dass ich durch die Frostaura in Zeitlupe zuschlage, ich scheine auch keinen verdammten Schaden zu machen. Aber ich lass mich nicht zurückdrängen, halte drauf und sauf 2 Regpots weg, bevor nach meinem Oak und dem Söldner auch noch Duriel fällt.
Pff, endlich, denke ich mir, sammel den Drop mit 2 gelben Stangenwaffen ein und gehe erstmal durch den TP in die stadt, wo ich er Cain, dann Fara anspreche. Und was sehe ich da? mein Waffenslot ist leer und oben drübersteht eine II. Erst dann ist mir aufgefallen, dass ich, nachdem ich den Stab aus dem zweiten Slot in die Öffnung gesteckt habe, nicht wieder zu meinem Schwert und Schild gewechselt habe. Naja, als Shaper sieht man sowas am Char halt nicht. Aber immerhin trotzdem die Made in die Insektenhölle gehauen.
 
Bnet macht laune, weil ich 2 ums bekommen hab, einma im Alp rq, einma im Hell rq ^^ besser als die letzens 2: lem in alp und hell :D
 
JAAAAAAA :D :D :D :D :D :D

Ich tele voll genervt wegen der schlechten Drops zur Gräfin und die droppt ein goldenes Amulett. Und das nächste Nokozan dachte ich, aber nein ^^.
Mein erstes Maras in 6 Jahren D2 und dann gleich ein 29er :eek:
 
Hab heute 2 Klingenklauen mit +3 Fallen getradet und beide haben bei Larzuk 2 sox bekommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben