• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine 3 Sojs weiss ich auch noch wo ich sie gefunden habe.
1. von Anda
2. von Meppel
3. aus nem Schatz im Fluss, auf dem Weg zum Schmied
Letzten beide innerhalb einer Woche.

Heute hab ich mal wieder einen Aaswind aus nem Gespenst geschüttelt.
Untauglich, aber irgendwie trotzdem schön, weil er so selten droppt.
 
Was heißt da untauglich?
mein dunkler Heeresmeister trägt den mit Begeisterung!
Ein netter Char übrigens, immer wieder witzig, mit dem ne Runde zu drehen (nachdam Motto: ich bin ein Druide, ich hab ne Ranke und werf Tornados und Twister, auch wenn ich Necromancer bin...)
 
Wie schon oben angemerkt, spiel ich normal nicht public games. Ich hab heute, weil ich beim Leveln meiner baldigen Melee-Sorc vergessen habe Dex zu statten (Phasenklinge ...), mal public Baalruns gehostet. War ne nette Runde! Alle haben mitgeholfen und die meisten waren gesprächig und alle freundlich. So muss das sein! Ich war überrascht, das "meine" Mannschaft traurig war, dass ich dann off gehen musste :cool:
 
Es macht ne Menge gute Laune, wenn man jemandem auf Hölle beim Diaquest hilft und dabei die böse Trapse, die uns killen wollte, mal eben mit ein paar Gelenkten Pfeilen aus den Puschen haut, bevor sie die 3 ~ lvl 65 Chars erreicht (Assa lvl 89, meine WF-Bowie 89).

Und als Belohnung gabs von Dia noch den Schnitters, den mein Merc noch braucht :D
 
Dank dem super op ind2.de Channel nach 6 Monaten Inaktivität nen neuen Kumpel zum Zocken gefunden :)

/winken an Xalthur :)

Gleich mal nen bisschen HC gezockt, leider Pala RIP uf 23, wegen Unachtsamkeit ... egal, neuer is schon im Anlauf :)
 
Hab ebend ne goldene Spinnennetz-Schärpe bei meppel gefunden.

So macht mfen Spaß! :D

Das eigentlich krasse ist, daß ich damit diese Ladder schon den 3. Arach aus mephi gequetscht habe
:cool:

Ich denk mal den schenk ich nem Freund.

Außerdem habe ich letzte Woche nen netten Kerl kennengelernt mit dem ich just for fun TC-85 runs mache. Is mal nen bissel Abwechslung.
 
Juhu,
der Massenban hat doch seine guten Seiten.
Endlich werden viele tolle Charnamen frei, die seit Ewigkeiten blockiert wurden und auf den gesperten Accounts jetzt nicht mehr verlängert werden können.
Jetzt muss ich mir nur noch das Equipment zusammensammeln und nagelneue meine Amazone Guinevere macht Sancturium unsicher.

Auf das in den nächsten Wochen noch mehr lang gewünschte Namen frei werden...
 
Kotov.Syndrome schrieb:
Gleich mal nen bisschen HC gezockt, leider Pala RIP uf 23, wegen Unachtsamkeit ...

Wie kann das passieren, hm?
Unachtsamkeit im HC?
Ne Scherz. Sicher n Lag. ^^


Ich renn heute in nem open Hell-Ball so durch Akt 1.
Dann will ich ne Kiste öffnen, die natürlich verschlossen ist.
Ich renn vorbei, denk mir aber so, mensch vielleicht ist
da ja doch was nettes drin.
Ich renn weiter, lass sie einfach zu.
Doch dann überkommts mich, ich hoch, Schlüssel kaufen.
Oben steht n Char, der gleich nach meinem TP schaut, um
rauszufinden wo ich mich aufhalte. Ich auf den Weg zum TP,
macht er Feindschaft. Hm, ok er muss ja angeblich kurz
warten bis er dann den WP benutzen kann. Jo, ich renn
wie besenkt zurück zu der blöden Truhe. Der Weg war
schon etwas weit.
Gefunden, geöffnet, Zauber drin, aufgehoben ..... da kam ein
roter Punkt auf der Map wie wild in meine Richtung zu telen.
Ich raus. Next Game. War ein nackter 20er.
Also immer Schlüssel dabei haben, sag ich nur.
 
Ja, Schlüssel hab ich auch immer dabei und kann ich nur empfehlen :D


B.net macht Laune weil:
Mein Armageddon-Wutwerwolf ownt und ich bin schon Alp Akt 3 :flame:
 
is schon kurios, meine letzte skullders hab ich letzte ladder gefunden, und nun innerhalb von 2 tagen 2 stück. beide im cs.
ma kucken ob ich die los werde....
 
Endlich 2 Leute gefunden die mit mir duch die HC Lande streifen!

Macht bock nicht die ganze Zeit allein rum zu laufen! :D

MFG

S1Ck
 
Tittlewave schrieb:
3 perfekte schädel :.. nur crap (...) danach 3 perfekte smaragte und siehe da ;D an dem gerücht ist doch etwas dran^^


Theorien aus meinem Mund sind nicht nur wirkungslose Gerüchte. :clown:
Aber immer erst rummeckern. ^^



Übrigens hab ich gestern mal wieder was total schlechtes gefunden, das aufgrund seiner Schlechtheit und auch Seltenheit wieder sehr niedlich ist. Ein Uniqer Stab.
 
dass mitn schäddeln musste mir ma erklären, das steich ich nich so richtich dahinner.......
 
Greifvogel schrieb:
Wie kann das passieren, hm?
Unachtsamkeit im HC?
Ne Scherz. Sicher n Lag. ^^

In A3 sind diese blöden Schamanen, die dieses Feuer machen und ich lief mit gemuetlichen 5 resis da rum .. dann hab bei dem hexendoktor nicht die aura umgeschaltet und der hat mich shcneller umgehaun als ich alt+f4 druecken konnte :(


btw. heute mit dem "remake" von dem Pala a2 Alp erreicht :)
Noch ein paar Gräfinnen und Andy Runs dann gehts weiter :)
 
heute mit meinem zealer erfolgreich das cs gecleart :)

danach noch shenk und eldrich geschnetzelt sowie löwenherz gebaut für ihn <3
 
da geht man mal auf ne runde frühstücksdiablo mfen, und was kommt raus (in einem!!! run):
1terrorkey
1hatekey
2destkeys
 
Meinen ersten HC-Char an den Ahnen in Hölle vorbeibekommen :D.

Hab ab Alptraum komplett allein mit meinem Overlord gespielt und der hat gefühlte 15 Sekunden gebraucht um die Altehrwürdigen wieder zu Statuen werden zu lassen.
 
so hab jetzt ganze 5* dir gräfin besucht...
runendrops? fehlanzeige
dafür ist in einem run 2* grissis rüstung gefallen,
im nächsten TO-helm
und jetzt noch ein unique, dass ich noch nie gesehen hatte!!!
todesflammen-falle nennt sich das gute stück
 
Moin! Manchmal gibts doch Gerechtigkeit ... Vor drei Tagen hat mich das B-Net tierisch genervt. War mit meinem Hammer-Baba (ein Raser) in einem Ballrun, hab gebo-et, sacht der Tele-Pala "with my bo i got 6 life more" (kein Wunder mit Anni, Eni, Maras, Hoto und allem). Im nächsten dann bin ich in den Thronsaal, und konnte meine Schnauze nicht halten. Resultat: "You Bo low".

Außerdem mußte ich feststellen, dass meine Melee-Sorc einfach arschteuer ist. Zu wenig life, zu wenig Blitzschaden, und die nötigen Teile kann ich mir nich leisten.

Egal, heute auf Gold gerunnt, da droppt der Rat in Travi ein goldenes Shako ... Habsch noch nie gefunden, und passt perfekt auf meine Nahkampf-Trulla!

So macht das wieder Laune :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben