Heute hat mir ein Lag das Leben gerettet.
Das Internet meines Wohnheims ist ziemlich scheiße (obwohl der Serverstandort eigentlich verdammt professionell sein sollte...), hab trotzdem mal D2 versucht. Ein Alptraum auf gleichem Schwierigkeitsgrad, jede Aktion kommt erst 2 Sekunden zu tragen, nachdem man sie ausgeführt hat, 500er Ping das höchste der Gefühle, meist um 3k rum. Ich wollte unbedingt das Gefängnis mit meiner neuen Java machen, danach dann eben angeekelt aufgeben.
Zunächst Schleimer getroffen. BU, BU, BU. Hm. Leben noch. BU, BU, BU. DA fallen alle um, inklusive Boss - hat ja lange genug gebraucht...ich meine, ich kann einfach nicht nach jedem Wurf checken, wie tief ihre Leben schon sind, da es genausogut die Leben nach 3 Würfen sein könnten...na ja, einer lebt noch, ne...okay, machen wir halt die Tür auf und killen ihn.
Jup, machen wir die Tür auf.
Machen. Wir. Die. Tür. Auf.
He, meine Leben sind verdammt niedrig...Trank! Wegrennen! Hm. Nebenraum...WARUM SINKEN MEINE LEBEN? Da, fünf Sekunden nachdem ich ihn genommen habe, trinke ich den Trank, und kurz darauf den zweiten, den ich auch schnell eingeworfen habe. Zu zweit halten sie mich am Leben...da, tatsächlich bin ich die ganze Zeit direkt neben dem Kerl gestanden, nur durch ein Gitter getrennt... -.-. Gekillt, ging dann zum Glück problemlos und die Tür sofort auf.
Okay, endlich den Wegpunkt gefunden. Noch Kathedrale, ich mag Knochenasche. Mach die Tür auf - geht - FUCK, zig Bogenschützen mit Heiliger Frost-Boss...BU!
Bäm, sofort Alle tot. GEHT DOCH!
Ein Boss später (war die Pein) Knochenasche. Juhu! So, Keiner in der Nähe, also ChS. Auf ihn...öh, sie, weiblich war das Skelett mal, heißts. Stich, Stich...
Moment Mal, die ist ja Kälteverzaubert...gah! Schnell weg, noch ist sie ja nicht tot.
Ich lauf weg, BÄM! und hinter mir hagelts eine Kälte- UND Feuerverzauberung. Das heißt, fünf Meter weg oder so - ich habs sozusagen geschafft, ChS zu farcasten, iiiijup. Mit Feuer auf 0 und Kälte auf -8 wär ich sofort hin gewesen...und ich habs nicht mal gecheckt, weil ich als nicht-HCler natürlich den FV-Bug ständig vergesse...
Und darum haben mich Lags gerettet.
Simon