Gestern abend einen weiteren Schritt Richtung allererstes UT gemacht und erstmal die drei kleineren Ubers mit meinem Summoner besucht
Als erstes öffnete sich das Portal zum vergessenen Sand. Uber Duriel war aber kein Problem, der wartete auch fast schon am Portal auf mich.
Als nächstes kam der Glutofen der Pein. Dort ging es schon etwas heftiger zu, die Ritter des Vergessens haben natürlich nicht mit IM gespart und der Macht-Söldi war weg bevor ich wegteleportieren oder ihm seine Waffe abnehmen konnte.
Irgendwann war ich bei Izual, doch der stand auf einer Brücke, und auf der anderen Seite stand ganz hinten noch so ein Ritter des Vergessens der fröhlich vor sich hin fluchte. Hab auf ihn LR gecastet und mich daran gemacht, ihn mit Firewall auszuschalten, extra hinteleportieren wollte ich nicht. Kaum geschehen kippt Izual auf einmal auch um
Naja, vernichtender Schlag (Söldi hat 75% Chance) macht echt etwas aus.
Doch dann kam ja noch die Matronenhöhle, in der Lilith und Konsortinnen auf mich warteten. Das hieß natürlich noch lange nicht dass ich auch willkommen war. Die Bogenschützen gaben jedoch gute Revives ab, da ihr Grundschaden ja durch Skeleton Mastery verstärkt wird
Nachdem ich dann fast die ganze Karte erforschen durfte kam es mit Lilith zu einem richtigen Showdown, denn die war zäher als erwartet. Ich musste mehrmals eine komplett neue Armee aufstellen da das Gift alle hinweggerafft hat, auch den Söldner trotz Verrat.
Ich habs mit Eiskeilern versucht, mit Brennenden Bogenschützen und mit Blutfalken die ja giftimmun waren (aber nicht Lilith angriffen
), hat alles nichts genützt. Ich hätte dort die Nachtplünderer aus den Hallen von Vaught bevorzugt da sie sowohl aggressiv als auch giftimmun sind, allerdings war mir das zu weit ohne ein tp zu casten (und damit das zu Lilith zu zerstören) oder mich exzessiv herumzuteleportieren. Ich wollte darum Urdars vom Flammenfluss nehmen da diese resistent gegen Magie sind (auch wenn ich jetzt nachträglich herausgefunden habe das dies nicht für Gift gilt, da haben sie NULL Resistenz
).
Jedoch gab es diesmal keine Urdars, dafür was besseres:
Blutwurm-Nachwuchs Die waren Giftimmun genug um den Söldner zu schützen und klein genug damit er selbst zuschlagen konnte. Und bald darauf hatte ich mein Organ-Set komplett
Mal sehen was mich in UT erwartet
MfG
Deathsmith