• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte nie gedacht, als ich meine Bogen-Ama gestartet hatte, mal an eine Torch oder gar an einen Anni zu kommen. Nachdem ich nun auch noch einen +20Str Natalya Helm hier im Forum reingetradet hab und satte 55 Stärke Punkte zu viel hatte, hab ich mich entschlossen die Kleine neu aufzulegen.
Irgendwie mag ich das, mit einem Char neu zu starten um ihn zu optimieren. Und 55 Str sind kein Pappenstiel und bedeuten richtig schön viel Schadenspotential.
Ach - ich freu mich einfach :)
 
Hab gestern, wie immer wärend dem baalrun von einem Freund nila gekillt und hab ne vex bekommen :). Meine erste HR ever und ich spiele schon lange^^

Hab mich riesig gefreut. :) :)

mfg endy
 
Der hohe Rat in HCL hat mir gerade ein 29er Maras gespendet

seit 2001 spiel ich d2, aber ein maras wollte mir noch nie vor die füße fallen.

dafür aber hab ich 2 schaftstopper innerhalb einer woche gefunden.
der boss an der goldenen truhe unterm friedhof und irgendein normaler fürst waren so freundlich.
 
Gestern in nem open Baalrun ne Gul gefunden. So kanns weitergehen. Jahrelang keine runen höher als um und jetzt inerhal von 2 Tagen vex und gul :) :)

mfg endy
 
Ich bin auch so ein "Glückspilz", der selten bis nie gute Sachen findet. Meine MF-Sorc hat zwar über 300% MF aber trotz regelmäßiger Runs kommt selten was gutes raus. Da freut man sich umso mehr, wenn die Assa mit 50% MF innerhalb eines Monats zwei Klafter mit +29% und +30% Colddamage findet. Hab mich tierisch gefreut, besonders über den 30er für meine Sorc :D
 
innerhalb eines Monats zwei Klafter mit +29% und +30% Colddamage

wo findest du die?
ich bin schon seit langem unterwegs in der hoffnung mal sowas zu finden.


wo ich glück habe, das sind runen. die laufen mir zu. gestern wieder ko und pul. vorgestern ko und ko. überhaupt die ko-runen rennen mir nach. die sollte ich langsam mal hoch cuben.
 
Meine Nahkampf-Sorc geht ganz gut ab. Anfangs ist sie nur gestorben, aber mittlerweile in Akt 3 Normal ists nicht mehr so schlimm, und die Axt mit Verzaubern sorgt für ordentlich Schaden. :)
 
Meine Nahkampf-Sorc geht ganz gut ab. Anfangs ist sie nur gestorben, aber mittlerweile in Akt 3 Normal ists nicht mehr so schlimm, und die Axt mit Verzaubern sorgt für ordentlich Schaden. :)

Warte mal ab bis es mit der nach Hölle geht. Da gehts erst richtig los mit dem dauergerippe :D
 
Endlich das erste mal ÜT alleine geschafft, war ja einfacher als die Organe zusammenzusuchen.
 
Woot

Mein erster Herold und dann 505 Def.
Und das mit der Bowie die gerade mal 31% MF hat :lol:
 
Ich hab gestern meinen ersten Vernichtikus bekommen!!!
Ich war sowas von Aufgeregt als auf einmal die Meldung kam "Diablo wandelt auf Erden!" und die Erde anfing zu beben!

War grad mit meinem 86er Boner im Schinderdschungel als es passierte. Bin dann direkt in die Kalte Ebene, und da war er auch schon! ^^ Naja mitn Boner hats net so ganz funktioniert. Die Reg Rate is wirklich krass bei dem! Hab dann gedacht ich probiers am besten mit meinem Summoner. Also, auf ihn drauf geportet, und Altern drauf. Nach 3sek warn alle meine Magier down, und nachdem meine Revives das zeitliche gesegnet hatten, sind auch die Krieger immer weniger geworden. Habs noch n paar mal probiert, hat aber irgendwie net geklappt.
Hab dann meine Trapse ausprobiert. Naja, war auch eher dürftig.
Blieb mir nur noch meine 89er Dual-Sorc. Und ich wollte ihn auch aufjedenfall allein down bekommen.
Hat dann zwar ne Weile gedauert. Aber ich habs gschafft :)

Ergebnis is zwar net so Berauschend. 10 auf Stats, 12 res, und 6 Erfahrung, aber ich freu mich trotzdem riesig :)

Mein schönstes Bnet/Diablo Erlebnis bis jetzt :)

Gruß Chris
 
Endlich mal wieder ne UM aus dem Cow. Ich liebe den Cowlevel, das ist mit das beste, was im Game integriert wurde :-)
 
Ich hatte gestern das erste Mal in Ladder V die Ehre, DC zu vermöbeln.
Meine lvl90 FO/FB DualSorc (circa 1mm vor dem Lvlup auf 91!!!) kam hin, verlor sofort den Merc und hat ihn dann mit FOs zugespammt, bis er umfiel. Keine Probleme gehabt ... Und es wurde ein 19/11/10 Anni. Garnicht übel :)
 
Gestern wieder gestartet (nach 3 Jahren) und einige Bekannte wieder getroffen, sowie noch keinen negativen Erfahrungen gemacht. Heute Abend wird das Netz auf Herz & Nieren getestet :D
 
Nichts großes bei mir. Vorgestern ne Ist bei der Gräfin, drei Runs später noch ne Mal dazu. Eben dann ne Ber bei Mephisto. Das Übliche halt.
 
heute hatte ich das gefühl mal wieder n bissl d2 zu zockn....ok geh ich mit meim goldbarb nach travi...nahc dem 2 run goldenes juwel :D

-4/+5 cold lvl up :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben