[St0rM]
Guest
Was auchn tolles erlebnis war Hfq mit meinem clan zu acht und es bockt schon wenn nich jeder mit nem smiter oder frenzy reinkommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Grimbadul schrieb:Das wäre wohl was für den Bnet macht Laune-thread gewesen .
Joa immer schön, wenn man jemandem helfen konnte, aber wenn jeder so nen thread hier im comm eröffnen würde, dann wäre hier chaos pur .
Trotzdem gz
Auf deutsch, Du hast ihm den Spass verdorben, ein wundervolles Spiel mal ganz alleine von vorne bis hinten durchzuspielen und das Gefühl zu erleben nach und nach immer bessere items zu finden. Und dann wundert es einen, daß man in Baalruns auf Leute mit Lvl 95 trifft, top ausgestattet aber keine Ahnung, was Khalims Wille ist.Nadal schrieb:ich hab gerade nen char für die rq geshuttelt.
auf normal hab ich n newbie aufgegabelt (er hat seit gestern diablo, hab ihm mal den link hier hin gegeben ) und ihm ausgerüstet und nach alp gezogen.
Dieser Thread ist allen Anschein nach verbuggtZabadak schrieb:genau diesen Link hab ich auch die ganze zeit gesucht um ihn hier reinzuposten, aber ob dus glaubst oder nicht, der thread war einfach nicht zu finden!
Ich habe jetzt nochmal geguckt da ich in deinem Link ja gesehen habe das der letzte beitrag in diesem Thread am 17.06.2007 war, aber ich finde in der liste keinen thread dessen letzter beitrag an dem tag war.
Der Thread war also jedenfalls bei mir nirgends in der Liste der Comm-threads zu sehen, was die Ursache dafür sein kann das der threadersteller diesen thread aufgemacht hat. komisches Forum....
Edit: Na so ein Humbuck, jetzt hab ich ihn gefunden
Entweder das Forum verarscht mich oder ich war zulange in der Sonne
Edit2: Ich habe den verdacht das 1 oder 2 Threads zwischen Seite 1 und 2 der Threads des Comm immer irgendwie nicht sichtbar sind.