• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach all den Jahren hab ich einen neuen Dia.. naja, sind ja eher Monologe, gehört.
Nach dem Quest der Urahnen (Quest 5) bekommt man den 6. Quest, d.h. Baal. Und dann auf anhören klicken und man bekommt einen elend langen geilen Monolog von den Urahnen zu hören. Geil =)
 
Habe letztends ein 35er Spirit in nen 41@res Königliches Schild gebaut und gestern ein lvl16 Einsicht. Und dann noch ein SC 20life 10fr :D

Glück ist jetzt erstmal alle^^
 
ich bin voll happy, hab gestern nacht quasi auf einen schlag für meinen necro trang ouls komplett, knochensteig, den arm von leoric, und ne facke ertauscht :D
ein +2 necroskills und resis amu trägt er auch schon :)

jetzt erstmal questen, rumlaufen und quests abkassieren, den rest macht meine armee xD
 
ha, hab vorhin grad meinen allerersten anni abgestaubt.
War grad so bissl mf-en und keys suchen mit meiner sorc, da kommen die soj nachrichten....
ich dacht mir okay wart ma mal noch bissl ab und da kommt die berühte nachricht "diablo wandelt auf erden" und das bild zappelt ^^. schnell raus ausm spiel (war n paswort-game, und schon ne ganze weile offen) schnell wieder rein mim pala und erster wp in akt5
war n kinderspiel, aber "nur" ein 10/11/9 er.
Egal is mein aaaaalllllller erster :-)
und das mim 81-fanazealot mit solala resis und 68 cb (des beste item is mein neuer herold ^^)
also ned soooo der oberkiller aber ging echt fix
sau coooool
 
eben ne MAL aus der RQ auf hölle mit meinem Griswold-froster^^ geholt. immerhin.

aber ne SHAEL such ich schon den ganzen tag :)
 
Letztens war so geil:
Ganz normales Game im B.Net, habe mit meinem Freund einen CS Run gemacht (nur wir zwei) und was finde ich auf dem Weg zum CS: den Tal Rasha Helm!
Ich habe den im Laufe des Tages noch 3 weitere Male gefunden xDxD
 
ich hab grade eben draculs gefunden 120 ed 9 ll 14 str 10laek(YIPPIE)
 
grad hier paar spiritpacks gekauft und beim letzten versuch nen total perfektes geworden. :bersi:
 
ts ts ts, hab grad eben über Trist mit meim Fanazealot gemacht.
Also zuerst Meppl, und los gesmitet - läuft gut, bis auf so 1/4 seiner Lebensleiste
dann denk ich mir was is denn hier los ich krieg ihn nicht mehr weiter runter, und dann is seine Energie sogar wieder voller geworden...... ???????
Bis ich eeeeeeennndlich gemerkt hab dass ich garnix anhatte um die Regeneration zu unterbinden :-)))
Also schnell die Gores zugeschnürt und wieder zurück, dann liefs alles wie geschnürt ^^

is ne 10/18 er Ama-Torch rausgesprungen.....naja läuft doch ^;^
 
wie geil.
ich hab grad ein video von d2 aufem rechner gefunde.
geht 1 sekunde lang.
und in dieser zeit steigte mein adrenalin wert rapide an.

ich hab ein video von der identifizierung eines unique rings gemacht > soj :kiss:

das waren noch die guten alten zeiten.
dumm nur das das meine 2. mf sorc war. ne low mf´erin mit dem talset.
die alte mit 851 mf hatte nur 3 bks gefunden xD

achja die alten bnet zeiten
 
geilo

zuerst bei gräfin pul gefunden un dann noch ne eth duri... so kann die nacht weiter gehen...
 
wie geil.
das waren noch die guten alten zeiten.
dumm nur das das meine 2. mf sorc war. ne low mf´erin mit dem talset.
die alte mit 851 mf hatte nur 3 bks gefunden xD


MF wirkt auf Ringe, Amulette,Runen,Juwele in keinster Form daher sind 0 oder 8xx MF total wurst es ist einfach nur der Zufall.



@ Topic

OHM gefunden, auf dem Weg zu Baalchen.


MfG

Kongo
 
ein hoch auf die community

seit ich vor ein par wochen wieder angefangen hab zu zocken hab ich viele nette leute getroffen, und selber nett zu sein öffnet einem tür und tor, klar hab ich nicht immer zeit, lust, oder ressourcen zu helfen, aber wenn jemand mal eben nen wegpunkt braucht, oder die ahnen nich schafft oder dann noch zwei mal fix gebaalt werden möcht um endlich die begehrte rüssi zu tragen kanns schonmal passieren dass man im gegenzug schutzengel oder nen rabenfrost geschenkt bekommt wenn man den anderen nach getaner arbeit fragt ob er vielleicht paladin sachen zum tauschen (!) hat :)

also echt nette leute, und hier im forum wird man auch gut und ausführlich beraten, so macht das spielen richtig spass :)
 
Bin gerade mit meiner Freundin am Spielen :). Macht richtig fun mit netten und liebevollen Menschen zu spielen :).
 
Jaaaaaahaaaaaaaaaa das stimmt wohl. Dafür is ja das Battle Net auch gemacht. So macht Monster verkloppen Spaß ;.P
 
Kein schlechter nl-Abend :D

Erst eine Lo bei Radament, später noch ein Kleiner Zauber mit 3% frw, 3 max, 18 AR.

Mal schauen, was der Abend noch so bringt :top:
 
MF wirkt auf Ringe, Amulette,Runen,Juwele in keinster Form daher sind 0 oder 8xx MF total wurst es ist einfach nur der Zufall.
quelle?
mf wirk mmn immer auf die itemqualität. d.h. ein charm wird eher gheeds, juwele eher rare/rbf und das gleiche gilt für ringe/amus usw.
nur das grunditem des drops (z.b. ring oder juwel oder trank) wird nicht verändert. ebenso ändert sich an runendrops nichts.
btw sry für ot :angel:



mfg
 
Gestern als ich nen freund geholfen hab ist bei Baal Norm ein Titans (!) gefallen!

Wusste gar net dass der die Dinger auf Norm auch droppen kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben