• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch mal was positives:

Habe gerade ne Goldene Balrogklinge gefunden. Meine erste Elite version einer Waffe in der Ladder :)
 
yeah bnet ruulz :)

meine accs sind nu alle dicht und ich hab wieder massig freizeit xD

(ich mein das nich sarkastisch, dass is mein ernst :P)
 
Hm.
Hab heute das von den Bans gelesen.
Tut mir echt Leid für die ehrlichen user, die nur die mehrfachstart dll brauchten und nun gebannt sind.

Ach so, positiv: Wegen dieser News dachte ich mir.....aktualisieren!
Meinen alten Hammadin geholt....(45 Tage noch)...rasch n run....

Und bei Andariel blitzt so'n blöder goldener Ring auf.
Das is kein MF char.....und ausserdem ist er voll.....und es ist mit jeder Garantie ein Nagelring....aber da liegt ja noch n gelbes juwel. Also TP auf, 2 sc raus(inventar nun total voll.....ich heb mit dem char sonst nie was auf).....
Ha, und was isses? N Soj......raus ausm game, wieder rein, und was isses? Immernoch n Soj. (und sowas beim ersten run. Soll man aufhören wenns am Besten ist?)

Hm. ok. muss nun weiter.

MfG

Nanny Ogg
 
So vorm bettgehen noch schnell nen Eldritch run gemacht und dann droppt ein 5 prism sc,in diesem Sinne gute Nacht :cool:
 
Hehe meine accounts sind alle noch da....tut mir leid für die die dieses Glück nicht haben.

Ich hab gestern dann noch n paar runs mit meinem letzten verbliebenen Mitglied meiner f-list....:cry: gemacht: rausgekommen sind einmal trang ouls flügel, ne Tal rasha Rüstung und n goldener ring im Mausoleum:D (war nur n aaswind aber egal) außerdem noch n sc 20 life und 6% feuerresi:D war doch noch n schöner tag.
 
ganandoor56 schrieb:
habe jemand der sehr nett und unterhaltsam ist im Net getroffen ;)


Lass mich raten ... ähm ... Geglasch?


10% der Jungs ausm Clan haben sich neue Accs erstellt und kommen mit den alten nicht mehr online. Das aber ist Vorraussetzung im Testtreff heute gewesen. Und folglich wurden diese Jungs sofort deklariert und ausgeschlossen.
Schön, wenn man sich mal wieder von Giftmüll trennt, der sich mit der Zeit so festsetzt.
 
2.ohm diese ladder gefunden
jetzt lautet die frage: grief oder forty oder oder oder...?

yours
sorgen hat man ;)
 
Grade Kumpels gerusht und ich hab nette Sachen wie z.B. nen Ele Sk mit 6 Str gefunden :D

So macht das zocken Spaß.
 
Gestern ne Gul in den Hallen der Schmerzen gefunden, und eben hat Schenk noch ne Pul gedroppt.
 
Die paar Keyruns vorher haben sich doch direkt ausgezahlt,3 dest,5 terror,guardian angel,ne fal rune und ein 20 life sc :clown:
 
Doppelkeydrop bei Nihlathak :D !!! Was für ein Glück, der alte Geizknorpel lässt also doch noch was springen. Jetzt fehlt mir nur noch ein Hassschlüssel bis ich 3 Sets zusammenhabe.
Auch meinen ersten Gheed hab ich gefunden, auch wenn es nur ein 24-11 geworden ist. Heute scheint es gut zu laufen!
 
mit meinem zealer grad auffm hell rq ne mal abgestaubt - ich glaub die macht sich zusammen mit der pul von letzt innem oath ganz gut :) *auf gutes ergebnis beim bauen demnächst hoff*
 
Mein Zealer freut sich über über eine 12maxDmg + ??AR - Riesenzauber und Hände auflegen.
 
kill 17 mal arschloch verarscht^^ und einmal gekillt mit nem no eq hammer^^
un der hatte Hoto, Eni, spirit... gozu dinger^^
> aber trotzdem tot xDDDDD
 
o_o
Und jetzt nochmal auf Deutsch, bitte.

Heute schön gemütlich durch Akt2 Alp gekloppt und sogar ein paar kleine brauchbare Sachen gefunden. Hach, Alp ist so gemütlich. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben