• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorgestern in HC einen Nekro angefangen und es läuft selffound ziemlich gut :)
Bereits gestern Dunkelglüh gefunden und sitze nun im 5. Akt mit 80 Prisma und level noch bis 40 oder so weiter. Welch ein guter Start!
 
Heute hat mir ein Lag das Leben gerettet.

Das Internet meines Wohnheims ist ziemlich scheiße (obwohl der Serverstandort eigentlich verdammt professionell sein sollte...), hab trotzdem mal D2 versucht. Ein Alptraum auf gleichem Schwierigkeitsgrad, jede Aktion kommt erst 2 Sekunden zu tragen, nachdem man sie ausgeführt hat, 500er Ping das höchste der Gefühle, meist um 3k rum. Ich wollte unbedingt das Gefängnis mit meiner neuen Java machen, danach dann eben angeekelt aufgeben.

Zunächst Schleimer getroffen. BU, BU, BU. Hm. Leben noch. BU, BU, BU. DA fallen alle um, inklusive Boss - hat ja lange genug gebraucht...ich meine, ich kann einfach nicht nach jedem Wurf checken, wie tief ihre Leben schon sind, da es genausogut die Leben nach 3 Würfen sein könnten...na ja, einer lebt noch, ne...okay, machen wir halt die Tür auf und killen ihn.

Jup, machen wir die Tür auf.

Machen. Wir. Die. Tür. Auf.

He, meine Leben sind verdammt niedrig...Trank! Wegrennen! Hm. Nebenraum...WARUM SINKEN MEINE LEBEN? Da, fünf Sekunden nachdem ich ihn genommen habe, trinke ich den Trank, und kurz darauf den zweiten, den ich auch schnell eingeworfen habe. Zu zweit halten sie mich am Leben...da, tatsächlich bin ich die ganze Zeit direkt neben dem Kerl gestanden, nur durch ein Gitter getrennt... -.-. Gekillt, ging dann zum Glück problemlos und die Tür sofort auf.

Okay, endlich den Wegpunkt gefunden. Noch Kathedrale, ich mag Knochenasche. Mach die Tür auf - geht - FUCK, zig Bogenschützen mit Heiliger Frost-Boss...BU!

Bäm, sofort Alle tot. GEHT DOCH!

Ein Boss später (war die Pein) Knochenasche. Juhu! So, Keiner in der Nähe, also ChS. Auf ihn...öh, sie, weiblich war das Skelett mal, heißts. Stich, Stich...

Moment Mal, die ist ja Kälteverzaubert...gah! Schnell weg, noch ist sie ja nicht tot.

Ich lauf weg, BÄM! und hinter mir hagelts eine Kälte- UND Feuerverzauberung. Das heißt, fünf Meter weg oder so - ich habs sozusagen geschafft, ChS zu farcasten, iiiijup. Mit Feuer auf 0 und Kälte auf -8 wär ich sofort hin gewesen...und ich habs nicht mal gecheckt, weil ich als nicht-HCler natürlich den FV-Bug ständig vergesse...

Und darum haben mich Lags gerettet.

Simon
 
Heute sc 20 life und Tschako gefunden, es geht doch. Vom Erlös und 1,5 Um konnte ich mir dann endlich eine IST Rune kaufen, ich habe ewig nicht mehr so ein Ding in der Hand gehabt.
 
Von zwei uralt-Mules, die ein Kollege mir vor Wochen mal gerusht hatte, heute endlich die Hellforge-Quests (NM+Hell) geerntet, und siehe da:
Gul, Mal, Um, Lum :clown:

Auf dem Weg hat ein liebes Monster dann auch noch ein superior Wirefleece mit 8% edef und 3 Sockeln gedroppt -> weiter so, bitte!
 
Die MF-runs laufen momentan recht gut.
Hab auch vor 2 1/2 Wochen nen richtig coolen Typen kennen gelernt.
Klaut nichts beim mulen, ist supernett, rusht mich immer 4 free und macht für mich Baal- oder Diaruns wenn ich sie benötige :D
Außerdem hat er mich bei meinem ersten Hammerdin beraten, welcher mittlerweile dank ihm lvl 92 ist und dazu noch perfekt geskillt und gestattet. :D
SO lass ich mir D2 gefallen :D

greetz

afx :hy:
 
Meine Melee-Assel kann mit phx-2 und torch in Sekundenschnelle Baalruns zum absturz bringen:D
Warum nicht in den Frust-thread? Bot-Mobbing!!! :ugly:
 
Juhu, auch mal was erfreuliches.
War mit meiner Trapse bissle am Baalen und da droppt doch einer von den Fürsten ne WF für meine Bowie, die ich mit nem Bekannten komplett durch Norm und Alp gespielt hab. Nun hab ich meinen Hell-Bogen :))
Zu allem Überfluss droppte Baal in eben dem Run auch noch Andariels. Wurde auch direkt eingeladen :)

Es geht doch ab und zu auch ganz gut!
 
Heut das erste mal mit meinem Tornado Stormer Gräfin Hell versucht und gleich gepackt obwohl sie Fana verzaubert war und ein Bogenschützen Champ daneben stand :D

Ich bin so stolz :clown:

MFG

S1ck
 
Einen wunderschönen guten Abend,

ich habe neulich mein Mara, dass auf meinem Barb für Ist + Pul verkauft und vorher den ganzen Abend ein Highlords gesucht und zack, schon seh ich ein Spiel und kauf mir für die Pul ein wunderschönes Highlords.

Dann überleg ich mir was ich wohl mit meinem gesamten ersparten machen könnte und seh ein Spiel: O low grief.
Ich geh mal rein und bekomm ein 30 ias & +356 dmg Grief gezeigt. Ich denk mir noch, dass das mal ein Ziel wäre so etwas zu besitzen, und schlage mal 2 Ist vor. Der meinte ob ich nicht noch ein bissl mehr hätte, also 3 Schlüssel drauf und gut ist.

Jetzt wurde aus meinem Doppel Großvater Frenzy eben ein Großvater / Grief Frenzy.

Der ist zwar nicht auf Maxspeed, legt aber selbst in Akt 4 Flammenfluss diverse 1 Hit kills hin.

Gute Nacht

Chris
 
es ist doch einfach mal schön wenn die gräfin des was macht was sie soll!
innerhalb 5 runs meine 2 amn-runen bekommen für dual-spirit:cool:
hatte mich schon so auf 50 eingestellt... ohne telen wird des sehr nervenaufreibend
 
Woah, ich ich hab im Moment glueck beim Cuben!

Letzte Woche nackte Offensiv - und Kampfpalaskiller gecubet.

Und eben aus nem Nihlacharm beim 3. Versuch -> Elementarskiller / 44 Life :eek:

So kanns weitergehen!
 
hmm ich weiss nicht wieso aber zur zeit dropt bei mir irgendwie genau das was ich suche bis auf die skiller aber den gestaltwandlungskiller mit 40 life werd ich schon irgendwie nutzen können... dann gabs gestern noch nen storm schild noch nen paar skiller... naja und viele schicke schöne zwar ungesockelte aber die kann man ja rein machen drescher, riesendrescher alles eth ich glaub ich brauch nen 2. mulie acc...




Wolve

p.s. meine sorc findet pro run mehr als ich tragen kann...
 
So sollte es immer sein: die neue Feuerzauberin ist noch keine Woche alt, da fällt
einem irgendwo auf Nightmare von einem normalen Monster ein Skiller mit +1 to
fire skills vor die Füße. :)

Ich sage nur: Danke, passt und weiter so! :D
 
Endlich wird mein selffound-legit-Spielen wieder vom BNet belohnt. Gestern ein Bogen-Skiller mit 22 Life für meine Bowa, heute ein Gulli für meinen Frenzy und beim cuben 1 Blitzskiller erzaubert.

Ich hab' zwar eine FO/FB-Sorc, aber es ist der erste selbstgecubte Skiller. Feine Sache :)
 
Gestern Abend und vorgestern Abend jeweils einen nackten 20er gecubt.
Und das so nebenher am Zocken wenn mal wieder 3 Steine gebaut waren,
ohne Gems zu sammeln um dann einen Account samt Cube am Stück zu zerbröseln.
Dem Necro freut's.
 
Gestern, wie meine Sig schon sagt, (9 Monate mit Freundin zusammen) und von Diablo höchstpersönlich:

Maras 30 (das hat meine Freundin höchstpersönlich indentifiziert)
Me: "Komm schon, Maras, Maras, Maras, Maras!" (eigentlich nur Scherzhaft, hab mir Crap gerechnet)
Sie: "KLICK!"
Me: "LOOOL GEEEEIL WTTFFFFF 30ER!!!! LOOOOOL!"

Erstes Maras ever! =)

Arcaines +2 Skills (erstes auch!)
20 life SC

Und heute inner Nacht nen 20 Life - 15 Mana SC! :D

*freu, freu, freu*

(dann noch 2 x Wasserwanderung / mein dritter mit exakt 52 Life xD und nur 2-3 Def Unterschied)
 
hab kumpel heute gelvlt waren richtig erfolgreich haben ihn von 1 auf 70 gebracht

bei meppel in der kiste hinten gabs einen cold sk :top:

dann im 1. dia hell public run gabs eine 4/4 cold lvl up facette :top:

im 3. public dia run hell gabs dann eine 5/5 light auf tod facette :top:

im letzten game baalrun nr 5 gabs nen eht tomby mit 2 sox leider hab ich den nicht mir schnappen können.

bis auf paar ausnahmen war die mit spieler ganz ok.

gruß odin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben