• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das gefühl wenn ich etwas gutes vertrade find ich auch was gutes in dem Spiel. EInmal wollte ich einen Java Sk 4 str vertraden udn finde bei Andy einen bk4.
 
meine neue java (alte 97 war crappy verstatet) hat full str bug :_D

first char mit sowas :P

mfg
 
Ärgere ich mich ein bisschen, dass ich zu früh auf Alp gegangen bin und was beschert mir die Gräfin? -->Sol<-- Endlich ne Einsicht. Endlich nicht mehr so viele Manatränke schlucken, die schlagen doch irgentwann auf die Verdauung. :D
 
Habe diese ladder ein paar nette franzosen kennengelernt mit denen ich seitdem häufig in private games spiele.:fight:
 
Heute morgen echt geile Party gehabt!
Eine Ench sorc mit dabei , alle anderen Bogen gehabt und von Akt1 bis Akt3 einfach nur durch gerockt..hat richtig Spass gemacht!
 
Same here :) Ne nette Party für Akt 2 zusammengetrommelt und dann durchgequestet - wusste gar nicht das der Akt sogar mal Spaß machen kann ! Leider verlief sich dann Akt3 alles, weil irgendwer ne tolle Sorc hinzuholen musste die die Wps schon hatte. Bin denn raus..
 
hatte gestern das glück nen netten menschen kennenzulernen...war überaus positiv überrascht, weil sich all seine meinungen übers bnet mit meinen teilen

wir haben dann akt4 zusammen in nem pw game as usual gemeistert...hat echt spass gemacht
 
Ich weiß noch.. damals.. müsste in meiner 2 woche bnet gewesen sein...1.09 zeiten ^^

erstmal was wichtiges vorne weg ;P damalige PC daten ;)

1 ghz
128mb ram
16 mb graka... ihr könnt euch villeicht vorstellen wie so das spielen abgelaufen is ;)

ich hab mit ner 93 ama ( cow runs machns für jeden möglich xD)

nichtmal Baal auf norm gepackt weil die diener mich gekillt haben bevor das ruckeln vorbei wa... (damit ihr euch vorstellen könnt wies in etwa aussah ^^)


Also auf jeden fall hab ich da ne nette person kennen gelernt, die mich genauer in die d2 spiele welt eingeführt hat, und so kleine kniffs und tricks etc. ... als ich dann mal beim mulen geholfen habe fliegen da items in der luft umher die ich in meinen kühlsten träumen nie zu gesicht bekommen hätte ;P


auf jeden fall wa ich dann sowas von glücklich als er mir doch wirklich eine von seinen ( ich glaube 3 oder 4 warens ) Buris gibt... Ich glaub ich wa der festen überzeugung was besseres kann es ganicht geben :D

naja auf jeden fall hab ich mcih dann so durch die welt geprügelt und habe tatsächtlich einen meffi run in nur 20 minuten geschafft :D (alleine 1 minute warten damit verbracht das mephi mit einer todes animation fertig gewesen is ;P)









Jetz noch zu was verdammt merkwürdigem... ich hab ne zeitlang immer bei nem kumpel gespielt mit dem auch dieser acc hier enstanden ist, ( hate damals noch kein internet)

auf jeden fall... ich glaub es wa gegn 2 uhr morgens... rennt er grad so schön durchs sc auf alp.... is am diablo killen... als ich einfach so mal sage vergoldeter schild....ihr glaubt garnicht was danach aufm boden lag...ja genau <_< nen zaka... aber als wenn das nich reichn würde is mir sowas schon mehrmals passiert...

selbes spiel dia alp..kampfhelm....( meine vohersage ;P) und es dropt doch tatsächlich natalyas?oO)

nen 3 mal isses mir so änlich passiert ... ich setz mich ran und sag ..."so ich such uns jetz man skulders".... nach 3 games wa eldritch so freundlich doch wirklich eins rauszurücken.... ich weiß das es sicher nur zufall is..aber soviel auf einmal?:eek:
 
Hab mich gestern solo mit meiner dual elel sorc durch hölle geschnetzelt.
Aufwändig aber extrem spassig ;o) sogar einen Knochenhacker gefunden :top:
Durchzocken rules!
 
Irgendwie...

Screenshot360.jpg


...ist der Kerker doch normal größer, oder seh ich das richtig :confused:?

Na ja, vielleicht gings ja oben Links weiter Ô.o. Cool wars trotzdem :D.

Überhaupt wars heute ziemlich lustig. Ne Assa angefangen, als Muli. Im Mulegame parkt mein Kumpel 2 Mulis. Also spiel ich einfach los, ohne Quests machen zu können...mit dem gemuleten 3läditopasbogen. MEINE SCHEISSE, geht man mit dem Ding wie ein Messer durch warme Butter Ô.o...gleich das offene Tristportal für nen ersten Run genutzt, in ner halben Stunde Level 7 im Prinzip solo, nice one.

Simon


EDIT: Jetzt seh ichs grad, das geht ja nicht mal "oben Links" weiter...random...
 
Im Schwierigkeitsgrad normal sind einige Gebiete kleiner, als in Nightmare und Hell (z.B. auch die Turmlevel bei der Gräfin).
 
na klar gibt es im bnet auch schöne momente !

wie sollte man's denn auch so lange dort aushalten wenn nicht ab und zu licht das dunkel der diablo 2 "kriminalität" (falsch ausgedrückt?- egal !) erhellt.

ich erinner mich noch super gut daran wie ich das erste mal mit diablo 2 online gegangen bin.
das war klasse sag ich euch :) hatte davor sicher 5 monate nur im einzelspieler gespielt.
war glaub auf level 80.. und kam in akt3 partout nicht weiter mit meinem vollkommen verskillten barbar :) aber dafür sah er gut aus :D

nunja. ich klinkte mich dann in ein spiel ein und traf dort eine amazone. die war schon ziemlich erfahren- und zählte damals schon 30 jahre- ich erst 13- wir verstanden uns erstaunlicher weise hervorragend ! quatschten- ich bemühte mich nicht wie ein kind zu klingen- und wir spielten ewig zusammen, ja wir hörten überhaupt nichtmehr auf. von akt3 bis zu baal mit allen quests versteht sich. und es lief super obwohl ich leider vergessen hatte dieses komische geschrei vom barbar zu skillen

das hatte mich auf den geschmack gebracht.
die nette amazone erklärte mir dann das closed batlle net. und wir gingen zusammen dorthin- nur leider waren ihre ferien dann irgendwann vorbei und sie kam so gut wie niemehr online ;(

MfG :hy:
 
Gestern mit meiner neuangefangenen Blizzsorc nach Hoelle gekommen und ich schaff sogar mit Level 71 Meppel.

Der hat mir auch gleich ein paar nette Sachen spendiert :) Da machts wieder Spass, nachdem ich mit meiner FO/FB SoSo leider nicht so gut rumkam beim Mephi. Und wenn er nach ca. 3 Minuten endlich was droppe wars meistens nur blau/gelb.

Daher hat es mich gestern sehr gefreut dass es nun recht zuegig geht, auch wenn ich noch etwas blauen Saft dabei trinken muss.
 
yeah...endlich :p

gestern auf hc nen titans für meine java gefunden <3

das war endlich mal n toller fund

leider ned eth, aber wayne^^

zudem 2 echt nette leute kennengelernt...hoffe nur, dass das so bleibt und sich die ned als PK erweisen
 
chaka... endlich hell-baal-fähig, nun können die levels rollen :]
 
Also gestern, spielte ich mit meiner Level 76 Dual Sorc ab Mepl Hell los.
Es war so ein „Suche Unterstützungsspiel“. Erst kam ein Pala Lvl 46 der
mitspielte und brauchte aber mehr Hilfe als ich (was´n Wunder
mit lvl 46^^ ) der ging dann auch schnell wieder. Dann kam noch ein
Pala Lvl 74 und wir gingen bis Trancival wo wir mit Mühe und
zur Stadt gerenne endlich den Rat zum dahinscheiden zwangen. Die
Kadaverexplosion raffte mich aber natürlich auch dahin. Mmpf :-(.
Bei Diablo waren wir dann 5 Leute, das war schon eine Quälerei, weil das
drum herum mit Low-Equip doch heftig ist. Einer von denen hatte Dia aber
schon und war nur mit dabei.
Der gab uns in Akt 5 das Ahnen WP und wir legten los. Anwesend 3 Sorc´s,
ein Hammerdin und eine Java Amazone. Zuerst ging alles ganz gut.
Der ein oder andere starb zwar aber ist ja normal. Nach so 5 Minuten nur
noch einer von den 3 am leben, und was macht der Pala der Schwachkopf weil
der keine Tränke und so hatte ……der setzt ein TP, Ihr könnt euch das Hallo ja
vorstellen, jedenfalls ist der dann aus dem Game und wir machen weiter bzw.
noch mal von vorne. Der eine Blitzimmun der andere Blitz/Kälte und last but
not laest Kälte/Feuer mit Machtaura und Blitzaura. Wir haben bestimmt eine
halbe Stunde gebraucht und sind X mal verreckt hatten alle keinen Kohle für
Tränke mehr (für den Merc schon gar nicht) und fingen an unsere Kisten zu
räubern. Das gute war, jeder hat verkauft und Tränke gekauft und die Pötte
immer satt hingelegt. Zum Schluss waren die drei dann doch wieder
goldig auf ihre Podeste gebracht und hatten den Quest. Aber ich bin dann
nicht frustig ins Bett gegangen, sonder freute mich. Nicht weil das ganze
solange gebraucht hatte, sondern weil jeder ein Ziel hatte und den anderen
unterstütze. Na ja, das Level hatte ich dann leider doch nicht bekommen
und es fehlt noch was vom Balken . Aber die Ahnen waren hart
erarbeitet.

Wolffmann
 
heute von platz 15 auf platz 10 in der Necro - Ladder hochgelevelt (lvl 92)
hach, laddern macht spaß :)

die letzte ladder hab ich nämlich verpennt und kam erst gegen ende so richtig auf touren ;)
 
habe nette leute kennengelernt mit denen ich immer private baals mache, nun hatten wir noch nicht das glück das mal etwas überwertvolles gedropped ist oder so, bis heute

dropped vor den wellen tatsächlich ne LO rune, hatte das Glück das ich recht nah dran stand und sie deshalb auch ergattern konnte.

Und statt enttäuschung der Partymitglider kamen nur lauter GZs obwohl keiner ein supertolles equip hat..

hat mich gefreut.
 
RQ Um + Gul :) so muss das sein leider sind Ladder Preise atm Dupe Shit -.-
 
bobarb lvl 43 :D
bo maxed



eben ein hc ohr pkd, schwanzverlängerung à la carte :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben