• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute endlich den herrn_freisler auf lvl 96 gebracht!!!! is das eine arbeit!!!!
 
hab gerade aus langeweile n boss run gemacht
:-) und da hab ich bei einem Ratsmitglied vor meppel eine sur-rune gefunden
das ist meine 3. gefundene high-rune seit dem ich mit diablo vor ~6 jahren angefangen habe.
 
is zwar schon en paar monate her aber ich seh den thread jetzt das erste mal...
hab dieses ladder das erste mal nen char auf lvl 90 gebracht!:):) (ich zogg seit ca 6 jahren) hab ich mich da gefreut. ich hab das sogar als anlass genommen ein d2 gedicht zu schreiben :lol:
 
War gerade dabei, mit meinem Fanazealer (Schwierigkeitsgrad Hölle) den fünften Akt zu bewältigen. Shenk war schon Geschichte, also auf nach Anya (die Barbaren zu retten mach ich immer nur dann, wenn ich dazu auch Lust habe ;) ).
Unterwegs droppt eine Hochlandklinge, die eig. alles hat:
IAS, viel AR, leech, bissl mindam, leider "nur" 189% ED :(
Schade drum, doch als ich nicht mehr allzu weit von Anya entfernt bin, kommt die JoJ-Meldung.
Und noch eine. Und nach der dritten wandelt Dia auf Erden, das erste Mal für mich :)



Geworden ist's ein Anni mit 14 zu Attributen, 17 zu Resis und 5% exp, das reicht mir dicke :)

MfG
 
Snief :) Ich hatte auch erst einen. Allerdings war das SC L. Aber da ich mitlehrweile HC L spiele warte ich eigentlich darauf das kurz vor dem Patch Diablo auf Erden wandelt... das währe mal wieder so typisch Blizzard. :hammer:
 
ich bin am alp-runnen mit der sorc. hab kaum klamotten. mach den dicken im cs mal so. und dann im dritten run droppt der hecht echt ne vipern. aufgelesen, indenti, 33 prisma. super, und gestern schon geisterscherbe. in nur 2 tagen von 0 auf 80 fc. so darf es durchaus auch weitergehn.
vorhin noch n schönen 10 fc / 67 mana ring. den lass ich mir aber für hell.
 
Wundervoll ... wieder mal ein paar SoJ-Dupern in die Suppe gespuckt, mit glücklichem Zufall mit 'nem private Game eine "heiße" Server-IP erwischt und den mittlerweile 6. Annihilus in dieser Ladder geholt ... mit 14 Skeletten und 14 Skelett-Magiern. Diablo hatte dabei nix zu lachen und mein Griswold-Built-Pala freut sich nun über ebenfalls einen solchen kleinen Zauber in seinem Inventar. :D

Greets
 
Stein von Jordan beim Hohen Rat :eek:

nach der Ohm Rune der zweite tolle Drop vom Rat \o/ und mein zweiter self found SoJ seitdem ich spiele :D
 
Wundervoll ... wieder mal ein paar SoJ-Dupern in die Suppe gespuckt, mit glücklichem Zufall mit 'nem private Game eine "heiße" Server-IP erwischt und den mittlerweile 6. Annihilus in dieser Ladder geholt ... mit 14 Skeletten und 14 Skelett-Magiern. Diablo hatte dabei nix zu lachen und mein Griswold-Built-Pala freut sich nun über ebenfalls einen solchen kleinen Zauber in seinem Inventar. :D
Greets

Mal ne Frage: Wie hast du damit den Soj-Dupern in die Suppe gespuckt?? :p
 
Nunja ... wenn ich die Mechanismen des "forcierten" Worldevents korrekt nachvollzogen habe, findet selbiges auf einer bestimmten Server-IP nur dann statt, wenn eine entsprechende Anzahl SoJs (ob duped oder nicht, ist von der Sache her egal, aber naheliegend), in laufenden Spielen auf diesem betreffenden Server eine bestimmten IP an Händler verkauft werden. Es ist dabei irrelevant, wo die Ringe verkauft werden, also SC, HC, Classic oder LoD, Ladder oder Non-Ladder. Das WE tritt jedoch - meines Wissens nach - pro Server-IP in nur einem Spiel auf. Dass dies gerade meines ist, ist dann für mich gleich bedeutend mit "Dupern in die Suppe gespuckt". ;)

Greets

PS.: Sollten meine Überlegungen falsch sein, dann klär' mich bitte auf. Fundiert ist das oben Geschriebene nicht, sondern aus verschiedenen "Informationsfetzen", die ich beim Nachlesen über die "Technik" des WEs logisch verknüpft habe, zusammengereimt.
 
Meines Wissens nach tritt das Worldevent in jedem gerade laufenden Spiel auf diesem Server auf. Bin mir da ziemlich sicher, da es sonst ja so etwas wie geplante (erzwungene) WEs nicht geben würde.
Trotzdem gratz zu dem Anni :hy:
 
Es wird in jedem Spiel auf dem Server ausgelöst. Muß nur Hell sein. Wenn ich mich nicht irre, wird das auch in Classic Games auf dem Server ausgelöst, dort dropt aber kein Anni.
 
zomg olol!

grade bisschen in vollen games gebaalt, dudu muss 90 werden :hammer:, was droppt colentzo im 2. game? viper, ich habse gegrabbt, 31er. Geil, schöner Tag! Was droppt Baal 6 runs später? 31er vipern :D

rofl :D:D:D
 
kennt einer Kriecharm? ja? wer ihn nicht kennt, sollte ihn finden und öfter mal bei ihm anklopfen.
mich mag er. gerade entzückte mich der gute mit einem wizzy. und gestern abend hat er
mir ein herold spendiert.
letzte woche wars ne fal, die er unbedingt loswerden wollte. ich mag ihn.
und? wen werd ich jetzt besuchen gehen? ...
 
Mephisto auf Hölle droppte sage und schreibe: einen lädierten Topas und blauen Krams. Nichts gelbes, grünes oder goldenes.
Völlig frustriert dann zur Truhe hinter ihm: Riesenzauber mit +1 Feuerfertigkeiten für Zauberin.
Nächste Runde beim Geisterbeschwörer: Riesenzauber mit +1 Herbeirufungszauber für Necro.

Das entschädigt für die sonstigen 5 Leerrunden doch ganz gut.^^
 
so mein gris zealer ist im vollen gangen aktuell schlägt er sich mit mühe und not durch act 2 in alp aber er läuft^^
 
Da macht man so viele Runs mit seiner MF-Sorc und findet mit der normalen Trapse im CS ein Maras... Da es mein allererstes is, freu ich mir mal kurz nen :keks:
Macht Lust auf mehr.
 
Habe grade mit meinem noch fast nackten Ele-Dudu den Höllenschmied besiegt. Eines seiner Kinder schenkte mir einen 20 life sc und die Rune war ne Pul.
Nach hartem Kampf auf Hell wars dann doch nur ne Io, aber was solls :)
 
Mein Nikodin macht sich. Auf Hell bumst der schon die Fallen.
Aber der zweite Akt wird Horror. Da muss ich mich verstärken vorher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben