• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So viele Bugs das b.net auch hat ... selbst die machen manchmal Laune. :D

Erst erwerbe ich mir in meinen zahlreichen shops und Einzelthreads 'ne kleinere Anzahl Runen (Puls bis Guls), dann cube ich mir ein paar Runen hoch bis zu 'ner Ohm und sockel' mir "Ruf zu den Waffen / Call to Arms" in ein 5-sox 15/10er Kristallschwert (wohlgemerkt das Ganze auf einem Level 6 Mule).

Was kommt raus?
'ne Enttäuschung:

screenshot001xbs.jpg


Egal, besser ein schlechtes CtA als gar keins, wechsel es im Trade-Screen auf meine Sorc (jaja, ich weiß, cross-char-skills usw., aber ist nun mal mein erstes selbst gecubetes und gesockeltes CtA ...), und was seh' ich auf einmal im Trade-Screen meiner Sorc?

'ne Überraschung:

screenshot001sorc.jpg


Aus 'nem 2/3/3er wird auf einmal ein 2/4/6er CtA.
Hat man so was schon gesehen? Also ich nicht.

Ich freu' mich trotzdem wie'n Kullerkeks drüber!
e011.gif
g015.gif


Bzw. kennt jemand diesen komischen Bug? Passiert so was öfter? Das auf den Screenshots ist EIN UND DASSELBE CtA, nur eben einmal aus der Sicht der Level 91 Sorc und einmal aus der Sicht des Level 6 Mules.

Für eine Antwort meiner beiden Fragen wär' ich echt dankbar (aber bitte per PN, nicht, dass das hier so völlig am Thema des Threads vorbei geht).

Meine Vermutung: Auf dem Mule sieht man die maximal möglichen Skill-Levels des Runenworts für einen Char seines Levels (6).
Auf der Sorc eben das maximal mögliche Skill-Level ihres Levels (91). Kann das damit zusammenhängen?

Greets
 
Einfache Sache, Capratas, dein Muli muss ein Barbar gewesen sein ;)

Boni zu Fremdskills sind bei der eigenen Klasse die diesen Skill selbst hat auf 3 beschränkt, die Zauberin kriegt von TO Set auch nur +3 auf Feuerball, nicht +18 (schade eigentlich :D), dasselbe gilt auch für den Eisenwolf.

Geht also alles mit rechten Dingen zu :)

MfG
Deathsmith
 
dein muli ist ein barbar, daran liegt das.

fremdskills sind bei der klasse, von der sie kommen bei 3 gecappt. wenn man einer sorc z.b. einen flammenbeller in die hand drückt, dann gibt das für sie nur +3 inferno, anstatt +18.
 
Argh, natürlich ... wie peinlich.
a015.gif

Egal, freuen tu' ich mich trotzdem! :D

Hehe, da nehm' ich das Gelächter über mein Brett vorm Kopf gern' in Kauf!

Greets & immer für'n :lol:er gut. :D
 
Jede Nacht träum ich von einem 6. Akt. Wie der wohl wäre?!
In meinem Traum jedenfalls ist er genial. Mein Char findet
sich unter den Bergen von Harrogath wider. Es geht weiter
hinab in die Tiefen des kalten Landes, bis ins Höllenland.
Weite, holprige von Monstern übersähte Wege entlang geht
es ins Erdinnere. Das Ziel ist der Unterweltsgott Nergal.
 
Jede Nacht träum ich von einem 6. Akt. Wie der wohl wäre?!
In meinem Traum jedenfalls ist er genial. Mein Char findet
sich unter den Bergen von Harrogath wider. Es geht weiter
hinab in die Tiefen des kalten Landes, bis ins Höllenland.
Weite, holprige von Monstern übersähte Wege entlang geht
es ins Erdinnere. Das Ziel ist der Unterweltsgott Nergal.

Höllenland -> eher flaflu und CS :D

dann eher das Höhlenland.. wo sich diese versagerdämonen verkrochen haben :)
jagd auf die letzten monster^.^ :fight:
 
muleleerung in oink/1 :hy:
so hab rd :) freund steht noch drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' heute einige Baalruns geleitet, und als ich dabei war den einen Teil des Thrones zu säubern erklärte mir auf einmal ein Spieler, der schon seit einigen Runs dabei war, dass eine Jah gedroppt wäre.

Ich hab das für einen pseudolustigen Scherz gehalten und ihn nicht weiter ernst genommen, aber er ließ nicht locker und bat mich nach Baal in die Stadt zu kommen. Dort drückte er mir die Jah in die Hand und erklärte, dass diese dem Runner gebühre.
Ich rechne mit einigem, aber so eine unfassbare Freundlichkeit und Ehrlichkeit ist einfach verblüffend. Einen Riesendank an den freundlichen Druiden, der jetzt meine Friends List bereichert.
 
UUUUAAAAAHHHHHH heute erstes Mal UT in meinem Leben^^

War ne spannende Sache...

wollte natürlich alles perfekt machen, hab meinen Summoner mit Skillern zugedröhnt, so dass er mit lvl42 Skeletten rumlief bei lvl43 Mastery, dazu ein paar mages und ein paar Urdars und Grubenfürsten aus dem Flammenfluss. Resistenzen max, Söldner auch, den mit Gehorsam, Verrat und Guillaume ausgerüstet und dachte, das wird ein Zuckerschlecken.... DENKSTE :D

Big fail, Söldner trotz LT dauernd verreckt (die Skelette aber dafür nicht :D) und die feindlichen Minions wurden auch nicht weniger. Ich konnte zwar den Söldner wiederbeleben und einige Minions weit entfernt von den Ubers (die ich zum Glück durch telen getrennt halten konnte) zusammenkloppen, aber sobald ich mich an einen der Ubers gemacht habe wurde ich wieder zugespammt :rolleyes: und unendlich Gold hatte ich ja auch nicht.

Aber da sieht man mal wieder, Items sind nicht alles, jedenfalls nicht wenn man anderswo als im Thronsaal rumhängt. Aber egal, Frust, Spannung und nicht sterben wollende Träume und Hoffnungen als ich mich an die Hellfirequest Soforthilfe gewandt habe und mir SantasClaws :hy: den abend gerettet hat und mich vor dem Umstand bewahrt hat, dass alle Arbeit die ich seit Oktober 2008 in mein Diablo2-VL gesteckt habe an einem einzigen Abend ad absurdum geführt wurde. Jetzt ist es Zeit, die Ama 20 20 Torch und viele andere Sachen an die Trade-Sektion zu spenden und bis zum Reset oder Patch mich interessanten RL-Themen zu widmen, da gibts noch eingies nachzuholen :)

Und nächste Saison werde ich UT auch alleine bestreiten können, und zwar mit einem Char der sich nicht auf zweifelhafte KI verlässt. Ich kann langsam keine Skelette mehr sehen^^

Bnet ist geil :D

MfG
Deathsmith
 
ha! ut ist mitm necro weitaus einfacher (und schneller wenn izual und so noch dazukommt) als mit manch einem smiter :> macht aber irgendwie immer wieder laune

ich persönlich freu mich shcon drauf demnächst wieder bei null anfangen zu können. bis dahin werd ich auch noch n paar sachen in den char-foren verjubeln :)

@Greifvogel: son 6. akt mit reziarfg wär doch was feines :D
 
eben lustigen cs run gehabt:

standen 3 uniques dicht aneinander, kill sie nacheinander.
der 1. droppt ne rbf light die (leider nur 3/4)
der 2. draculs
und der 3. nochn storm
dia selber nochn unique amu (leider auch nur noko).
 
Eben wurden ingame 5 Ists für 5€ angeboten. Über ebay natürlich.
Und dann nochn Lvl 96 Bot sterben sehen. Noch mal nen Gruß an die souls. :ugly:
 
Endlich wieder D2 zocken!!!
Egentlich eher testen für den Ladder Reset. Deswegen habe ich mir gleich mal nen Hammadin erstellt und Balle mal schön auf Norm :) mit Musik von myvideo.de/musik-tv
So macht die ganze Sache Spaß
Und vorhin noch schön beim FKKUT-Iroman mitgeamcht!

MFG der DK!
 
Und vorhin noch schön beim FKKUT-Iroman mitgeamcht!
Ebenso.
Ganz ohne Ausrüstung (s. Sig) durch die Akte rasen.... 2,5 Stunden für Travincal --> Baalkill, und jedes einzelne Monster in den Gebieten gekillt.
Morgen kommt dann Alptraum. Mal schauen, wie weit in Akt 3 wir nach Akt1 und 2 noch kommen ;).
 
so soll das sein um in alp und gul in hell rq :hy:
toooll :)
 
heute meinen ersten Irrlichtprojector gefunden. Kurz danach ist meine HC FO/FB-Soso endlich 90 geworden. Mein höchster Char ever! :)

An alle Dupis und Cheatos: D2 SPIELEN macht saumäßig Spaß!
 
Ich könnte vor Freude tanzen... hab mit meine hc ama in alptraum gebaalt und der char der die baalruns angeführt hat hat mir Titans Donnerschlag Donnergotts einen netten Reif und Krone der Diebe Geschenkt alle besser als mein bestes anderes Item:D
 
So eben meinen aller ersten World Event gehabt. Trotz ping von 300 - 3000 habe ich vom Kumpel Draculs geliehen, meine grüne Assa geholt und die hat von Dia einen 17 / 18 / 6 Anni rausgekloppt :D
 
hier wird ja nur noch selten was geschrieben...

gestern eine Soj und heute einen Zaka und doppel keywurf bei nihla
(199ed)^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben