NomanPeopled
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Eine Geisterflamme mit 7% manaleech und 238% ed. Achja, und eth
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jo, ÜT allein ist für mich auch noch zu haarig. Hab nen Wutwerwolf mit um die 9000 maximalem Schaden, nem perfekten Draculs für Life Tap, aber das is einfach alleine doch ne Ecke zu heftig mit Lilith und ÜT mit Mephisto, den unendlichen Minions, den Körperimmunen Geistern die Mana burnen. Zu viel aufeinmal einfach^^
Aber den Klon kann man mit ner Blizzard Sorc bestimmt ganz gut kleinkriegen oder? Kälteimmun ist er doch nicht oder? Am besten noch Widerstandsschwund drauf, Blizzard casten und in der Zeit rumrennen. So stell ich mir das zumindest vor.
Tjo, Urdare waren leider schon weggekloppt und ich konnte leider keine neuen mehr finden.
wo braucht ein wutwolf da LT? de rhat doch wut
und geister nerven ienen nicht wenn man ne zufluchtaura hat, dann sind die noch ncihtmal PI...
lawbringer ftw
Und vorhin grad ne 20/19 sorctorch, manchmal fetzt das Spiel echt
Ich hatte aber auch sowas gefordert, nachdem es erstmal so biestig war, die Organe zu holen und Meppel sich ausgerechnet auf nem Tristram-Portal geparrkt hat...Und vorhin grad ne 20/19 sorctorch, manchmal fetzt das Spiel echt
So, da ich in meiner langen Diablo Spielzeit noch nie soviel Glück auf einmal hatte, muss ich hier also auch mal posten, und zwar 2x Soj innerhalb von 24h gefunden!!
So macht ein Neueinstieg Spass^^
Standard ja - für gut betuchte Spieler. Als Pflicht betrachte ich den auch nicht. Auch wenn ich natürlich schon gern zwei hätte.Sind mir eh zu teuer. 4 Ist. Nur weil der so selten ist. Meine MF Sorc kommt auch ohne den einen Skill aus und meine anderen Chars auch alle. Find ich immer witzig wenn den alle als Pflicht und Standarditem sehen.