• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geil heute schon wieder nen pc skiller gefunden, diesmal sogar mit 17l, auch im cs.
und das beim 1. run. so muss der tag anfangen :D
 
In einem Chat Channel lief eben so ein Just4fun quiz und einer wettete eine Eni, dass niemand in 30 Sekunden errät, wer der 2. Mensch auf dem Mond war.
Wusste ich aber sofort, weil mein Physik Lehrer das vor kurzem erwähnt hatte:
Edwin Aldrin

Das war dem Fragesteller die Eni wert, die er mir gleich danach überreicht hat :-)
Das ist doch mal nett!


:hy: Wissle
in NL das ganze übrigens~~
 
Blackjack367 schrieb:
ja man lvl 95!!! xD. zwar nicht so high aber find es trotzdem geil ;D.


Naja was high ist empfindet wohl jeder anders. Für mich ist das schon ziemlich high.


Zur Topic:
Habe heute schön meine 5 Level bei Eldritsch und Shenk in Alp gemacht. Bin dann jetzt Level 65, auf Baal habe ich keinen Bock^^
 
Wissle schrieb:
In einem Chat Channel lief eben so ein Just4fun quiz und einer wettete eine Eni, dass niemand in 30 Sekunden errät, wer der 2. Mensch auf dem Mond war.
Wusste ich aber sofort, weil mein Physik Lehrer das vor kurzem erwähnt hatte:
Edwin Aldrin

Das war dem Fragesteller die Eni wert, die er mir gleich danach überreicht hat :-)
Das ist doch mal nett!


:hy: Wissle
in NL das ganze übrigens~~

Jeder Michael Mittermeier-Fan weiß, dass Aldrin der 2te aufm Mond war (der olle Turnbeutelvergesser) :D
 
Ich renn heute so durch das Eishochland und dann kommt so ne Horde Champions.
Der eine, das war n Besessener, der wollte nicht zu Grunde gehen. Dann kam son
Necro der mir dann nen Fluch spendierte. Und als das Vieh dann endlich erledigt war,
da liegt n kleiner Zauber und 2 Tränke am Boden. Der Zauber entpuppte sich als ein
19er. Dafür hat sich die Mühe gelohnt.
 
Eigentlich ists kein Grund gute Laune zu haben aber ich fand es einfach nur geil:

Wir (ich und ein anderer unbekannter Pala) stehen in der Stadt ich wechsel nur mal schnell meine Auren und er meint "Disco :-)" und fängt auch wie wild seine Auren zu wechseln, also ziehe ich mit und mit einmal hat er nen Timeout und 5 sek später ich auch, aber das war mal echt geil, 2 total kranke Palas am Aura changen. So jetzt darf ich erstmal warten bis ich wieder ins bnet komme^^

Naja ein paar Runs mit Soso in Sp und dann gehts wieder ;-)
 
Nach x Monaten mal wieder gezockt und gleich ne Harle für meine Soso vom Dicken :)
 
4s eth Tresher gefunden. wenn's dann demnächst ein perfektes Insight geworden ist poste ich hier erneut. :D
 
droppt mir doch gestern tatsächlich bei der ersten welle vor baals thron von diesem netten, pussierlichen, kleinen blauen bossmonster eine goldene rüstung die heilig war und sich nach dem indentifizieren als tyraels macht entpuppt hat^^
und das beste ander sache ist natürlich, dass der dropp laut kalkulator unmöglich ist xD

:):):)
 
das is wie mein talamu aus norm/act5 wobei das laut calc droppen kann, allerdings mit der selben wahrscheinlichkeit wie ne tyraels von achmel :D
 
gestern in einem run vor der spätschicht nen SoJ gefunden bei andy iner vorkammer aus nem sarg :ugly::top: ..andy dagegen nur müll hingeworfen :rolleyes:
 
Wem sagst du das. Mir hat Anda die ganze Ladder noch nichts anständiges geworfen.
Ich freu mich ja, wenns bei ihr ab und an mal n Makellosen gibt.
Aber Dia hatte heute mal richtig Laune. Er spendierte mir einen goldenen Kampfhelm.
Auch wenn der vorerst auf Reserve liegt. Den kann man immer mal gebrauchen.
Droppt ja auch nicht jeden Tag das Teil.
 
Greifvogel schrieb:
Ich renn heute so durch das Eishochland und dann kommt so ne Horde Champions.
Der eine, das war n Besessener, der wollte nicht zu Grunde gehen. Dann kam son
Necro der mir dann nen Fluch spendierte. Und als das Vieh dann endlich erledigt war,
da liegt n kleiner Zauber und 2 Tränke am Boden. Der Zauber entpuppte sich als ein
19er. Dafür hat sich die Mühe gelohnt.

Besessene Champions heißen nicht umsonst so, die kann man nicht verfluchen...

@topic: Hab letztens ne harle von meppel gekriegt... war aber leider eth;(
hat jetzt noch 1 von 7 dura:rolleyes:
 
Gestern abend mein erstes grief gebaut. Wurd eins mit +397dmg und 15 laek. :go:
 
geile baalruns bei den kakaos ;D. immer wieder schön mit netten leuten zu zocken, obwohl man sich "kaum" kennt. jedenfalls ich^^.
 
forum war ja ne weile down, jetzt gehts ja wieder.

in 4jahren b-net meinen ersten eth zaka gefunden mit 161ed, halbe stunde später dropt sc mit 20life/15 mana. glückstag gehabt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben