• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute wieder gemütlich neu angefangen, bin schon in harrogath - hachja so schön winterlich - passend zur weihnachtszeit!

char ist übrigens eine blizzard soso ;)

all die jahre wieder..das trifft auch definitiv auf dia II zu

lg:hy:

p.s.: bestes unique item bis jetzt: 1x nagelring 21 mf :p

Blackjack367 schrieb:
was ist das denn lol o_O??? spamm ist hier nicht erlaubt :no:
@ topic: vorhin ne viper von andy auf alp bekommen ;D

Sich mit anderen Leuten mitzufreuen und ihnen zu gratulieren, ist neuerdings also auch schon spam? Interessant! (typisch deutsch könnte ich jetzt sagen/meinen) :clown:

Dabei dachte ich, der Thread heisst B-Net macht Laune...

mfg

Ach freut euch doch.

Lieber nen bissel Spam als Missgunst!

Achja, hab gestern ne 5-5 Lite Rbf auf lvl up gefunden. Und das nichtmal beim mfen, sondern mit meinem Wolf aufm Weg zu Nihla.

Gestern abend mit meiner melee-assel die hfq auf hölle gemacht ---> lum
Warum in diesem Thread gepostet?
Das Spielen mit dem Char rockt eingach:D Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen :cool:

17 nilaruns

5dest keys

weil die hellrqs scheisse sind, beglückt mich nila mit vielen destkeys :ugly:

Hellfury schrieb:
weil die hellrqs scheisse sind, beglückt mich nila mit vielen destkeys :ugly:
Genau das Gegenteil ist bei mir der Fall. Wollte mit einem Kumpel mal wieder UT machen und hänge seit einer gefühlen Ewigkeit bei den 3 Dest Keys fest. Dafür laufen die RQs so gut wie noch nie, ich glaube ich fange mal damit an, Buch darüber zu führen. :D

Peripatos schrieb:
Sich mit anderen Leuten mitzufreuen und ihnen zu gratulieren, ist neuerdings also auch schon spam? Interessant! (typisch deutsch könnte ich jetzt sagen/meinen) :clown:

Dabei dachte ich, der Thread heisst B-Net macht Laune...

mfg

naja dann hole ich mir jetzt auch jeden tag meinen +1 ab indem ich sinnlos rumspamme und mich "freue". was glaubst du wenn das jeder user machen würde???

p.s. wenn du typisch deutsch sagst... mir egal ich bin kein deutscher also who cares

@ topic for 1+ spamm: gz euch allen......

@ real topic: fast bei nem verzauberer mit meiner hc assa verreckt. gott steh mir bei.

*gute laune hab*

ist doch schön, dass die games noch stehen, wenn man vom mittagessen wieder an den computer kommt.
vor der bannwelle war das schon wie ein 6er im lotto.^^

Blackjack367 schrieb:
naja dann hole ich mir jetzt auch jeden tag meinen +1 ab indem ich sinnlos rumspamme und mich "freue". was glaubst du wenn das jeder user machen würde???

p.s. wenn du typisch deutsch sagst... mir egal ich bin kein deutscher also who cares

@ real topic: fast bei nem verzauberer mit meiner hc assa verreckt. gott steh mir bei.

Hier ist Postcounter aus, Superhirn.

@Topic: Grad 'ne Stormlash aus Meppel geprügelt... Yay...!

Von Meppel? Weisst du, wie unwahrscheinlich das ist?
Dein Glück ist hiermit aufgebraucht und ich will auch endlich ne Sturmi :D

crocopkills schrieb:
Genau das Gegenteil ist bei mir der Fall. Wollte mit einem Kumpel mal wieder UT machen und hänge seit einer gefühlen Ewigkeit bei den 3 Dest Keys fest.
Kann ich bestätigen, 50 runs gemacht und nur 1 Key gedroppt.
Wenigstens auf dem Hinweg noch ne Pul gefunden.

Merkwürdig! Bei mir ist die Sache so, ich benötige keine Keys, da ich an UT kein Interesse habe und nebenbei nie trade. Aufheben und verschenken ist mir zu mühsam, darum lass ich die Dinger in letzter Zeit immer liegen. Beim Beschwörer fielen kürzlich gar in 2 Games nacheinander je 2 Keys.
Es gibt da einen Trick, die Häufigkeit der Key-Drops spürbar zu steigern.
Dazu müßte man aber leicht abergläubisch sein, sonst klappts nicht.
Bei Interesse dürft ihr mir schreiben. Aber bitte nur eine PM, nicht wieder doppelt und vierfach, weil ich mal 1 Tag brauche zum Antworten.

Brutzel schrieb:
*gute laune hab*

ist doch schön, dass die games noch stehen, wenn man vom mittagessen wieder an den computer kommt.
vor der bannwelle war das schon wie ein 6er im lotto.^^

Ich hätte ja gedacht du freust dich dass es wieder was zu schließen gab

naja @Topic endlich hatte meine Bow-ama nen neuen Bogen, den Höllenknall, dann kann ich mir mal schön locker Akt 3 in Norm vornehmen :-)

Heute nach vielen Monaten wieder mit D2 angefangen :)
Zu meinem Erstaunen waren meine Chars zwar abgelaufen, aber ich konnte mich dann doch noch mit ihnen in Spiele einklinken :top:
So habe ich tatsächlich nix von meiner Ausrüstung verloren, aber dennoch fange ich erst mal gedanklich bei Null an, also auch Rübermulen verboten.

Und ich bin auf diese Seite hier "gestolpert" und muss sagen: Hut ab! Soviele Informationen zu allen möglichen Chars, nicht schlecht!
Ich muss mal gucken, wie mein Totenbeschwörer sich entwickeln wird; bisher ist er Level 12 (ich lass es ruhig angehen) und hat noch keine gesetzten Skillpunkte.
Das wird sich aber bald ändern :)

Bei mir waren es Jahre, und ich habe ebenfalls mit einem Necro begonnen (lt. Guide von dieser Seite einem MF-Necro).
Das macht schon Spaß, mal gemächlich, ohne Hektik, sämtliche Gebiete ab zu laufen (erinnert mich an früher). :D

Salem:flame:

Greifvogel schrieb:
Es gibt da einen Trick, die Häufigkeit der Key-Drops spürbar zu steigern.
Dazu müßte man aber leicht abergläubisch sein, sonst klappts nicht.
Bei Interesse dürft ihr mir schreiben. Aber bitte nur eine PM, nicht wieder doppelt und vierfach, weil ich mal 1 Tag brauche zum Antworten.
Lass mich raten: Du cubest einen key erst mit 3 perf. skulls und danach mit 3 perf. Smaragden? :lol:

Blackjack367 schrieb:

Böswillige Unterstellungen sind ja eine schöne Sache, aber wenn du dir mal die Länge meiner sonst hier im Forum üblichen Beiträge anschaust, wird dir eventl. im Sinne deiner Selbsterkenntnis dann doch mal ein Lichtlein aufgehen und die Erleuchtung (gibts nicht nur als Rw im Spiel) darüber kommen, was es mit deiner Behauptung, ich wäre auf Post-Countings aus tatsächlich auf sich hat, nur weil ich ausnahmsweise aggA. mal einen Einzeiler rausgehauen habe, der aus dem spontanen Gefühl meiner Mitfreude heraus (etwas das dir offensichtlich völlig unbekannt ist, wenn ich mir die süffisanten Gänsefüsse oben anschaue) entstanden ist. Mein herzliches Beileid, sage ich da nur. Also schön weitermachen mit dem selbsternannten Boardpolizistentum und der streng und stringent eingforderten "Linientreue!" (die alles lebendige und spontane an Gefühlsausdrücken abtötet)

Dass der Postcounter hier eh garnicht mitläuft, wurde ja bereits von einem anderen Foren-Member geklärt! ;)

So, ich werde dazu hier nun nix weiteres mehr schreiben, da ich die Stimmung in diesem Gute-Laune-Thread nicht weiter belasten und dämpfen möchte (man wird als lange erwachsener Mensch halt immer wieder gezwungen, sich gegen ungerechtfertigte Anfeindungen zur Wehr zu setzen, aber das ist ja auch mein gutes Recht!)

Was Spamm ist liegt in vielen Fällen eben (entgegen dem "Zeitgeist"/Trend) im Auge des Betrachters! (oder in der Toleranz der Moderatoren, je nachdem!)

Letztlich kann man alles was einem persönlich aus irgendwelchen Gründen gerade nicht gefällt als Spamm denuzieren! (nichts anderes ist das dann nämlich!)

mfg

auch ohne postcounter: gestern sorc 12 life gefunden, und eben hat meppel nen pc 36 life ausgehustet.
da frag ich mich, warum ich überhaupt noch baalcharms cube.....

Moin! Ich spiel erst seit ein paar Tagen public games, vorher (fast) immer nur closed. Macht Laune! Zwar merke ich jetzt, dass es doch sehr viele people gibt, die sich in Itemshops alles mögliche kaufen (wenn ich mit Goldbarb einen Pala anschreie und der sagt, ich soll das lassen weil sein bo 6 leben mehr bringt :cry: oder der Konzler mit BotD in eth Kolossklinge, der aber ein blaues +1 Baba-Amu trägt etc), aber darüber will ich mich nicht beschweren. Einfach weitermachen und mit den Leuten spielen, sind ja keine Aussätzigen, und wenn man ihnen hilft, dann freuen sie sich. So macht B-Net Spaß!

Hab daher auch vorhin einem TO-Summoner-Boner-Necro, den ich gerusht habe einen Summoner-Skiller geschenkt. Macht mir Freude!

Grad vorher nen SoJ aus nem Grab im Mausoleum getreten!
Da hatte ich letzte Ladder schon einen aus ner Kiste her.
Kisten wühlen ist genial!
(ach ja, ich hab in 7 Jahren D2 genau 3 SoJs gefunden, den 3. hat die Countess fallengelassen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben