• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds einfach toll, dass ich stabile Runs am laufenden Band machen kann, das war ne Zeit lang nicht so...

Bin darüber hinaus vor kurzem darauf gekommen, wie man sich aus (fast) gar nichts in 30 Minuten ein Enigma zusammentraden kann. =)
Hatte nichts als 4 Ist und eine Gul Rune. Einer tradet mir die Ber für 2 Ist, ein anderer die Jah für ursprünglich 2 Ist+Gul. Hab die Gul aber nich auf Anhieb gefunden in meinem Gemöhle und stattdessen haben wir uns nach nem kleinen Gespräch auf 2 Ist + Clean Pala fight Skiller geeinigt.
Die Ith wollte ich nich ewig suchen; hat man mir dankbar für 3 PGs vertickt, und als ich questen wollte, damit ich nach Travi kann und Cows machen hab ich gleich auf dem Weg nen halbwegs nutzbaren Rohling gefunden. Zack, ne Enigma aus 4 Ist Runen und nem Pala Skiller gezaubert =)
Alles dank netten Leuten, die ihre HRs für wenig Gegenleistung weggeben.

Heute haufenweise Lidless (.....-_- ) und Titans gefunden, und dazu eben meine erste selffound Tal Armor... gleich verticken! =D
Manchmal machts einfach nur Spaß
 
Ich finds einfach toll, dass ich stabile Runs am laufenden Band machen kann, das war ne Zeit lang nicht so...

Bin darüber hinaus vor kurzem darauf gekommen, wie man sich aus (fast) gar nichts in 30 Minuten ein Enigma zusammentraden kann. =)
Hatte nichts als 4 Ist und eine Gul Rune. Einer tradet mir die Ber für 2 Ist, ein anderer die Jah für ursprünglich 2 Ist+Gul. Hab die Gul aber nich auf Anhieb gefunden in meinem Gemöhle und stattdessen haben wir uns nach nem kleinen Gespräch auf 2 Ist + Clean Pala fight Skiller geeinigt.
Die Ith wollte ich nich ewig suchen; hat man mir dankbar für 3 PGs vertickt, und als ich questen wollte, damit ich nach Travi kann und Cows machen hab ich gleich auf dem Weg nen halbwegs nutzbaren Rohling gefunden. Zack, ne Enigma aus 4 Ist Runen und nem Pala Skiller gezaubert =)
Alles dank netten Leuten, die ihre HRs für wenig Gegenleistung weggeben.

Heute haufenweise Lidless (.....-_- ) und Titans gefunden, und dazu eben meine erste selffound Tal Armor... gleich verticken! =D
Manchmal machts einfach nur Spaß


Dat könnt noch ein Donnerwetter geben ;)
Oder, wenn du Glück hast, nur eine kurze Einführung in die "Dupe"-Kunde ;)
Wenn du nicht weißt, worauf ich hinaus will: haste dir schonmal üerlegt, warum Leute ihre HRs für sowenig hergeben? Die werden mit den ISTs und dem Skiller von die mehr Freude haben als du mit der Eni, wenn deinen Post erst mal die richtigen Leute aus diesem Forum gelesen haben.


Btt: nach langer Zeit (endlich) wieder einen Wutwolf angefangen; der (nicht-äth) Grabräuber wartet schon, auch, wenn ich noch keine passenden Juwele für ihn besitze :D
 
Vor zwei Tagen meinen ersten Herold gefunden, 150% Def.

Hab mich trotzdem gefreut.


Bin darüber hinaus vor kurzem darauf gekommen, wie man sich aus (fast) gar nichts in 30 Minuten ein Enigma zusammentraden kann. =)
Du Knalltüte bist der Oberhammer... und hier als AT herumlaufen. :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Cyber-Life kann so schön sein ;)

Gestern mein allererstes WE gehabt.
Kurz meinen Smiter geholt der killt den dia recht fix und dann das Unfassbare:
20/20/8 Anni :eek::eek::eek:

Ich kanns bis heute nicht glauben :)

So Long
 
..
Bin darüber hinaus vor kurzem darauf gekommen, wie man sich aus (fast) gar nichts in 30 Minuten ein Enigma zusammentraden kann. =)
Hatte nichts als 4 Ist und eine Gul Rune. Einer tradet mir die Ber für 2 Ist, ein anderer die Jah für ursprünglich 2 Ist+Gul. Hab die Gul aber nich auf Anhieb gefunden in meinem Gemöhle und stattdessen haben wir uns nach nem kleinen Gespräch auf 2 Ist + Clean Pala fight Skiller geeinigt.
Die Ith wollte ich nich ewig suchen; hat man mir dankbar für 3 PGs vertickt, und als ich questen wollte, damit ich nach Travi kann und Cows machen hab ich gleich auf dem Weg nen halbwegs nutzbaren Rohling gefunden. Zack, ne Enigma aus 4 Ist Runen und nem Pala Skiller gezaubert =)
Alles dank netten Leuten, die ihre HRs für wenig Gegenleistung weggeben.
..
Manchmal machts einfach nur Spaß

Manchmal könnte man einfach nur kotzen .. über soviel "spezielle Klugheit".
Irgendwie hast du das "Advanced" beim Trader völlig falsch verstanden ..

*selbstzensiert,umschlimmereWörternichtsagenzumüssen*

Ich möchte gern Advanced Trader werden, da ich eventuellen Tradepartnern damit mehr Sicherheit und demnach mehr Mut mit mir zu traden vermitteln möchte.

:lol:


@topic:

Beim Bauen und Testen verschiedenster Chars auf "Jagdtauglichkeit" ist mir mittlerweile meine Enchsorc richtig ans Herz gewachsen. Gerade die erste Zeit in Normal, die sonst vergleichsweise zäh vorangeht, macht damit richtig Gaudi.
 
Bin darüber hinaus vor kurzem darauf gekommen, wie man sich aus (fast) gar nichts in 30 Minuten ein Enigma zusammentraden kann. =)
Hatte nichts als 4 Ist und eine Gul Rune. Einer tradet mir die Ber für 2 Ist, ein anderer die Jah für ursprünglich 2 Ist+Gul. Hab die Gul aber nich auf Anhieb gefunden in meinem Gemöhle und stattdessen haben wir uns nach nem kleinen Gespräch auf 2 Ist + Clean Pala fight Skiller geeinigt.
Die Ith wollte ich nich ewig suchen; hat man mir dankbar für 3 PGs vertickt, und als ich questen wollte, damit ich nach Travi kann und Cows machen hab ich gleich auf dem Weg nen halbwegs nutzbaren Rohling gefunden. Zack, ne Enigma aus 4 Ist Runen und nem Pala Skiller gezaubert =)
Alles dank netten Leuten, die ihre HRs für wenig Gegenleistung weggeben.
.....

Wie doof kann man sein, also echt ... und so was schipft sich AT .... echt super. Meisterleistung dir Dupe-Channel-Runen zu besorgen um dir eine "legit" Enigma zu bauen. Und dann schön sagen ist alles ehrlich erspielt :lol:

@ Toppic: hab gestern einen Barbar angefangen, der nur mit weißen Sachen rumrennt. Erstaunlich das der noch keine größeren Probleme hat. Mal schauen wie es dann in Hell aussieht :ugly:
 
Donnerstag abend gabs von Dia nen Arach. ( Der erste)
Freitag abend ebenfalls von Dia nen Sturmschild und nen Charm, bei dem nach 2 (!) mal cuben das hier rauskam. 9 max, 72 AR, 40 % eg :D
Und gestern gabs von Meppel nen Bk4.

Bin ja mal gespannt was heute abend kommt.;)

G-Bus
 
eben meinen ersten hellfirequest allein gemacht. tristram selbst war doch recht easy. hab nur einen trank gebraucht. izual hat mich allerdings aufgrund von ad mit einem schlag aus den latschen gehauen und bei lilith musste ich auch einmal wegen ihr und einmal auf dem weg zu ihr dran glauben.
aber hat sich gelohnt. is ne schöne 11/18 pala-torch geworden. :)
 
mein bisher schönstes erlebnis bei dia2 (soo lang spiel ich noch nicht ^^) war ca vor einem monat, als ich gheed mal antesten wollte, ob er bei seinem glücksspiel auch mal was nützliches ausspuckt...
also inventar mit ringen voll geladen, als alles voll war wurde gesiebt, und siehe da, ein goldener dabei und dann auch noch ein BK, leider nur ein 3er, aber für mich ist das glas halb voll, nicht halb leer ^^ ich glaub besser konnte ich die popligen 3 - 4 mio gold nicht investieren :-D

naja, das war viellecht doch nicht mein SCHÖNSTES, es war mindestens genauso schön als mir CLEGLAW neulich bei überdia geholfen hat, und das obwohl mein hilferuf im falschen forum gelandet war ;-) vielen dank nochmal an dieser stelle an cleglaw ^^
 
LVL 96


das musste ich jetzt spammen... und auch noch legit :-)

ma wie ich mich freu
 
Mein Rabiner kann de TR endlich tragen (ich hab von 75 an keine public/kakaoruns gemacht sollte ich dazu sagen)

Wie doof kann man sein, also echt ... und so was schipft sich AT

Schauma oben^^
 
Ähhh heute war ein guter, manche würden sagen gozu, Tag.

Clone umgenietet, Schenk droppt ne Lo(woot?) und nen 10max 69ar 44 life charm gecubt. Seltsam.
 
Echt nice, da dropt mir Mephel einen Arach + eine -4/+5 Fire Facete gleichzeitig :kiss:

für meine Feuer Sorc ^^
 
Herrlich, gestern ne Windmacht gefunden (meine erste überhaupt) und heute nen Blitzskiller. Den Skiller kann ich super brauchen, für den Bogen müsste ich mir erst ne Ama hochziehen - oder was anderes...
 
Da ich ja im anderen Thread ganz gerne mal über den Counter jammer, meld ich mich hier auf mal.
Diesmal lief der dann auch endlich durch und es ist ein 20/10/10 geworden!:lol:
 
Erst wirft mir Meppl nen Windhammer vor die Füße, dann Baal die Tal Rasha Rüstung. Jetzt weiss ich nicht ob ich erst nen Wutwolf anfange oder mal ne Sorc... :)
 
Letztens erst 2 Pala Combat Skiller und nen Assa-Trap Skiller gefunden. Am gleichen Tag mache ich mir noch Gedanken darüber wie ich meinem Pala Herold of Zakarum besorgen kann, welchen Wunsch mir Meph auf Alp am nächsten Tag auch erfüllt :-)

yay yay
 
Grad gemütlich nach gequestet mit meiner neuen wf ama und direkt so ne gul ausn RQ in hell gedropt :top::D
 
Komischer Tag heute.Nihla 39 mal besucht, keinen einzigen Key wollte er rausrücken.Ich war schon total frustriert und hatte jeglich Lust verloren.Dann plötzlich der Soj counter und er lief tatsächlich durch."Dia wandert auf Erden".Ich machte aus meinem Hammerdin, einen Smiter und ab ins Hochland.War überrascht,dass der clone nur ca.20sek. standhielt.hatte vorher noch nie mit einem smiter gegen den clone gekämpft.Anni ist ein 20 17 5 geworden.
c.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben