• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute vom Kumpel auf 1-70 gerusht und gelevelt worden :D

Nachdem mein Ladderacc und mein CLRush Acc, dank .dll futsch sind, gabs beim RQ in Hell ne Ist *freu*
 
ich hab vor 2 Wochen mal wieder angefangen D2 zu zocken. Alles durchlaufen, ohne rushen usw...

Mein Werbär ist auch schon Lvl 65 mittlerweile und macht wieder Spaß, 4 Monate Pause sei Dank!
 
Zu geil. Momentan richtig Glück bei kleinen Char"m"s cuben.
Letztens die beiden erwähnten 20er und gestern nen 19er und 18er + 11 fr sowie heute nen 19er und nen 18er + 15 mana.
Akt 2 liebt mich.
:no:

E: Meine M-Taste ... ähhh ... hat geklemmt. :-D
 
Wie cubst du denn kleine Chars? Machste dir ein Barbärchen oder ein Sörc-chen und packst den armen soon-to-be-a-hero-Säugling in den Cube, wo aus dem Barbärchen ein Paladinchen wird?

Mußte mir nochmal erklären :D


Hab eben ein paar Baalruns gehostet, und gleich nette Leute getroffen. So macht das ganze wieder Laune, gemütlich auf Alp runnen und dann zurücklehnen und ein wenig chatten nebenbei. Wenn ich dann noch de Rentner-Guide umsetzen könnte, wär der Abend perfekt :clown:

PS: Hab beim runtertelen mal mich nicht zurückhalten können. Achter-Game, alles voller Schinder, baller mal ein paar Orbs rein, wa? so 10-20 sec später lagen drei charms und zwei juwelen da, und sogar ein richtig netter 17life/17mana sc war dabei :D
 
Hab heute meinen un unbanned Kumpel gelevlt. Zuerst haben wir Private BRs gemacht und dann TC-87 Runs. Ist zwar nur Crap gedroppt, war aber geil.
Dann vorhin sind wir bei den Kakao-Baals gewesen. Hat auch sehr viel Spaß gemacht :D
 
Ich habe vor 6 Tagen angefangen mal wieder DII zu zocken. Ging bisher alles mehr als gut.
Als ich mir hier eine Viper geholt habe, schenkte mir der Trader noch ein paar gute Sachen (Finde es echt super, das es noch so nette Menschen in Diablo gibt!), die mich Hellfähig machten. So konnte ich mich bis zum RQ durchschlagen und es droppte eine Gul. Mit der konnte ich mir dann eine Tal Rüstung + Amu holen.

Seit gestern Abend mache ich tüchtig MF Runs.
Die Gräfin hat mich mit einer Ist und Pul belohnt.
Es wurde aber besser: Ein perfektes Zaka bei Mephisto. :eek: Perfekte habe ich bislang nur auf Bildern gesehen, nie live. :D

Heute früh um 7 Uhr aufgestanden und wieder Meph besucht und da droppt er mir tatsächlich ein weiteres Zaka. Diesmal mit 198ed. :eek:

Also das nenne ich mal eine gute erste Woche. :D
 
hab im op indiahunter channel baalruns gemacht

X)

mit meinem hdin espada_grimmjow machts spass :) und die leute sind dort auch nett :)
 
Gestern war ich auch mal im channel op indiahunter xD

würde mir aber wünschen, wenn da mehr wären die eigene baalruns machen, sonst komm ich ja nie auf über 90 mit meiner java!!

aber trotzdem einen herzlichen dank an Grimmjow:top:
 
gestern mal wieder mit Tigerles Channel Baalruns gemacht.
War mal wieder sehr nett, witzig
"tigerle, wer hatte letzte Runde Drop, das Zeugs liegt in Town."
"Wer macht Droplist?"
"Du"
...
und ich hab sogar ein paar nette Sachen bekommen, als ich Drop hatte...
 
Hab grade noch einen SOJ gefunden!^^ Das heisst ich hab jetzt 2 LEGIT SOJs!^^

JUHUUUUU!!!

freu mich grad wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum^^
 
Black_Bird_88 schrieb:
Gestern war ich auch mal im channel op indiahunter xD

würde mir aber wünschen, wenn da mehr wären die eigene baalruns machen, sonst komm ich ja nie auf über 90 mit meiner java!!

aber trotzdem einen herzlichen dank an Grimmjow:top:


grimmjow is jetzt wieder unterwegs im channel ;)
 
hmm grade nen bischen mit meiner kleinen kickse lvl 29 gespielt und weil mit 8 leuten beim baal run nichts tot ging auser von mir meinte ich das ich den besten schaden habe... meinte ne lvl 42 blitz sorc duell... naja gut ohne telen war der deal... ich hab die sorc mit char namen vanillepuddings 2 mal gekillt... klar und da war noch nen barb naja auch lvl 29 keine chance beim 3. duell meinte die sorc zu telen... und klar pötte zusaufen und hat mich dann auch gekillt... ich also leiche holen und dann will die mich gleich nochmal killen hats gold geklaut und co... gut gold hab ich wie sand am meer... aber diese kleinen scheisser... können nicht verlieren und nur am bescheissen... kinder halt...



Wolve

p.s. ist dann ihren barb (lvl 85) mit 2 mal perf. grief und 2 mal hoto geholt und meinte duell... ich hab meine only fire sorc (lvl 82) geholt lvl 28 wärme somit keine einsicht nötig... fb 10k schon war der barb weg...
 
OMG

ich wusste ja dass ne java was hat... aber jetzt da ich eine spiele...

hab grad mit nem kumpel erst private baalruns gemacht und dann noch en cow hintendrangehängt...

die kleine ist erst 79... hat mittelschlechtes eq...

OMG

so macht dia spass:D
 
Cow runs machen Spass! :D

Gestern nen fire sk mit 21l gefunden und vor ner halben Stunde meinen 2. soj diese ladder :p
 
Ne Um ausm Sarg auf dem Weg zur Gräfin *freu*

Die höchste Rune die ich bis jetzt außerhalb vom HFQ gefunden habe.
(Zwar schon zum 2ten Mal, aber das tut der Freude keinen abbruch)

:WD
 
Vor 2 Min: Ich schlage mich zu Mephisto durch, hau ihn um und es droppt eine Rune, eine ORT dachte ich, dann schaute ich genauer hin und es war eine OHM! :D Nie zuvor hab ich jemals solch eine hohe Rune gefunden, jetzt bin ich reich damit sollte ich mir einen Anni und Maras leisten können. Das war mein Lohn für den ganzen Frust in letzter Zeit!
 
So, dann will ich auch mal :D

Ich wurde auch bei der großen Bannwelle erwuschen, danach als der Key nicht mehr gesperrt war ging mein Pc nicht mehr. Ich habe vor 5 Tagen neu angefangen, alles gelöscht was ich hatte und spiele nun eine Selffound Blitzhexe durch. Sie ist momentan Lvl 33 und hat bis heute 20.00 Uhr als ich Baal killte noch nicht gescheites gefunden. Seitdem bin ich auf der Suche nach einem Spiritrohling und den Runen. Bis jetzt habe ich noch beides nicht gefunden, trotz intensivem Gräfin killen, aber sie hat mir dafür eine Shael für mein Reim geschenkt.
Ok, dann machte ich Cowruns, und bereits beim 2ten tötete mein Söldner den King. Alos wieder kein Rohling. Dann weiter zu Baal Normal, und was dropt mir da schon beim ersten Versuch? Weder eine Thul oder Amn Rune noch ein Schwert, aber ein goldener Ring. Und was sagt mir Malah da? Meinen ersten Soj aller Zeiten erhascht, und das auch noch auf Normal :WD . Der hilft mir sicher meine Hexe groß zu ziehen.

Aaaaaber, Spirit habe ich immer noch nicht... :hammer:
 
Und ich bin happy, weil weil weil ich die Cemetery-Runs so geil finde. Diese Fässer und die Atmosphäre überhaupt - klasse. Schade, dass ich nun ins Bettchen muss. Verdammt. :cry: :irre: :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben