• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiele zwar nach langer Abstinenz erst wieder circa 2 Monate,
aber heute bei Baal zum ersten eine Krone der Äonen gefunden ...

Lg Funky

in nem public baal hab ich nen arach bei baal abgeschmatzt o_O

BEI BAAL, WO ALLES NACH 1 SEC WEG IS !!!!!!!!!

!!!

XD

lucker des jahr tausends

ne zu geil...

am donnerstag beim rushen bei andy n bk5 bekommen un am samstag von nihlathak en perf arach bekommen.

wen soll ich heiraten???

Yeah geiler tag heute ^^ ear jetzt 3 stunden in nen pvp game und hab blos funn duele mit irgendwelchen fremden typen gemacht :D
In den game hab ich auch noch nen übelsten tele spammer gesehn :O wir haben 4 vs 1 gegen den gemacht und haben den nich getroffen :eek2: die sorc war gozu!

Jo dan hab ich noch beim gameleaven meine wf verloren (T.T)
und 2 neue f list member gewonne ^^

Die Langeweile in D2, die aufgekommen ist, als Sorc und Necro groß und alt wurden, verschwand ganz schnell wieder, als Klein Pala entstand. Ist eben einfach nur genial, ab und an mal n neuen Char zu beginnen, als ewig zu warten bis der uralt-Char mal ript in HC, um dann erst neu zu beginnen. Bis dann.

Ich hab letztens mal angefangen aus spaß palaspirits zu machen !
gleich in cow lvl sacret targe 45 gefunden und dann nach dem zweiten mal sockeln gleich 35 fcr xD

Juhu, meine erste HR (seitdem ich das Spiel schon seit '99 zocke)... eine Lo... gedroppt in der Geheimen Zuflucht von so einem Ghul... :)

Letztens beim Runen-Qurst eine Mal-Rune abgestaubt :). Ich hab mich gefreut. Und sie dann für nen Homu weiterverkauft... Naja, mein Boner freut sich :)

Du hast ne Mal für nen Homu bezahlt? :irre:

Muss den Thread mal eben umändern in: "SP-macht-Laune-Thread".
Mein dort angefangener selffound Nec hat auf Norm bei Mephisto ne Sol gefunden und ich hab mich so gefreut, wie lange nicht mehr. "Überlieferung", ich kommeeee!! :)

hab nem freund diaruns gemacht damit er seiner freundin nen goldbarb lvln konnte und hab doch glatt ne +4-5 coldfacette auf tod gefunden :)

und spaß macht das im momda ich mit 2-3 freunden demnächst jeder für sich sf anfangen wollen und dann so ne scheinkonkurenz aufbauen versuchen werden wie "wer hat heute den besten drop?", "wer kam heute am weitesten?"... wird bestimmt toll :D

Gestern war ein guter Tag; gleich zwei Pul gefunden.
Eine aus nem Schädelhaufen und eine aus nem Krug oder sowas ähnliches.
Zum Glück renn ich an den Dingern nie vorbei.
Monster haben ja nicht so oft ne RUne in der Tasche.

heute die besten funde gehabt, die ich jemals hatte xD
erst ein greifenauge im gletschweg, später in der flockenhöhle nen mara 26 und zum schluss irgendwo in der kalten ebene noch ne harle hinterher.

manchmal gibts aber auch tage, unglaublich

Nach einiger Zeit Pause wieder eingestiegen und Chars hochzocken macht wieder spass! ^^ Auch gleich wieder n paar nette Leute zum zocken gefunden :-D

hab vorgestern zum ersten mal jalalas gefunden der dicke hats mir vor die füss geschmissen :D

als ich zu 1.11 zeiten meinen ersten guten frenzy im battlenet hochgelevelt habe, fand ich ein fast perfektes maras (29er).
ich kannte den wert nicht so recht, schaute mir aber mal die preisliste bei india an und sah dann, dass es wohl sehr viel wert sei. jedenfalls hab ichs erstmal in die truhe getan.

kurz danach lernte ich eine sorc kennen, wir halfen uns gegenseitig bei ein paar quests. unsere charakatere ergänzten sich gegenseitig perfekt! so haben wir dann ein paar tage gespielt. wir haben jedes item geteilt, je nachdem wer was brauchte. so zeigte ich ihm dann auch das maras und fragte ihn, was ich denn so dafür verlagen könnte. er war erstaunt, dass ich das teil gefunden habe. als ich dann auch erfahren hab, dass seine sorc das teil gut gebrauchen könnte, hab ichs ihm einfach geschenkt. er wollts erst gar nicht annehmen, aber tat es dann doch.
ich glaube das stärkte unsere freundschaft und das vetrauen zum anderen. für das maras hat er mir dann immer wieder coole items geschenkt.
hab mit ihm immer noch kontakt, vorallem auch über icq, allerdings spielen wir eigentlich nicht mehr gemeinsam, da er in nem clan ist und ich leider erfahren habe, dass er nen bot benutzt, allerdings nur in privaten spielen, was ich noch tolleriere.
na ja, wie dem auch sei, das war und ist sicherlich die beste battlenetbekanntschaft, die ich bis jetzt gemacht habe.

er hat mir in letzter zeit auch öfters items angeboten, die er nicht mehr brauchte, vorallem shakos und so zeugs, allerdings habe ich abgelehnt, da ich weiss, dass sein bot das gefunden hat und ich shako auch selbst schon gefunden habe. für ihn ist es halt nix besonderes mehr, was ich schade finde.

na ja, aber solche leute muss man erst mal kennenlernen.
das ist so das positivste in meiner bisherigen battlenetkarriere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben