• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor 2 Tagen glaub ich 15-20 mal den Geisterbeschwörer besucht zwecks keys und nie einer gedropt.
Vorher eben 3 runs und je einer bei jeden run :hammer:
 
Vor einer Woche meine große Liebe kennengelernt. Ich bin so glücklich :).

Baby ich liebe dich :kiss:
 
Ich zufällig auch xD
Ich lieb dich auch mein Hasi :kiss:
Da kannst du mal sehen wen man nich alles übers B.Net kennenlernen kann ;.P
Also an alle B.Net Singles da draußen: Ja es ist möglich ^^
 
... Schatzi und Mausi. :ugly:

Und!? Habt ihr schon jeweils Bilder vom Anderen gesehen?
Weil, Vorfreude und Realität weichen oft weit voneinander ab.
Spätestens beim Treffen wirds spannend.
Denn meist verschweigt der eine dem andern, dass er offene Füße hat oder leidenschaftlicher Alki ist.
Kein Scherz, ein Freund von mir hat genau so geschwärmt von seiner neuen BNet-Liebe.
Und was war? Die Süße wog gut 4 Zentner, trug einen 3-Tage-Kinnbart und nannte sich Günter.
:no:
Aber wird schon.

Zu meinem Frust:
Mein Necro muss sich mit Lvl 86 noch bis morgen gedulden, da ich mal wieder ganz unsanft geflogen bin.
Dabei wollt ichs heute noch so gerne abschließen. :mad:
 
Ja wir haben unser Antlitz bereits bewundert ;.P
Treffen steht nächstes WE an und dann mal sehen^^
Natürlich kann man da auch auch die Arschkarte ziehen aber no risk no fun sag ich immer, wer nich riskiert, der nich gewinnt (vielleicht ja die große Liebe).
 
... Schatzi und Mausi. :ugly:

Und!? Habt ihr schon jeweils Bilder vom Anderen gesehen?
Weil, Vorfreude und Realität weichen oft weit voneinander ab.
Spätestens beim Treffen wirds spannend.
Denn meist verschweigt der eine dem andern, dass er offene Füße hat oder leidenschaftlicher Alki ist.
Kein Scherz, ein Freund von mir hat genau so geschwärmt von seiner neuen BNet-Liebe.
Und was war? Die Süße wog gut 4 Zentner, trug einen 3-Tage-Kinnbart und nannte sich Günter.
:no:
Aber wird schon.

Zu meinem Frust:
Mein Necro muss sich mit Lvl 86 noch bis morgen gedulden, da ich mal wieder ganz unsanft geflogen bin.
Dabei wollt ichs heute noch so gerne abschließen. :mad:

Ich hab das mal an die SiZi weitergereicht, zweimal Spass ist einfach zu schön :)


@topic

Bnet macht immer Laune. In den letzten Wochen habe ich verschiedene neue Chars ausprobiert und wenn auch nicht jeder mein Liebling war, haben alle in ihrer Art Spass gemacht. Wer sich also wegen einem angekündigten Patch/Reset die Freude am Spielen versauen lässt, ist eindeutig selber schuld.
 
Meine Nahkampf-Sorc geht ganz gut ab. Anfangs ist sie nur gestorben, aber mittlerweile in Akt 3 Normal ists nicht mehr so schlimm, und die Axt mit Verzaubern sorgt für ordentlich Schaden. :)
Bin jetzt 57 und trage Königsmord. Verzaubern + Rache ist schon geil, aber die Urahnen Alptraum sind noch ein paar Nummern zu groß. Hätte ich ahnen können, wenn ich schon auf dem Weg dahin immer mal wieder krepiere. ;)
 
Immer wenn ich einen neuen Freund in der Friend-Liste habe, schenke ich ihn ein paar kleines Items, auch welche die erst wieder angefangen haben, die haben sich gefreut :)
 
20 16 5 anni aus dem dicken heraus geprügelt => hmmm welcher meiner Chars kriegt den jetzt...
 
Hab grad mal aus Lust und Laune nen Baal gemacht und gleich be ider 2. Welle ne Jah gedroppt, wie geil :D
 
D2 weiss echt wie man die zocker zurück holt. eigentlich wollte ich nur mal wieder ne runde daddeln. so zum spass. und siehe da, erst ne sur-rune, kurz danach n trap/12fhr skiller und gestern dann noch n 37ed/ias juwel. jetzt hat mich das verdammte diablo-fieber wieder mal voll erwischt...
 
Da droppt Tagelang nix gescheites und nun denk ich mir: "Deutschland spielt ziemlich langweilig, machst nebenbei n paar Meppl-Runs", und siehe da, erst ein Arach und gleich danach ne Harle.
:)
 
ich kann nicht behaupten, was alle hier behaupten, dass die gute countess mal wieder runenflaute haben soll.
nö, heute gabs um, 2x pul, ko und paar zwischen amn und io auf bestellung.
küsschen @gräfinmäuschen
 
Hab gestern meinen Neueinstieg gewagt nach 2 Jahren Pause. Muss sagen dafür das, dass Bnet im Moment so verrufen ist war ich positiv überrascht.

Im ersten Spiel was ich erstellt hab sind wir direkt mit einer schönen Party aus 5 Spielern bis act3 gekommen.

Richtig schönes Partyplay wie man es sich wünscht :)
 
Fett nach hunderten Travi runs mit meinem Gold barb gerade eben der Große Fang: eine LO-Rune...

hmm Grief oder Forty :rolleyes:
 
gestern aus fun paar baals mit freunden gemacht:

37 ed jool
43@ heilige Targe
recht nette +2 java gloves (nur leider kein ias)

und das 2 tage nach wiedereinsteg im bnet :D
 
Ettin-Axt per Cube gesockelt und sie hat doch wirklich die erhofften 4 Sox bekommen :D Oath ist nun quasi gesichert, fehlt noch eine Mal ;)
 
Heute bestes Diablo 2 Erlebnis ever.

Aus purer Langeweile wird ein game "Zocken German" geöffnet, dem ersten Fremden der joint bring ich so viel Vertrauen entgegen dass ich ihn frag ob er Lust auf Übertrist hat.
Nun gut erst ma Organe geholt, wir hatten leider nur jeder ne Sorc am Start (17,5k Feuerball Sorc und Blitzsorc 1- 28k mit Infi Söldner). Organe kein Problem.
Dann Übertrist aufgemacht.
Diablo war ganz schön hart, Baal ging. Aber Meph war viel zu krass ... Also erst ma überlegt was machen. F List down.
Hab ich mir nen Harmonie in nen Kombositbogen gemacht weil der Rest zu viel Dex braucht :D
Mit den Revives war Meph kein Problem und eine 19/20 Sorc Torch konnte geborgen werden .... viel zu krass ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben