• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was auchn tolles erlebnis war Hfq mit meinem clan zu acht und es bockt schon wenn nich jeder mit nem smiter oder frenzy reinkommt:D
 
Soetwas kenn ich mit 8 Leuten Chillig die Viecher in den Arsch treten. 1 Smither war nur mit als Stütze falsl es aus den Rudern läuft aber sonst konnte wirklich jeder mitmachen und keiner hat ständig gesagt " max 3 player"
 
Diablo merkt wenn man nett ist und belohnt einen

ich hab gerade nen char für die rq geshuttelt.
auf normal hab ich n newbie aufgegabelt (er hat seit gestern diablo, hab ihm mal den link hier hin gegeben ;) ) und ihm ausgerüstet und nach alp gezogen.
in alp sind mir zwei andere shuttel chars begegnet und ich hab angeboten die mitzunehmen.
naja
auf alp hab ich 2x ko bekommen (dachte da dropt nur eine rune bei der quest)
und auf hell ne gul :)))
 
Eigentlich kann nur eine Rune droppen - vielleicht lag die schon da, von nem anderen Monster oder so.

Na ja, gz und so - wobei das vielleicht nicht sooo wichtig ist, aber na ja ;).

Simon
 
schön für dich

nur leider wird das n spamm thread und das sollte nicht so sein =/
 
nope die rune ist bei der schmiede gefallen
ich hab vorher alles aufgehoben


und ich spamme nicht ich freuh mich ;)
 
hehe, das erlebe ich anders =)

murphy's law begegnet einem eigentlich andauernd wenn man diablo zockt, beispielsweise selffound: gefühlt fallen ständig nur items die für den eigenen char komplett sinnfrei sind, aber man tendiert ja eh dazu, sich nur schlechte erlebnisse einzuprägen... is glaube ich auch das gute an dia dass die erfolgserlebnisse (wenn man ehrlich spiel) recht gut dosiert sind, d.h. man freut sich immer wieder enorm über einen fund (wie z.B. neulich meine erste bauernkrone auf hc :) )

greetz
 
Das wäre wohl was für den Bnet macht Laune-thread gewesen :).
Joa immer schön, wenn man jemandem helfen konnte, aber wenn jeder so nen thread hier im comm eröffnen würde, dann wäre hier chaos pur :D.
Trotzdem gz :hy:
 
hm ich spiel nu seit einem monat wieder und hab so 10 posts hier.
ich habs noch net einmal geschafft ins richtige forum zu posten, weils wirklich ziemlich unübersichtlich ist
bevor ich hier gepostet hab, hab ich mir sogar extra den leitfaden nochmal durchgelesen.

und das gehört nun wieder ins kritikforum ;)
 
hmm, also ob das so eine nette tat war... ich weiss nicht so recht. wenn er wirklich ein neuling war (also wirklich jungfräulich mit diablo begonnen hat - und nicht wieder neu angefangen hat nach ner pause), hast du ihm ne menge spass gestohlen. denn das mit shutteln und ziehen und rushen ist meiner meinung nach der schlechteste zugang zu einem spiel wie diablo.

mfg mike

p.s. gz zu den beiden runen ^^
 
Grimbadul schrieb:
Das wäre wohl was für den Bnet macht Laune-thread gewesen :).
Joa immer schön, wenn man jemandem helfen konnte, aber wenn jeder so nen thread hier im comm eröffnen würde, dann wäre hier chaos pur :D.
Trotzdem gz :hy:

genau diesen Link hab ich auch die ganze zeit gesucht um ihn hier reinzuposten, aber ob dus glaubst oder nicht, der thread war einfach nicht zu finden!:eek:
Ich habe jetzt nochmal geguckt da ich in deinem Link ja gesehen habe das der letzte beitrag in diesem Thread am 17.06.2007 war, aber ich finde in der liste keinen thread dessen letzter beitrag an dem tag war.
Der Thread war also jedenfalls bei mir nirgends in der Liste der Comm-threads zu sehen, was die Ursache dafür sein kann das der threadersteller diesen thread aufgemacht hat.:eek: komisches Forum....:D

Edit: Na so ein Humbuck, jetzt hab ich ihn gefunden:clown:
Entweder das Forum verarscht mich oder ich war zulange in der Sonne:cool:

Edit2: Ich habe den verdacht das 1 oder 2 Threads zwischen Seite 1 und 2 der Threads des Comm immer irgendwie nicht sichtbar sind.:confused:
 
@über mir, jo das is auch bei den Trade Threads manchmal der Fall (glaube ich), paar verschwinden dann musst ca 2 Mins warten und danach die Seite neu laden.

@topic

:lol: du hast sie Ausgerüstet und nach Alp gebracht, wircklich gut mütige Leistung :top: aber wie schon gesagt gehört eigl nicht hier hin ;)
 
@Zabadak:
Obst dus glaubst oder nicht, ich hab en thread auch nicht in der Commliste gefudnen :lol:. hab da auch erst gesucht und dann is mir eingefallen, dass ich ihn noch in den reservierten hab und da war er dann auch :D.

Naja müssen die leutle doch selber wissen, ob sie gleich mitgeommen werden ollen ode nicht ;). Und wenn sies for free bekommen ist doch nett :angel:.
 
Ich versteh irgendwie nicht was der Thread hier soll?

Willst du hier irgendwie auflisten wer welche Runen beim Rq bekommen hat ?Der Thread wird schon bald closed sein glaub ich .

Wer gut wenn du ins Battle Net macht Laune Thread postest und nicht direkt ein neues Thema machst.

Aber Neuen passiert schon so was .

Edit : Herzlichen Glückwunsch zu den netten Runen :cool:
 
Nadal schrieb:
ich hab gerade nen char für die rq geshuttelt.
auf normal hab ich n newbie aufgegabelt (er hat seit gestern diablo, hab ihm mal den link hier hin gegeben ;) ) und ihm ausgerüstet und nach alp gezogen.
Auf deutsch, Du hast ihm den Spass verdorben, ein wundervolles Spiel mal ganz alleine von vorne bis hinten durchzuspielen und das Gefühl zu erleben nach und nach immer bessere items zu finden. Und dann wundert es einen, daß man in Baalruns auf Leute mit Lvl 95 trifft, top ausgestattet aber keine Ahnung, was Khalims Wille ist.
 
Was soll der Thread denn für einen Sinn haben? Sollen wir uns mit dir freuen? Ich will ja jetzt nicht assozial klingen, aber mir ist das herzlich egal, was du beim RQ auf Hell findest. Wie würde das Forum aussehen, wenn jeder einen neuen Thread aufmachen würde, wenn er ein tolles Item bzw. eine HR findet? Das gehört - wie gesagt - in den B.Net macht Laune-Thread, Link wurde ja schon genannt. Es ist toll für dich, dass du jetzt um eine Gul und 2 Ko reicher bist, aber der Comm hier nützt das genau Nüsse.


Mfg Mat
 
toll

ich freu mich für dich,denke aber nicht dass sich das spiel sowas merkt ;)...reiner aberglaube



danke für +1
 
Hab mal ne perfekte Viper verschenkt, weil ich keine verwendung für hatte.
Am nächsten Tag ist mir bei Dia wieder eine gedroppt...

@ Manchen Leuten würde ein bisschen deutsche Grammatik, inclusive Rechtschreibung, nicht schaden.
 
Zabadak schrieb:
genau diesen Link hab ich auch die ganze zeit gesucht um ihn hier reinzuposten, aber ob dus glaubst oder nicht, der thread war einfach nicht zu finden!:eek:
Ich habe jetzt nochmal geguckt da ich in deinem Link ja gesehen habe das der letzte beitrag in diesem Thread am 17.06.2007 war, aber ich finde in der liste keinen thread dessen letzter beitrag an dem tag war.
Der Thread war also jedenfalls bei mir nirgends in der Liste der Comm-threads zu sehen, was die Ursache dafür sein kann das der threadersteller diesen thread aufgemacht hat.:eek: komisches Forum....:D

Edit: Na so ein Humbuck, jetzt hab ich ihn gefunden:clown:
Entweder das Forum verarscht mich oder ich war zulange in der Sonne:cool:

Edit2: Ich habe den verdacht das 1 oder 2 Threads zwischen Seite 1 und 2 der Threads des Comm immer irgendwie nicht sichtbar sind.:confused:
Dieser Thread ist allen Anschein nach verbuggt
18.gif

Ich hab den Thread von Nadal mit diesem zusammengelegt, dabei hing sich das Forum auf. Im andren Browserfenster waren beide Threads verschwunden :D
Und jetzt issa wieder da... zusammengelegt :)
 
stimmt aber irgendwie schon. wenn man nett ist, bekommt man eher mal was gutes im b.net.

hab meinen ersten selffound soj auch bei andy bekommen, als ich grad jemanden gezogen hab. nagut. wahrscheinlich lags nur an der besseren dropchance weils andy quest war^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben