• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mach ich hier auch ma ein rein: Ich hab wieder mit meinem Hammerdin gespielt, auch mal im pvp und hab mein ring mit 19 stärke rausgelegt um nen andern anzuziehn, ich sterb natürlich mal und heb mein body auf, nur fehlt über die häflte wegen meinen strg bug !!! Des war zum heulen (eni weg, hoto, soj...).
(Bis hierhin gehörts eig in den Frust Thread). Mecker im Channel rum was Diablo wieder für Bugs hat ... Meint ein Druid: mach mal en game. Also mach ich eins, er kommt rein und droppt ne perf eni ap (15 775 def) :kiss:. Sagt dazu: nit traurig sein, is nurn spiel xD. Hab se verkauft und mir alle meine Items wiedergeholt (sogar mit kleinen Bonus) :D.
Das freut ein schon :)
 
Passt vielleicht nicht soooo ganz hier hin, weil's ja "nur" ums battle.net geht, aber irgendwie auch wieder schon ... biete auf eine Facette zu recht günstigen Konditionen und der Besitzer erteilt mir den Zuschlag.
Dann verpassen wir uns tagelang für den Tausch. Stattdessen bietet er mir wegen der schwierigen Terminlage um Ostern herum, das gute Schmuckstück doch glatt zum Geschenk an (ok, er meinte auch D2-technisch zukünftig etwas kürzer zu treten).
Wenigstens konnte ich mich ihm mit 3 Terror-Keys als dankbar erweisen.

So was macht Laune (und mein frostiger Zealot freut sich wie'n Dilldöppchen).
c015.gif

Danke nochmal an den großzügigen Tauschpartner. :top:

Greets
 
Gestern abend einen weiteren Schritt Richtung allererstes UT gemacht und erstmal die drei kleineren Ubers mit meinem Summoner besucht :D

Als erstes öffnete sich das Portal zum vergessenen Sand. Uber Duriel war aber kein Problem, der wartete auch fast schon am Portal auf mich.

Als nächstes kam der Glutofen der Pein. Dort ging es schon etwas heftiger zu, die Ritter des Vergessens haben natürlich nicht mit IM gespart und der Macht-Söldi war weg bevor ich wegteleportieren oder ihm seine Waffe abnehmen konnte.
Irgendwann war ich bei Izual, doch der stand auf einer Brücke, und auf der anderen Seite stand ganz hinten noch so ein Ritter des Vergessens der fröhlich vor sich hin fluchte. Hab auf ihn LR gecastet und mich daran gemacht, ihn mit Firewall auszuschalten, extra hinteleportieren wollte ich nicht. Kaum geschehen kippt Izual auf einmal auch um :eek: Naja, vernichtender Schlag (Söldi hat 75% Chance) macht echt etwas aus.

Doch dann kam ja noch die Matronenhöhle, in der Lilith und Konsortinnen auf mich warteten. Das hieß natürlich noch lange nicht dass ich auch willkommen war. Die Bogenschützen gaben jedoch gute Revives ab, da ihr Grundschaden ja durch Skeleton Mastery verstärkt wird :)
Nachdem ich dann fast die ganze Karte erforschen durfte kam es mit Lilith zu einem richtigen Showdown, denn die war zäher als erwartet. Ich musste mehrmals eine komplett neue Armee aufstellen da das Gift alle hinweggerafft hat, auch den Söldner trotz Verrat.
Ich habs mit Eiskeilern versucht, mit Brennenden Bogenschützen und mit Blutfalken die ja giftimmun waren (aber nicht Lilith angriffen :mad:), hat alles nichts genützt. Ich hätte dort die Nachtplünderer aus den Hallen von Vaught bevorzugt da sie sowohl aggressiv als auch giftimmun sind, allerdings war mir das zu weit ohne ein tp zu casten (und damit das zu Lilith zu zerstören) oder mich exzessiv herumzuteleportieren. Ich wollte darum Urdars vom Flammenfluss nehmen da diese resistent gegen Magie sind (auch wenn ich jetzt nachträglich herausgefunden habe das dies nicht für Gift gilt, da haben sie NULL Resistenz :irre:).
Jedoch gab es diesmal keine Urdars, dafür was besseres: Blutwurm-Nachwuchs :D Die waren Giftimmun genug um den Söldner zu schützen und klein genug damit er selbst zuschlagen konnte. Und bald darauf hatte ich mein Organ-Set komplett :)

Mal sehen was mich in UT erwartet :rolleyes:

MfG
Deathsmith
 
OMG, soeben einen 100% PERFEKTEN 20/20/10 Anni :eek: mit spike3 ausn Public-Game (SCL) geborgen...
*schwitz*... Jetzt gibts erstma n Bier.

mfG Oerpse & spike3 :ugly:
 
Das ich das auf meine alten Tage noch erleben darf .. meine Fresse ....

der Hammer :hammer:
 
man bin ich grade happy^^

bis eben warn meine resistenzen noch im minusbereich, keine chance also auf hölle und dann find ich endlich nen gescheiten rohling für das schwur der uranen runenwort:

3 sox arcan-targe mit 43 prisma... mit runenwort jetz 86%, 91%, 91%, 91% auf widerstände :)

es wird immer besser xD

jetzt hat mir grade noch jemand nen lichtsäbel geschenkt und kurz darauf kommt ein lvl 98 pala ins game und meint er droppt ein paar sachen für mich... u.a. ne regenbogenfacette und mehrere scs die ich wirklich gut gebrauchen kann.

so kann der tag weitergehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar im sp, aber egal:
Habe gerade eben von meph meinen ersten Arach überhaupt in meiner d2 Karriere bekommen. Aber das beste kommt noch, er ist auch noch zu perfekt.
Ok, die Venom Ladungen sind leider nur auf 8, aber was soll man machen.
 
eben wieder MUH-baals gemacht... super party, freundlicher ton, gute baalparty und es hatte mal keiner Pick it an von den kiddies...

und was droppt baal beim ersten run? SOJ ftw...und ich hab ihn auch bekommen^^

so ist das schön, nach wochen des "No drops" xD
 
Grad meinem Merc ne frischgebaute Verrat Rüsse gegeben und er geht ab vom Allerfeinsten. Da kann ich die Skellis fast weglassen :D.
 
Mulegame aufgemacht mit dem Namen Mule12///12
Munter gewartet bis Game gepermt ist, joint plötzlich nen Hammadin (Ich war lvl 1, der dachte wohl ich könne nicht in Act 5, höhöhöhöööö) und wird 10 Sekunden später getrennt (Verbindung verloren iwas) ... ich gehe Act 5 guck mich bissl in der Stadt um, was sehe ich ? Eni AP + 15% Dura :)

Meine Erste und Letzte Eni die ich aber eh verschenkt habe als ich mit Battle.net aufgehört habe :P
 
grade eben einen bk ring ERGAMBLED - kann mir einer mal bitte die wahrscheinlichkeit nennen?
im gamble calculator sieht man die nur für allgemein uni ringe, und ein bk ist ja ein bisl seltener als ein manald :D
 
Ich glaub beim gamblen stehen die Chancen für jeden Uni Ring gleich soweit ich weiß, also ist es genauso schwer einen Manald zu ergambeln wie einen BK oder SOJ ^^
 
*Freu*

gerade just for Fun diaruns in normal gemacht und was finde ich? Ein 12 Max dmg. Juwele für Lvl 9 :D Meine kleine ama wirds freuen
 
gerade geilste game ever gehabt :)
erstmal mit freund ut gemacht und schön ne palatorch 18/14 geborgen
schnacken dann noch nen bisschen kommt ne sojmeldung 10X auf einmal OO#
und dann spawnt der dackel auch noch und game crasht net! yeah!
und dann im selben game noch nen anni 12/10/9 abgestaubt! juhu so mag ich bnet
 
gerade geilste game ever gehabt :)
erstmal mit freund ut gemacht und schön ne palatorch 18/14 geborgen
schnacken dann noch nen bisschen kommt ne sojmeldung 10X auf einmal OO#
und dann spawnt der dackel auch noch und game crasht net! yeah!
und dann im selben game noch nen anni 12/10/9 abgestaubt! juhu so mag ich bnet

Genau und weils schön ist, hier die Beweisbilder !!!!

Nach dem harten Kampf in ü-trist (mein erstes mal!!!!! :D)
Screenshot003.jpg


Und dann die Soj Meldung:
Screenshot002.jpg


Und der Fight !! :D

Screenshot004.jpg


Oh man geiles Game, voll kirre ^^
*freu*
 
zum ersten mal seit langem ein ganzer tag ohne größere lags, disconnects und sonstigen krampf :D

Und grade aufm Weg zur Gräfin noch Trang-Ouls Schuppen gefunden - netter abschluss für den tag :)
 
Ich bin soo happy....innerhalb von 2 Tagen 2x 12 Maxdmg juwele lvl 9 gefunden.

Wenn das so weiter geht wird meine Ama imba xD
 
Eben hat mir Ratzgoblin einen netten necroreif geschenkt :DDDDDDD
Ich hatte so ein reif schon lange gesuch siehe "suche Sonstiges"! aber nie gefunden :((

DANKE!!!
 
Das Battle.Net macht so Laune, dass ich mit WoW aufgehört hab :eek2:

Ne im ernst D2 macht schon sau viel Spaß, vorallem der 1.13 Patch und der Ladderreset zwingen einen ja quasi wieder anzufangen ;)

Ich bin nun seit circa 10 Jahren Diablo-Fan und die Reihe macht immernoch Spaß (so im vergleich zu manch anderen Spielen, die man nach 3 Monaten wegwirft).

Besonders am Battle.Net sind für mich immer so Erlebnisse mit einfach netten Spielern: Ich rippte in nem random Baalrun (92) weil ich gerad stark niesen musste und ziemlich viele Dolls unterwegs waren :< Das Game war leer, ein 72er Baba mit mehr oder weniger schlechtem Equip jointe und war sogar bereit sich zu meiner Leiche durchzukämpfen um mir zu helfen :) Wir haben uns danach noch eine weile nett unterhalten, uns geadded und hin und wieder zusammen gebaalt :> Solche Spieler braucht das BattleNet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben