• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das nenn ich mal nen geiles erlebnis chais :D :top:

sollte öfter vorkommen :ugly:
 
da alle hier so von travi-runs schwärmen, hab ich mal gestern ein gutes dutzend absolviert.
ausbeute bis auf ne amn waren blutreiter. aber dafür bis auf einen kleinen fehlenden prozentpunkt perfekte. da freut sich das oldschool-palaprojekt, das in kürze geplant ist.
 
Heute ist ein guter Tag zum Schlüsselprügeln, habe bestimmt schon 5 Zerstörungsschlüssel geborgen, war sogar nen Doppeldrop dabei zusammen mit Zorn des Hohen Fürsten! :D :)
 
Was für ein Glück, heute hab ich eine Palafackel aus ÜT geborgen, passt prima zu meinem Pala. :D
 
Tsss hab vor ein paar Tagen im CS einfach mal ne SUR Rune gefunden. Dachte ich seh nicht recht, als ich mit meiner Bowie so munter die Viecher wegbölz und da so ein Rünchen fällt. ALT gedrückt was so alles am Boden flackt, und da les ich S U R Rune. Unfassbar!!

Da sag ich nur: Bam oida ^^
 
Sur-Runen fallen momentan öfter - bei mir vorn paar Tagen als ich aus purer Langeweile mit meiner Java Shenk gekillt hab^^
Glaube die Sur war sogar von irgendeinem Minion - die lag so komisch abseits.

Mein erster Hr-Drop :)
 
grade einem netten neuling ein bisschen java equip geschenkt und ein wenig gequatscht. gibt immer wieder nette leute in der d2 welt das freut mich :)

grüße :hy:
 
alter, das kann nicht wahr sein. letzte woche erst n 37ed/15ias juwel und eben grad ein 40ed/15ias juwel gefunden. so kanns echt weiter gehen.
 
ich finde mit meinen summoner beim geisterbeschwören zaka und gore´s innerhalb von 10 runs(ohne mf zeug). dann pack ich mein barb aus(659 mf) und bei mir ist weder set, noch ein unique gegenstand gedroppt :P
 
Hi Leute,

sorry, wenn ich jetzt manche nerve, aber ich muss mich unbedingt mal "öffentlich freuen"!

Wir schreiben das Jahr 2009. Es ist der 17. September. Sternzeit 00:43.

Meine Selffound-Feuersorc LvL 43 TiW-MooNLighT (Feuerball/Meteor) metzelt im 4. Andariel-Run (Alptraum) die besagte Dame nieder und es fällt mit 28% MF ein Unique-Ring!

Ich sage noch zu meinem Kumpel bei Skype:

"Jetzt hau ich einen raus!" --> siehe da:

SOJ - Stein von Jordan....

Ich liebe diese Zauberin schon jetzt und werde Antrag auf Hochzeit stellen...


Liebe Grüße,

Nighty
 
sorry, wenn ich jetzt manche nerve, aber ich muss mich unbedingt mal "öffentlich freuen"!

Dazu ist der Thread da. :cool:

im 4. Andariel-Run (Alptraum) die besagte Dame nieder und es fällt mit 28% MF ein Unique-Ring!
SOJ - Stein von Jordan....

Ja, die süße Dämonenkönigin ist eine der besten Anlaufstellen auf diesen Ring.
Ich hab einen meiner drei Sojs auch da gefunden.


Beim Gambeln nen Friede der Natur erwischt; meine Uschi freut sich. Bei Meppel-Runs macht das schon was aus, wenn Puppen ihren Weg kreuzen.
 
Meine Selffound-Feuersorc LvL 43 TiW-MooNLighT (Feuerball/Meteor) metzelt im 4. Andariel-Run (Alptraum) die besagte Dame nieder und es fällt mit 28% MF ein Unique-Ring!


Kleine Anmerkung auf Ringe/Amulette/Runen/Juwele wirkt egal welche Farbe KEIN MF.


@Topic


3/15/2 MAX AR STR SC

Tal Rüstung Nummer 12 für diese Ladder

8/26 LL/STR Andyfresse


Für gut 1 Stunde runnen eingentlich ganz okay.

MfG

Kongo
 
@Greifvogel

Sag bloss, die Corpse Explosion derDolls lässt sich damit verhindern? Wenn ja: Manchmal staune ich, was man nach all den Jahren noch dazulernen kann bzw. was man alles so nicht beachtet.

Edith hat's ausprobiert: Funktioniert natürlich nicht so, wie ich mir das dachte. Ich nehme an, du meintest die Eichbaum Ladungen...

Und um nicht OT zu sein: grade 16/20/10 ani gefallen. Nice nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meinen 94iger Pala Akt 4 unsicher gemacht,hauptsächlich CS und der Weg davor,als ein uniqu Schwert droppte.Nichts dabei gedacht aber mal mitgenommen und was wird daraus?Ein Grandfather.Konnte es gar nicht glauben und an den nächsten Tagen droppte ne Windforce und ein Eaglehorn.Tja das wars,seitdem nichts mehr,ausser mal ein Schlüssel vom Geisterbeschwörer :cry: ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben