• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern nach langer Zeit mal wieder Ütrist runs mit dem Kumpel gemacht. Hatten Keys für zwei Runs.

1. Run: Pala Torch 15 20
2. Run: Soso Torch 17 18

So machts Spass :D
 
Grade mit meiner Blitz-Sorc und exakt 0% MF im Equipment einen Just-for-Fun-Baalrun gemacht... In der zweiten Welle droppt ein goldenes Amulett... Nach Baal in der Stadt identifiziert: Norazon-Relikt. Super.
Dann noch im gleichen Spiel schnell Nila plattgemacht, und was droppt er? Ein goldenes Amulett... *Hehe, ein Nora kann's schonmal nicht mehr sein.*
Identifiziert: Maras 28!! :eek:

So muss das sein. :D
 
Hier darf man Freude-spammen oder? ^^

Grade Forti gebaut in Rüstung und tada perfekte Stats \o/ Zum ersten Mal Glück gehabt bei sowas. : )
 
Hehe, 3 mal Gräfin auf Hell verkloppt und davon 2 mal Gheeds bekommen.
Der 2te ist sogar richtig gut.:D
 
Zwar nicht BNet sondern SP, aber fucking fuck fuck es ist einfach soooo geil, morgen wird sofort ne Straferin gebaut :

21.05mzBYnJ4XAHuD9sF.JPG
 
Ich mach vor einigen Tagen mit nen Kumpel Baalruns also zu zweit und wir sind bei Baal. Der Dropt was,ich nehme alles guck dann später , und was sehe ich oO Goldenes Korona Ich habs sofort identifiziert stats 2 soc, 28 res, 10 reduce :)
 
Gheeds bei mephi leider nur 31-90-10 liegt free im game Hure3//1 wenn wer braucht
 
:D 3x RQ gemacht:

alp: Um
Hell: ist
Hell: Ist

passt so :D
 
Hab seit einem guten halben Jahr Pause wieder Dia gezockt und mich erst einmal riesig gefreut, dass nicht alle Chars abgelaufen sind. Hab mich zwar dann zum ersten Mal gegen die Ladder entschieden, aber bald gemerkt,dass NL gar nich so schlimm ist.
Dann ab zurück zu inDia, wo ich unter diversen Namen schon aktiv war und hier ist alles noch (fast) beim Alten. Jetzt macht Bnet wieder Laune :)
 
habe seit 2jahren net mehr d2 gespielt und habe jez richtig lust aufn smiter Selffound zu spielen xd.
ich glaub ich werde sogarn spielbericht machen :D
 
Oh mann...ich weiß nicht, ob ich weinen oder mich freuen soll...ich hab nun fast 30 runs auf die Gräfin aber keinen schlüssel.
Ich hab in der selben Zeit einen Soj und ein 21er Maras, Sturmschild und noch ein paar andere leckereien gefunden oO

ach ich freu mich :-D
 
Ich hab sei ca. 3 Wochen meine Lod Daddelei an den Nagel gehängt (Gründe würden aber eher in den Frust-thread passen...) aber ganz von Diablo bin ich dann doch noch nicht weg. Setzt mal wenn ihr nen Char erstellt einfach einen Haken weniger und spielt Classic.
Keine "&%$§/ Bots, kaum Dupes und keine Kiddys. Soviel hilfsbereite Mitspieler wie da, hab ich seid ewigkeiten nicht mehr gesehen und das, wo kaum jemand Classic spielt.

Meine Mules füllen sich schon und alles ist wieder Toll :)

@Plonka: Smite selffoud? R E S P E C T. Das is mal hardcore....
 
just 19life 5@s sc gefunden sogar mit dem richtigen skin xD
 
nen 2 dudu +3 nado 30 life pelz gefunden im travi. auf zu larzuk und was passiert juhei 2 sockel :D jup jup jup jup^^
 
Herrlich ... ich hab' schon so viel über Overlords gelesen, aber mich nie "getraut" einen zu spielen.
Nun, nachdem ich bis auf den ertradeten Helm, alle Set-items des TO-Sets selffound hab' und mit 'nem selbstgebastelten Spirit-CB, 'nem hier beim Ostereier-Event gewonnenen Soj und 'nem hier im Forum ertradeten 22er Maras sowie mit 'nem Inventar voller PB- und Summon-Skiller rumlaufe, ok, 'n Anni von 5 selffound (!!!) mit meinem Schatz is' auch noch dabei, sowie eine selbst erarbeitete Necrotorch und nicht zuletzt ein - wie hier im Thread schon zuvor mal erwähnt - selbst hochgecubtes CtA (welches die Skelette praktisch nahezu unsterblich macht ;)) ... mag ich gar nix andres mehr zocken.
13/13 Skelette/Skelettmagier, Golem, Merc mit selbstgebasteltem Obidience und eine CE, die fast quer über'n ganzen Bildschirm reicht ... herrliches Feuerwerk.

Aber selbst mit weniger Equipment (auf Alp), hat er richtig Spaß gebracht.
Kann ich nur empfehlen, gemütlich, aber abwechslungsreich zu spielender Char.
Und wie bin ich drauf gekommen?

Einfach mal die ganzen Charakterguides angeschaut. Lohnt sich wirklich bei india! ;)

Bisherige Fünde: Highlords und mit Level 71 'ne Gul in der Kalten Ebene. ;) *freu*

Greets
 
Meine Meppl-Dropps der letzten 2 Stunden :

-Eth Reapers Toll
-20er Maras
-2x Shako (123+140)
-Fast perfekter Raven (20 Dex 245 AR)
-Sandsturm-Treck
-33er Vipermagier

Edit : Grad ne 4/-4 Light Die RBF dazugekommen :)

Also so viel Glück hatte ich glaube ich noch nie in so einer kurzen zeit. vor allem Shako Maras und Reaper waren in einem Run ^^

War zwar SP (Weshalb ich so viele Runs in kurzer Zeit machen konnte) aber meine Truhe freut sich :) (Endlich kein Shako-Tausch mehr ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:
2te pc skiller schon bei shenk der alte ist einfach gut^^
 
Mein stormer macht totalen spass. 85 ist er grade und jau einfach toll :) schön dass ich mal wieder nen char hab der mir richtig spass macht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben