Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
... Schatzi und Mausi.
Und!? Habt ihr schon jeweils Bilder vom Anderen gesehen?
Weil, Vorfreude und Realität weichen oft weit voneinander ab.
Spätestens beim Treffen wirds spannend.
Denn meist verschweigt der eine dem andern, dass er offene Füße hat oder leidenschaftlicher Alki ist.
Kein Scherz, ein Freund von mir hat genau so geschwärmt von seiner neuen BNet-Liebe.
Und was war? Die Süße wog gut 4 Zentner, trug einen 3-Tage-Kinnbart und nannte sich Günter.
Aber wird schon.
Zu meinem Frust:
Mein Necro muss sich mit Lvl 86 noch bis morgen gedulden, da ich mal wieder ganz unsanft geflogen bin.
Dabei wollt ichs heute noch so gerne abschließen.
Bin jetzt 57 und trage Königsmord. Verzaubern + Rache ist schon geil, aber die Urahnen Alptraum sind noch ein paar Nummern zu groß. Hätte ich ahnen können, wenn ich schon auf dem Weg dahin immer mal wieder krepiere.Meine Nahkampf-Sorc geht ganz gut ab. Anfangs ist sie nur gestorben, aber mittlerweile in Akt 3 Normal ists nicht mehr so schlimm, und die Axt mit Verzaubern sorgt für ordentlich Schaden.