• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum dritten mal bisher das RQ gemacht, und ne ist bekommen.
Jetzt verstehe ich nicht mehr, warum alle meinen eine ist ist so selten finden :ugly:
Sei froh, ich spiele nur selffound und da ist die Wahrscheinlichkeitsverteilung ein Hund - ich habe 3 Io, 2 Lum, 7 Ko, 8 Fal, 1 Lem, 3 Pul, 1 Um, kein Mal, keine Ist und 5 Guls ...

Anyway, nach ein paar Startschwierigkeiten heute (das Übliche, Lags, zwei Tode mit anschließendem Spielrauswurf aber in dem Fall natürlich ohne Rollback) haben mir heute die Schlümpfe in Travincal einen Stormchaser aufs Aug' gedrückt.
Grob zwei Minuten später klicke ich aus Versehen auf eine der eher dekorativ gemeinten Truhen in einem leeren Raum in einem der Tempel und werde mit einer 3/5-Giftfacette belohnt :D Ist meine zweite, die erste ist 5/3.
Jo, und der Würfel spuckt einen PB-Skiller aus.
 
Sind die Lags immer noch so schön wie vor 2 Jahren .. dann fang ich lieber erstmal keinen HC an sondern treib mich im SC Lager rum.
 
Naja Lags sind doch das Salz in der HC Suppe oder? :D

Also ich finde es nicht so wild, aber ein einziger kann schon mal genügen!
 
[x] Mang Songs Lektion
gestern zum ersten mal gefunden :)
 
Gerade beim mulen Schwein gehabt..

In "Normal" nen paar weniger wichtige Sachen übern Boden gemulet (wobei nen perfekter Mosars war auch dabei)..

- dann SoJ-Counter - ich schon mit dem schlimmsten gerechnet - schnell alle Sachen gegrabbt die auffem Boden lagen und Bingo keine 10 Sekunden später - game-crash - zum Glück alles noch da...
 
Heute mein erster und einziger Run mit dem Lvl90 Summoner ... ich pflüge eher gemächlich durchs Sanktuarium als nicht etwa die SoJ-Meldung kommt sondern gleich die Clone-Meldung.

Diesmal ging's viel schneller als mit dem Lvl60 Smiter damals. Und dabei stand ich eigentlich nur in der Gegend rum und habe hin und wieder Altern oder LT gezaubert.
Bis der Clone nur mehr ganz wenige Leben hatte und die halbgute non-eth Hone des Mercs nicht mehr so richtig wollte. Tja, und langsam gehen mir die Skellis aus.
Da kommt unmotiviert ein Haufen Jägerinnen daher und will mitmischen :D :D :D Merc macht Leiche, Char macht AD, CE, CE, CE, Monster tot, Diablo tot. So einfach kann's sein ;)




Und dann war der Anni auch noch 19/20/10 :eek:



//edit: Und weil's grad so schön ist dropt mir Baal auch noch Leorics Arm vor die Füße, womit ich mein suboptimales magisches Stäbchen endlich wegschmeißen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss noch als ich mal eine Assa geholfen hatte, sich etwas zu skillen, und ihr (Ich meine, dass ich da einen lvl 40er Necro hatte) ein paar asrüstungsgegenstände gab. Ich hörte dann auf, jedoch eher gezwungenermaßen. Als ich dann zurückkam war diese Person immer noch am Spielen, jedoch nun mit eine Lvl 94 Amazone. Da hat er mir den früheren Gefallen zurückgegeben, in form sehr Schöne Items und eine Freundschaft die, wenn ich ihn noch sehen würde, wohl immer noch halten würde.
 
Heute nacht auf dem Heimweg von einer Familienfeier:lol:, kam mir mal wieder ein glorreicher Gedanke:"Du könntest eigentlich noch schnell Lilith und ihre fiesen Brüdern Inzual und Duriel besuchen!":irre:
Zuhause angekommen habe ich also schnell den Pc angeschmissen und Keys auf Hamma/Smite rübergemult.Da auf diesem immer akuter Platzmangel herrscht, schmeisse ich immer die Items mit dem geringsten Wert auf den Boden.Das waren in diesem Fall ein Wizzy und ein Lt-stäbchen.Schnell mache ich die ersten beiden Tore auf, laufe zurück zur Truhe um die letzten drei Keys zu holen.Nehme Destkey, Terrokkey und gucke so:eek: und werde sehr :(, als mich noch ein Terrorkey anblinzelt.Denke mir noch, was machstn jetzt?Erstmal ne Runde :flame:, ist ja immer gut und dann, als ich mich wieder eingekriegt hatte, wollte ich die Items, die noch aufm Boden lagen, aufheben.Wollte auch nicht mehr funktionieren, was mich hierzu:wand:, veranlasste.Prompt kam dann auch das disconnect.Dachte mir noch, dass hat ja super geklappt.Items sind dann auch noch weg, klasse!Hut ab:hammer:.Nachdem ich kurz in mich gegangen bin, öffnete ich schnell noch ein Game, um mir das Dilemma nochmal anzuschauen.Überglücklich:D stellte ich jedoch fest, dass noch alle Items und Keys da waren(das war mal ein Rollback zum richtigen Zeitpunkt).Übermotiviert und total happy, schnell Orgas geholt und zweimal Meph. und seine bösen Schergen besucht.Ergebnis:ne Palafackel und Sorctorch (habe mich besonders für meine kleine, schwächliche, im Aufbau befindliche, High Es-Soso gefreut).
Fazit:Auch nen laggy bnet hat manchmal seine Vorteile!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
YEEEEEEEEHA meine legit Selffound ZOD is wieder da. Dank Acc entsperrung.

Viele andere Items auch YEHA


MfG

Kongo
 
Hehe, loge mich nach Monaten ohne D2 mal wieder ein. Erstes Spiel besucht mich der Dia-Klon und ich hab meinen 3. Anni bekommen :)

MfG
 
Zwar SP - aber Laune machts trotzdem:
Ich hab heut für meinen Nec einen echten Traumhelm gegambelt +3 Summon und Mana/Life auf Level. Larzuk hat da auch brav 2 Sockel reingezimmert :) Dann noch knapp eine Stunde später einen Brut der Dunkelmacht 3/3/1. Also Volltreffer auf allen wichtigen Bäumen :) Derart gestärkt dachte ich mir - Hey - versuchst du mal einfach ob du ein Organset holen kannst. Keys hats gerade genug, Zeit auch, also ab in den 5. Akt und die Tore auf. 1. Tor war dann gleich Lilith, naja dann weiß ich wenigstens obs klappt. Kleinbekommen hab ich sie letztendlich mit 3 Teilen aus dem TO-Set zwecks Firewall zur Regunterbrechung und wiedererweckten Höllenbullen (LT drauf und Lilith hat nicht einen von denen gekillt :eek:). Duri war auch etwas anstrengend, er stand nicht direkt am "WP" sondern richtig schön weit hinten. Naja, als ich ihn dann entdeckt hatte wurde meine Horde ständig von irgenwelchen Monstern abgelenkt. Izual war dagegen schon unverschämt einfach. Trist hab ich mich dann aber nicht mehr getraut mit dem Summon, das hat dann mein Barb für mich erledigt.
Fazit: Meine erste SP Torch ist dann gleich eine Pala 18/16 geworden. Super Tag heute einfach :D

€: Ach ja - alles mit PlugY 9.00 - vergess das jedesmal :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, gestern war die dritte Clone-Meldung innerhalb einer Woche :eek: Da waren wohl die Duper fleißig unterwegs.
(Bevor irgendwer fragt, ohne Server-Hunting oder wie das heißt. Ich geb' schon zu dass ich's einmal probiert habe, aber es war mir einfach zu blöd.)


Nur gestern wollte es mit dem Klon einfach nicht klappen. Ich musste den Merc so oft reanimieren dass dem Summoner das Geld ausging und ich welches mulen musste.
Also, was ist falsch gelaufen? Fade beim Merc ist an. Skelette mit dem richtigen Slot angecastet. Das Setup dasselbe wie die letzten zwei Male, abgesehen von einer Verbesserung.
Also los! Und wieder ript der gute nach ein paar nicht allzu wirksamen LTs und Regen-Tränken.
Hm.
Zum dritten Mal den Merc wiedergeholt, Skellis wiederbelebt, Fade ist an, hole mir Moonlords aus Akt 5, Fade noch an ...
Tiiieeef durchatmen.
Also los.
Den Toni vor die Nase setzen - check.
Altern - check.
Fade immer noch an - check.
LT, Altern, LT, Altern, Trank, etc.
Und diesmal bringt der Merc den Lebensbalken des Klons tatsächlich auf ungefähr zwei, drei Pixel - aber da sind schon alle Giftmagier hin und die Hone macht einfach zuwenig Schaden um gegen die Regeneration anzukommen.
Und dann musste ich eh schon zu einem Termin. (Die Meldung kam halt genau zum Schluss eines Runs, bei dem ich schon aufhören hätte müssen.)

Tja, zuerst hat's mich ordentlich geärgert. Aber dann musste ich nur an den tollen Anni vom vorletzten Mal denken und mit der Frage, worüber ich mich denn so aufrege, war ich gleich wieder fröhlich. :D

Achja, beim Beschaffen der Skelette ist noch'n rare Ring gedroppt:
+101 ar
+14 Stärke
+14 Energie
+40 Leben
+88 Mana
+6 Prisma
Den kann ich eigentlich noch mehr brauchen als den vierten Anni :ugly
 
Hm komisch, ich hab diesen Klon noch nie erlebt. Wie stark ist der eigentlich? Mit Übertristram vergleichbar? Reicht ne normale Dual Sorc für den oder brauchs da schon mehr?
 
@Tobi1983: Schwächer. Ich hab den mit meiner Rächerin mal in nem 2-Leute-Spiel weggekloppt ohne Static Field einzusetzen. Ärgerlich war nur der Stoneskil-Unique, der danebenstand und meinte, mich hauen zu müssen...
Naja, eigentlich kein großes Problem

@Noman Peopled: Hast Urdars dabeigehabt?
% Urdars als Reviveds, und der liegt schneller, als man gucken kann.

Zum Thema: ich hab gestern nen Giant Thresher mit 5 Sockets geschenkt bekommen und die Zusage für nen 2., und ich such die Teile seit Ewigkeiten!
Ok, wenn man auch imme so komische Sachen sucht, noneth Giant Thresher mit 5 Sockets, was keiner einsammelt...
Und der reingebaute Obi ist nur einen Punkt von perfekt entfernt!
 
Coole Sache. Erst bei Baal nen ätherischen Donnerschlag mit +4 zu Wurf und Spießfertigkeiten gefunden und dann bei Mephisto nen Titans mit 194% und maximalem Life Leech.:D:top:
Passt doch wo ich grad meine Gift-Blitz Java Hybride spiele.:)
 
@Noman Peopled: Hast Urdars dabeigehabt?
% Urdars als Reviveds, und der liegt schneller, als man gucken kann.
Tjo, Urdare waren leider schon weggekloppt und ich konnte leider keine neuen mehr finden. Wie gesagt, eigentlich hatte ich's ja eilig ...
Komisch nur dass ich die letzten beiden Male gar keine Revives (naja, was halt so im Weg war) mitgenommen habe und alles trotzdem glattging.

(Ob da jetzt eine Dual Sorc reicht weiß ich absolut nicht. Bin selbst eigentlich eher Gelegenheitsspieler, so ein Run bis eine Stunde am Tag.
Ich weiß aber, dass ich mit meinem lvl 80 Boner damals beim ersten Clone elendig eingefahren bin. Das Problem ist die enorm hohe Regenerationsrate und dass man nicht einfach mal zum Zielen stehenbleiben kann.
Ist aber sicher einfacher als die Übers, schon weil jegliche Minions fehlen. Dort traue ich mich auch noch nicht so richtig hin ... Organe hätte ich schon, nur mit den +Skills hapert's.)




Gerade hat bei einem Run mein mit IM verfluchter Merc eine geschlagene halbe Minute auf einen PI eingedroschen bis ich den Rest erledigt hatte :D
 
Jo, ÜT allein ist für mich auch noch zu haarig. Hab nen Wutwerwolf mit um die 9000 maximalem Schaden, nem perfekten Draculs für Life Tap, aber das is einfach alleine doch ne Ecke zu heftig mit Lilith und ÜT mit Mephisto, den unendlichen Minions, den Körperimmunen Geistern die Mana burnen. Zu viel aufeinmal einfach^^

Aber den Klon kann man mit ner Blizzard Sorc bestimmt ganz gut kleinkriegen oder? Kälteimmun ist er doch nicht oder? Am besten noch Widerstandsschwund drauf, Blizzard casten und in der Zeit rumrennen.:D So stell ich mir das zumindest vor.:D
 
Jo, ÜT allein ist für mich auch noch zu haarig. Hab nen Wutwerwolf mit um die 9000 maximalem Schaden, nem perfekten Draculs für Life Tap, aber das is einfach alleine doch ne Ecke zu heftig mit Lilith und ÜT mit Mephisto, den unendlichen Minions, den Körperimmunen Geistern die Mana burnen. Zu viel aufeinmal einfach^^

Aber den Klon kann man mit ner Blizzard Sorc bestimmt ganz gut kleinkriegen oder? Kälteimmun ist er doch nicht oder? Am besten noch Widerstandsschwund drauf, Blizzard casten und in der Zeit rumrennen.:D So stell ich mir das zumindest vor.:D
Wenn ich Draculs hätte wär' ich schon mit meinem Frenzy dort ;)

Wie gesagt, ich habe beim Clone einfach keine Erfahrungswerte außer mit einem schlecht ausgerüsteten Smiter (ging eigentlich ganz gut mit LT-Stab und vielen Tränken) und halt der Summoner (vergleichsweise gemütlich).
Immunitäten hat er keine, nur die Regenerationsrate ist halt schon enorm. Schnelle Cast-Rate, hohes Skill-Niveau daher auf jeden Fall elementar. LR ist natürlich immer gut :) Man muss ja ausweichen auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab letztens ein paar Wts 36 um 20k gold erstanden :D

war alles in nem rushgame hat ein 81er necro verkauft
insofern is es schwernzu sagen ob er ein newbie ist oder einfach zu viel geld hat :) (ersteres wahrscheinlicher :angel:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben