• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hat ja gepasst; ich suchtezum Uppen dringend ne ko und ne lem.
dann bei den RQ's ne ko auf alp und ne lem auf hell.
gibt zwar bessere, aber naja, wenns grad passt, dann seh ich das gelassen, dass es nichts höheres war.
 
Premiere für meinen kleinen Smiter: Diablo wandelt auf Erden und 15 Sek später lag er dann schon im Staub. Mein erster Anni, 12/18/7 ists geworden. :)
 
Gestern mit meiner Chaotin durch Act 4 Hell gezogen.
CS - mit ner Melee - und nichtmal der Merc ist gestorben!
 
Ein Questdrop der Gräfin völlig ohne Runen, die hat wohl ne Wolf-Allergie. Trotzdem ein Fall für den Gute-Laune-Thread, der Flohbeutel macht einfach Riesenspass ;)

screenshot006sag.jpg
 
hoffe ja das und das morgen nicht passiert, in unsrer hc selffound party

genau diese macht einen heiden spass :)
gogogo morgen wird alp angegangen
 
Gestern Abend festgestellt, daß unsere kleine Zufallsparty sich perfekt ergänzt.
Mein Wirbler hat nen BlAimer dabei, Shihatsus Wölfchen nen Mächter.
Dazu dann den Spirit des Druiden (Wolverine), Bo, viiel CB...
Andariel hatte nichts zu lachen.
Dafür aber wir, weil sie so schnell tot war...
 
Hatte gestern Abend etwas Zeit zu zocken und gleich im ersten bloodrun dropt ein boss ganz am Anfang ...jeah...Griswolds Herz. Die fehlte mir noch in meiner Sammlung! Da kommt Freude auf:D
 
Bei meinen letzten beiden Gräfinnenruns hat die Olle mir einmal Gheeds Glück (leider crappy stats) und einmal eine Pul-Rune überlassen. Klein aber fein. :)
 
Eben nache den standard key-runs + baal + cs mit dia ohne glück noch in die Grube,
in level 2 droped ein Random monster mein erstes richtig wertvolles unique: ein 29% Klafter des Todes.

Während ich voll freude Diablo minimiert hab und geguckt hab was ich jetzt noch schönes für ne coldsorc brauch ham wohl einpaar auf dem selben server ein Privates worldevent veranstaltet, da wurden fast 200soj verkauft und ich hab noch nen Vernichtikus abbekommen mit 20/11/9

So das hat jetzt die letzten monate ohne Erfolg ausgeglichen :D
 
Ich hab heut die erste HR seid Monaten gefunden :)
Eine wunderschöne Lo-Rune
Naja... 4 Sockel Wyrmleder hat ich grade rumliegen, El Sol und Dol auch.... Ich konnte einfach nicht wiederstehen.
Jetzt hab ich eine ziemlich fette Forty mit 29@res und 1,5 Life pro Level. Ich glaub ich bau ne Phys Bowie^^
:) :) :) :)
 
Gestern Abend hab ich noch mehrmals die Gräfin malträtiert um auf runen zum uppen zu hoffen,nunja bekommen hab ich nur el,eth und die übrigen runen mist;)
Beim letzten run überlies sie mir 3 keys auf einmal:)
 
Hehe.... heute ausprobiert wie gut meine Blitz-Sorc Mephisto mit Hilfe von Widerstandsschwund kaputt bekommt, da bekomm ich doch tatsächlich das World-Event!
Feiner 17/16/6 Anni :D
 
Habe die letzten Tage mal ein paar Keyruns gemacht, und was fällt gestern bei der Gräfin: ne Mal-Rune...meine zweithöchste Rune in knapp 8 Jahren LoD, (wenn man von der Höllenschmiede absieht ;)) :)
 
Ist länger her(war aber schon mit 1.11^^),da hab ich mit meinem damals noch extrem traurigen und nutzlosen BonerNecro nach stundenlangem Rumgerenne und Geldrumgewerfe Diablo (auf Norm) besiegt. Und was war unter den Drops dabei? Tal Rashas Amulett(lvl Anforderung 67),was den Calculators nach gar nicht vom Herrn des Schreckens(auf Norm) gedroppt werden kann. :D
Für jemanden,der sonst NUR Pech hat war das ein Riiiiesenerfolgserlebnis:lol:

F.Seraph~
 
Ist länger her(war aber schon mit 1.11^^),da hab ich mit meinem damals noch extrem traurigen und nutzlosen BonerNecro nach stundenlangem Rumgerenne und Geldrumgewerfe Diablo (auf Norm) besiegt. Und was war unter den Drops dabei? Tal Rashas Amulett(lvl Anforderung 67),was den Calculators nach gar nicht vom Herrn des Schreckens(auf Norm) gedroppt werden kann. :D
Für jemanden,der sonst NUR Pech hat war das ein Riiiiesenerfolgserlebnis:lol:

F.Seraph~

es kann dir sogar vom rat in norm gedropt werden;)

ich hatte mal eins von nem randomboss in a 4 norm :D
 
hab gestern beim baalen mit freunden einen def skiller mit 35life gefunden.
muss mir jetzt nur noch überlegen was ich damit mache :)

mfg endy
 
Lol da sind ja voll die Kiddies im bnet unterwegs,
hier mal ne ZUsammenfassung von so SPielen in letzter Zeit:

O hrs N gf
Gibts seid neuestem nen Item mit der Abküruznung gf oder wie???

N 4 s eth bow
O unid Tyrael
O HFed ohm
Im Kommentar: "Got it from HF leave offer"
 
O hrs N gf
Gibts seid neuestem nen Item mit der Abküruznung gf oder wie???

Würde mal sagen da wollte einer einen guten alten Grandfather haben :lol:

Zum erstem mal macht mir das Hammadin spielen spaß, bisher war mir das zielen immer zu mühsam; naja was der jetzt nach 215 CS runs bisher gefunden hat ist nicht so schlecht.
 
ein alter kumpel ist wieder aus dem nichts (rl) erschienen.
und als nichts wäre und als wären keine 2 jahre vergangen, die sein
acc in meiner liste schlief, haben wir jeder neue chars begonnen
und j4f bis akt 5 gezockt - und auch jede menge gelabert.
schön, wenn alte bekannte wieder auftauchen.
 
Von mir wollte gerade ein Pala (ja das erwähn ich extra)eine Wertschätzung einer 4sx verzierten Plattenrüstung mit 425 def.

Als ich ihm gesagt hatte "nix" hat er mich ausgelacht und hat gemeint das ich ein *zensiert* bin und das seine Rüstung meine ver*zensiert*te PB 5sx (die ich eigentlich verkaufen wollte) bei weitem übertrifft...

ich hab dann auch gelacht :)


PS: Ich vergaß zu erwähnen, dass er meinte er bekommt eine ist dafür :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben