• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MF wirkt auf Ringe, Amulette,Runen,Juwele in keinster Form daher sind 0 oder 8xx MF total wurst es ist einfach nur der Zufall.

Das ist definitiv falsch! Die Chance, dass ein gedroppter Ring golden wird, steigt natürlich mit dem MF.
Die weitere Auswahl, welcher Unique Ring letztendlich generiert wird, ist dann allerdings unabhängig vom MF und wird von der Spalte "raritiy" in der UniqueItems.txt bestimmt.

erstklassig, vorher mein erster worldevent ever gehabt mit nen 14 / 16 / 7 ani und dann übertrist gemacht wo unter anderem ne 19/20 assa torch kam :kiss:

o yeah, grad nen herold bei eldritch abgesahnt mit meiner Bowie. Tsts, die is echt n cooler MF-Char irgendwie. Hat glaub ich irgendwie so ~70 mf (gheeds halt, wts....) aber Bowie is ja eigentlich ned sooo der typische mf-char (dafür hab ich ja auch ne tal rasha sorc, gell ^^) aber irgendwie fallen meiner Bowie immer wieder mal nette sachen vor die Füßchen. DER REINSTE MF-Char !!!!!! :-)) hehehe
Ich liebe sie........

da dropt die ganze zeit nur uninteressanter mist, egal ob aufm weg zu andy oder beim rat von travi, nich bei dia etc.. nichma im cowrun irgendwas brauchbares, denk mir "ach, gehst eben noch einen boss abgrasen". und aufm weg zu meppl vonnem boss dropt http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=221
und nach sowas hab ich mehr oder weniger gesucht :)

Hab grad meine erste Kicksin angefangen! Werd probieren sie selffound und ohne hilfe durchzubringen!

Macht bis jetzt so richtig fun!

Bin grad dabei, meine Nova/hydra-Zauberin durch Alptraum zu bringen. In der Wurmgruft verreckt sie (SC) ganz kurz vorm Levelaufstieg an ein paar Blitzkäfern. Ich wieder hin, erledige die Käfer mit Hydras und sammel dann die Leiche ein. Und grade die Erfahrungspunkte von der Leiche bringen mir den Level-Up - hatte ich so noch nie. :)
Und kurz vorher ein Schwert für Geist gefunden, nun fehlt mir bloß noch die Amn.

Spiele seit ein paar Tagen meinen ersten Paladin (einen Fanatismus-Zealer) und ich muss sagen, der ist bisher mit Abstand der beste Char, den ich je gespielt habe.
Dazu gabs heut von Meppl auf Alptraum ein Duri und bei den Ratsheinis ein Rare Amu +1 Pala und gut +Str und +Dex.
Außerdem stirbt man fast nicht...so kanns weitergehen

Hab grad meine erste Kicksin angefangen! Werd probieren sie selffound und ohne hilfe durchzubringen!

Macht bis jetzt so richtig fun!
Ja, neuen Char anfangen macht immer voll Spaß, finde ich! Dauernd macht es "pöff" weil schon wieder ein Level voll ist und fast alles was die Monsis fallen lassen kann man gebrauchen! :)

Fragt mich da ein, ob ich seine Amazone rushen kann. Klar, sag ich... für eine LEM mache ich das. Also rein ins private Spiel und er wirft tatsächlich eine LEM auf den Boden... ich hatte ja erwartet, dass er mich nach dem Spiel bezahlen will. Also statt nur den Rush auch Radament, Lam Esens Folianten (da hat er komisch geschaut), Izual und Anja gemacht.
Fragt der mich doch tatsächlich, ob ich noch eine LEM gebrauchen kann, na klar sag ich und er schmeißt mir noch eine hin "a present"... dafür hab ich ihm erstmal Titans und ein paar Resicharms gegeben.:)

heut früh nen angehenden bothunter gerusht in hell, da fällt von nem random unique ein goldenes amu es ist tatsächlich nen 29er mara :):)

vor freunde ihm seine soso gleich mal ausgestattet ;)

da wollt ich eigentlich nur mulen im hellgame, und peng "xxx steine von jordan verkauft" :>

ende vom lied: 13/13/10 anni :D

eben world event, und da dachte sich der clone, dass er mir dieses mal nicht mehr minimalstats annis schmeissen will, sondern:
20/20/6:-)

Habe eben einen im india-chan kennen gelernt, der kam iwie von WoW auf D2, der hatte erstma keinen plan wie man überhaupt den char bewegt, hat dort erstmal mit WASD probiert, ich hab ihm dann bischen das spiel erklärt und wir haben zusammen die ersten beiden quests erledigt :) war sehr lustig, zB ob er lieber ne schärpe mit +1 str oder eine mit selfrepair anzieht oder was er skillt. der hat sich dann fürn werwolf entschieden (war ein dudu)

coole erfahrung^^

in che_m / 1 liegen ein paar runen und Jools, da ich WNA hab => wer zuerst kommt kann sich nehmen, was er braucht

Wie geil ist das denn! Mal eben gemütlich mit meiner lvl 75 java HFQ gemacht und was haut der dicke mir raus? ein 13% Nightwings :kiss:
HF fiel ne Mal raus obwohl ich mich übern nightwings mehr freue :D

Grad bei 2(!) Meppl Runs nacheinander gedroppt :

2* Blauzorn (!!!)
1* Katzenauge
1* Vipermage
1* Schnitters

omg omg omg =)

disbeliever als name reserviert \o/

hab einfach mal eingetippt, dachte is eh schon besetzt... naja passt gut zu nem paladin finde ich :D

greetz :hy:

Nachdem es den ganzen Tag schon total be*****en gelaufen ist beim MF'en hats grad dann doch noch geklappt:
Nen Zaka bei Baal und ein 25er Maras bei Mephi gefunden, direkt hintereinander... :D

EDIT: Und grad noch 'ne Harle und Sandsturm Treks hinterher

...ich liebe MFen in vollen Baalruns :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben