• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern war sicherlich bin bester Tag im Bnet. Gleich früh (durch Abi im moment nichts zu tun) kann ich seit einer ewigkeit mal wieder in einem Public BR einen BC grabben. Freu mich riesig gleich gecubet und nach 6 PG eine Pala Combat SK mit 4 str juhu. Dann widme ich mich Keyruns und finde innerhalb von Knapp 1.5 h 2 Keysets(sonst brauch ich 3h für eins weil diese Bitch Gräfin nix dropped). Ubertrist gemacht erste war 16/18 Sorc und der andere 10/13 Pala. Weiter geht es mit suchen nach einem neuen CHarm zum Cuben bei Nila und im Cs. Da dropped Fürst de Seis doch meinen ersten Arach (108 ed). WEiter bei Nila droppen 3! Keys und ein Sc und der Nette Sc enpupt sich als 20 Life 11 Cold ressi.


Ich glaube soviel Luck kann man net an einem Tag haben oder???
 
Rottendom schrieb:
Gestern war sicherlich bin bester Tag im Bnet. Gleich früh (durch Abi im moment nichts zu tun) kann ich seit einer ewigkeit mal wieder in einem Public BR einen BC grabben. Freu mich riesig gleich gecubet und nach 6 PG eine Pala Combat SK mit 4 str juhu. Dann widme ich mich Keyruns und finde innerhalb von Knapp 1.5 h 2 Keysets(sonst brauch ich 3h für eins weil diese Bitch Gräfin nix dropped). Ubertrist gemacht erste war 16/18 Sorc und der andere 10/13 Pala. Weiter geht es mit suchen nach einem neuen CHarm zum Cuben bei Nila und im Cs. Da dropped Fürst de Seis doch meinen ersten Arach (108 ed). WEiter bei Nila droppen 3! Keys und ein Sc und der Nette Sc enpupt sich als 20 Life 11 Cold ressi.


Ich glaube soviel Luck kann man net an einem Tag haben oder???

Kann mal wohl doch, zumindest Dropmässig hast halt mein Glück auch dabei gehabt...
Aber hatte gestern trotzdem was schönes über das Bnet zu melden.
Hab meine Assa bischen gelevelt in Open BR, dabei ist mir ein Accountname aufgefallen, den ich jetzt schonmal im Bnet getroffen hatte, der hier den gleichen Acc hat.:hy: DasSmiegel
Also hallo gesagt :)
War ein ganz nette BR, gab keine/kaum Leecher, jeder hat mitgeholfen, wenn mal jemand gestorben ist, wurde ein TP gemacht, sogar als jemand bei Baal gestorben ist, wurde TP gemacht und ALLE haben gewartet bis die Leiche geborgen war, erst danach gabs NG.
Das leaven bei der 2. welle und BP hat auch immer geklapt.
Und keine Flames oder Tradeversuche.
So machen Open Baals auch Spass.
 
is schon lange her aber :

Ich und Freund im PvP spiel. werden dauern von einem ubernecro gepwnet
regen uns auf und schmeissen uns böse wörter anneinander. kack b00n dummer h****sohn :D sowas halt ^^
aber dann meinte er er sein mädchen und man dürfe ihn nte beleidigen und son krams und irgendwie gings dann immer netter . aufeinmal sagter er sein ein junge xD (wassn nun lol) naja dann haben ich und mein freund noch bis 5 uhr morgens oder so mit dem gelabert. und wie sich rausstellte war er ziemlichst nett^^. hat uns immer wenner nen item nicht losgeworden ist uns gegeben (mein freund könig leorics arm , homunculus, alles umsonst o_O) und mir halt auch stormshield und son krams :D
naja und so hatte man eine vertrauenswürdige person mehr auf seiner flist.
 
gerade bei nem Rüstungs ständer bei nila n Zaka gefunden xDDD
ich krieg mich nimmer

:D :D

173% ^^
 
:hy: Das ist ja zu schön...

Grade in SC 'n sehr wichtiges und knappes Game gewonnen...
Danach zur Erholung eine Runde Diablo gespielt, und Baal dropt mir ne perf. Windforce :)
 
du zockst auch noch das alte Starcraft? :angel:
btw gerade ne um bei Gräfin^^
 
hab grad meine sorc ohne probleme auf hell gebracht, direkt immer nen baal q game gefunden :_D
 
Gestern wollte ich meinen Zealer auf Level 40+ bringe. also verschwinde ich in ein open Game und treffe prompt auf jemanden, der wirklich noch eine Party spielen will :eek:
Wie sich dann herausgestellt hat, war er/sie neu in D2 (1 Woche) und auch noch nicht so erfahren^^
Wir haben uns gemeinsam durch Akt1 geschlagen und ich hab einen neuen, netten Kontakt auf meiner FList :)

Super Battle.net :top:
 
Letztends hab ich ein Spiel "Act 1 Just play" aufgemacht und es sind echt 2-3 Leute gekommen und haben mit mir den ersten Akt durchgequestet.
Hat Spaß gemacht, solche Menschen gibts ja zum Glück auch noch im BNet :D
 
Gestern kurz mit jemmand zusammen gezockt, den ich noch aus der SP Zeit hier im Forum kannte. Haben uns durch einen Trade hier im Forum wieder getroffen.
Im SP ists ja eher schwer zusammen zu spielen, so war es schon mal schön, mit jemand Seite an Seite zu kämpfen,über den man hier im Forum schön öfters gestolpert ist :D.
Hat auch gleich den Weg in meine FL gefunden :D
 
gestern ne mail erhalten, dass n paar m8s mir 3 mulis zusammengestellt haben (mit feinen items drauf), dass ich wieder zu zocken anfange :)

ich musste jedoch das geschenk ablehnen, da ich nicht mehr kommen werde, weil ich die plünderung meines acc noch nicht verkrafte.

aber schön, dass man auch solche freunde hat und keine falschen, die dir sogar wenn se dir ein pic schicken nen keylogger anhängen...

dafür freut man sich, wenn die richtigen freunde sich um einen sorgen und deren ihre vollste unterstützung anbieten :kiss:
 
hab gestern all meine LoD accs -> 12 accs = 96 chars
deleted, weil ich nicht mehr LoD zocke und zudem mein hauptacc gescammed wurde

das hat mal wieder richtig laune gemacht :lol:

ich spiele nur noch sehr selten und fange dann mit der zeit (sobald ich wieder lust hab) komplett neu an :p

/edith ruft: sry für doppelpost....hab gar ned geguck wer letzter poster war, aber ich wollte das einfach preisgeben, weil es richtig fun gemacht hat....hoffe, dass man mir den doppelpost vergibt
 
wollt gestern ne 3sock ap ertraden für n rw logischer weise (nein, kein eni). jedenfalls wollt ich nciht mehr als ne pul opfern. und jeder der ne pul gesehen hat lies diese obligate "lol" los. nichts destotrotz bleib ich stur...ich mein ne ist ist ne ist ^^

irgendwann kommt eine/r rein verkauft mir für 2pgems ne 3 sock mp. ich mach neues game auf so ala "N 3sock ap O 3sock mp + pul" zack verkauft.

also am ender wider sämtlicher "lol"s und "omg"s und "noob"s hab ich doch ne 3 sock ap für ne pul bekommen :D

das war sogar ne recht gute ap

und die moral von der geschicht...wer hartnäckig bliebt gewinnt und spart dabei *ggg*

EDIT: außerdem hab ich nen guillaumes für meinen fana für nen oculus (von dem ich schon 4 hab oder so) bekommen *strahl*
 
Gestern Abend beschenkte mich Andariel zum ersten mal mit etwas Nützlichem: eth. Titans :eek: Ich hab sie gleich geuppt, nu bin ich froh :) (190 ED/9 ll)
 
Jo gestern hab ich meinen ersten Soj gefunden, den wollt ich schon immer finden :D
Durch die News bin ich auf den Op d2-quiz Channel gestossen, echt nette Leute dort.
die News sind schon älter
 
Hmm wieso Bnet laune macht? Gute frage eigentlich :read: .
Zurzeit gefallen mir wohl am meisten die netten unterhaltungen im op ind2.de. Zeitweise echt immern paar nette leute da und es kommen auch ganz netten gespräche zam ;).
Ansonsten naja D2 laagt rum also auf SC ausweichen und wieder fun auf neuen karten suchen :D.
Dann macht bnet auch wieder spass :).
:hy:
 
Grad erst wieder D2 angefangen und direkt mal durch Zufall nen alten Freund wiedergetroffen ingame. :)
Ja das macht Laune, direkt wen auf der flist zu haben :cool:
 
nach einer mehrmonatigen zeitreise ins singleplay hab ich mal wieder den rüssel ins bnet gehalten.
und es war sogar richtig witzig. gleich am ersten abend 2 rips von schussligen mitstreitern erlebt.
ja solche tollen erlebnisse fehlen im sp gänzlich. :flame:
 
cool ich seh grad zum ersten mal durchs com und finde gleich enn schönen thread wo ich was reinschreiben kann... ^^
JUHU!

habe vor 2-3 tagen in Duell game jemanden kennengelernt und wir haben uns recht nett unterhalten.

aufeinmal meinte er ob ich nicht noch nen neuen char hab der gerusht und glvlt werden muss...

ich hatte tatsächlich was und meinte ja gerne..
dann wurde ich mit allen zusätzen gerusht und auf lvl 75 glvlt bei uber-lvling was auch mein "Erstes Mal" war.
hat dafür sogar das orgset gestiftet und mir die torch überlassen obwohl er sie identet hatte und es ne 17 13 pala T war

fand ich echt sau cool

sometime B-net rockz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben