• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorgestern nen Soj, heute ne 19/20 Drui Torch, nuja manchmal machts schon spass. Auch wenn ich gerne Pala oder Sorc genommen hätte mit den werten :D
 
Heut abend nen 27er Maras beim Rat, mein erstes selffound :)
 
Jo, ÜT allein ist für mich auch noch zu haarig. Hab nen Wutwerwolf mit um die 9000 maximalem Schaden, nem perfekten Draculs für Life Tap, aber das is einfach alleine doch ne Ecke zu heftig mit Lilith und ÜT mit Mephisto, den unendlichen Minions, den Körperimmunen Geistern die Mana burnen. Zu viel aufeinmal einfach^^

Aber den Klon kann man mit ner Blizzard Sorc bestimmt ganz gut kleinkriegen oder? Kälteimmun ist er doch nicht oder? Am besten noch Widerstandsschwund drauf, Blizzard casten und in der Zeit rumrennen.:D So stell ich mir das zumindest vor.:D

wo braucht ein wutwolf da LT? de rhat doch wut

und geister nerven ienen nicht wenn man ne zufluchtaura hat, dann sind die noch ncihtmal PI...
lawbringer ftw
 
Tjo, Urdare waren leider schon weggekloppt und ich konnte leider keine neuen mehr finden.

Die verstecken sich so gerne. :cool:
WP Geheime Zuflucht, dann hoch ins Portal, da hocken die oft ab.
Ansonsten Gräber Akt 2, Flammenfluß, WP Eishochland in Richtung Eldritch. (spawn-abhängig)



Zum Thema:
Ich latsch seit langer Zeit mal wieder komplett jede Ebene, jede Höhle und jeden verborgenen Winkel ab - und es macht Spaß. Da gibts so Orte wie Lvl 2 im Unterirrdischen Durchgang oder ne Höhle im Schwarzmoor sowie ein Sumpfloch, in denen ich ewig keinen Fuß mehr gesetzt hatte.
 
wo braucht ein wutwolf da LT? de rhat doch wut

und geister nerven ienen nicht wenn man ne zufluchtaura hat, dann sind die noch ncihtmal PI...
lawbringer ftw

Wölfe haben aber keine Zufluchtsauren und wozu die Lifetap brauchen? Vielleicht um auch an Mephisto, Untoten, Lilith und solchem Zeuch leechen zu können. Nen Wutwerwolf hängt zu 100% vom Leech ab. Wenn der mal 2 Sekunden nicht trifft und/oder nicht Leecht, sind die über 2000 Life sofort
weg.:eek:
Achso und Wut ist ja nur der Standardangriff der dicken Schaden macht. Barbaren-Wut erhöht die Laufgeschwindigkeit und den Leech, aber bei Monstern wo man normal nich leechen kann nützt einem Barbarenwut auch nix.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich queste grad meinen neuen Großvater-Barb und ein Natternmagier schmeisst mir im Thron eine Ber vor die Beine, meine allererste :D
 
Mal wieder schön das Cs gecleant und an einem Tag ein Ormus mit 15 Kältedmg und +3 Blizzard und ein Klafter (wennn auch kein besonders gutes^^) gefunden. Würde sagen weiß ich welchen Char ich als nächste wohl mal wieder spielen werde ;)
 
heute nochmal paar schöne Sachen gefunden/bekommen :D

1. PC-Skiller +4dex im ersten Cuve-Versuch
2. 15ed 4sox Lakierte Plattenrüstung
3. 4sox AP mit max def 524 (halt ohne ed)
4. 3*1 Charm aus Thronsaal => Blitzskiller


edit: ok, die Sachen von den Herren über mir sind dann doch "etwas" besser :)
 
Und vorhin grad ne 20/19 sorctorch, manchmal fetzt das Spiel echt :D
 
Und vorhin grad ne 20/19 sorctorch, manchmal fetzt das Spiel echt :D
Ich hatte aber auch sowas gefordert, nachdem es erstmal so biestig war, die Organe zu holen und Meppel sich ausgerechnet auf nem Tristram-Portal geparrkt hat...

achja - ich hab in letzter Zeit Griffon Eye (-20/13), Wisp (ebenfalls meinen ersten überhaupt) und dann noch nen SoJ (2. der Ladder) gefunden, irgendwie hab ich grad Glück...
 
Wollte erst im Frust-Thread schreiben, aber letztendlich muss es doch hier hin:

Vorgestern ist meine HCL Soso auf dem PTR abgeschmiert (mit meinem ersten selffound Soj seit ich im BNet zocke, Skillern etc...) Und...?? Nix !! Hab mich kaum geärgert. Der PTR versaut einem das HC spielen - das wurmt! ;(

Man wird total unachtsam und risikofreudig, hebt Gold schon gar nicht mehr auf und Baal-Runs nerven nur, weil die Exp nicht interessiert, sondern man endlich zu Baal will.... :rolleyes:

Also erstmal seit dem IM-Tod meines Lvl 90 Frenzy im Dezember wieder 1.12 gespielt. Musste mich echt umstellen vom Spielgefühl, aber: 1.12 HCL macht Spaß :hy: (mein Fister & meine MF-Orbse :kiss: )
 
So, da ich in meiner langen Diablo Spielzeit noch nie soviel Glück auf einmal hatte, muss ich hier also auch mal posten, und zwar 2x Soj innerhalb von 24h gefunden!! :D

So macht ein Neueinstieg Spass^^
 
So, da ich in meiner langen Diablo Spielzeit noch nie soviel Glück auf einmal hatte, muss ich hier also auch mal posten, und zwar 2x Soj innerhalb von 24h gefunden!! :D

So macht ein Neueinstieg Spass^^

Ist doch nich wahr!:eek:
Ich will auch mal son ollen überbewerteten Soj finden.:D (mal ehrlich, außer +1 Skills kann das Ding aber auch gar nix, Mana haben meine Sorcs auch so genug).
 
Ich vertrade auch beide, brauchen kann man die zwar meist schon irgendwie, aber was soll ich mit 2 sojs, wenn ich noch nicht mal ne torch hab und noch mit spirit schwert rumlauf :D
 
Sind mir eh zu teuer. 4 Ist. Nur weil der so selten ist. Meine MF Sorc kommt auch ohne den einen Skill aus und meine anderen Chars auch alle. Find ich immer witzig wenn den alle als Pflicht und Standarditem sehen.:D
 
Sind mir eh zu teuer. 4 Ist. Nur weil der so selten ist. Meine MF Sorc kommt auch ohne den einen Skill aus und meine anderen Chars auch alle. Find ich immer witzig wenn den alle als Pflicht und Standarditem sehen.:D
Standard ja - für gut betuchte Spieler. Als Pflicht betrachte ich den auch nicht. Auch wenn ich natürlich schon gern zwei hätte.
Apropos Standard: gestern bei meinem einzigen Run ein einziges rare Item gefunden: Arachnid Mesh :D Yessss! Endlich kommt meine Sorc auf ihre 105 fcr ...
 
Cool! Es gibt sie noch, die Fußgänger.
Vor ein paar Tagen trete ich einem Spiel bei: Akt 1 all Quest mit der Beschreibung "suche Partner". Und jetzt sind wir gemeinsam unterwegs mit neuen Chars und ohne Rush. Und heute war ich sogar so motiviert, dass ich einen alten Smitter ausgegraben hab und wir gemeinsam UT erledigt haben. Einmal Dudu und einmal Barb mittlere Stats war unser Lohn.

Es gibt ihn noch, den Spaß im B- Net.

BKG BarbarOSSI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben