• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es dropt und dropt und dropt am PTR.

Jetzt wo mein Summoner +7 skills und etwa 80MF hat vergeht kein Run durch ein Gebiet ohne, dass ich nicht Uniques und Sets wegwerfen muss weil sie nicht mehr ins Inventar passen :D:top:
 
Hatte grade spontan Lust meiner NL-Sorc etwas Auslauf zu gönnen und machte einen Key/Boss-Run. Key gabs zwar keinen, dafür einen Stein von Jordan von Baal als Entschädigung :D

Edit:
Hab gestern Abend noch kurz in Ütrist mit meinem Frenzy ausgeholfen. Ein Zealer wollte, konnte aber nicht. Er hatte schon einen Hammerdin zur 'Hilfe'.
Die drei gingen dann doch zu Boden, der Zealer bekam eine Pala/16/18.
Aber viel mehr wert war die Aussage des Hammerdins, der meinte
"Only Smiter can do it alone!" - der hat dann das Spiel verlassen um seinen Kadaver in der Stadt zu haben, während ich allein in Tristram Übel gemetzelt hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad Perfektes Tal Rashas Lidloses Auge gefunden und in paar Runs vorher Draculs :D

Der MF-Gott ist mit mir ^^

MFG
 
meine trapse ist nun durch :D endlich mal wieder nen char der mir richtig spass gemacht hat :)
gleich das nächste projekt in angriff nehmen

schönes wochenende euch :hy:
 
Heute ist definitiv ein ''Luck'' Tag.

149/29/10 Andys (150 %Def 30 STR 10 LL is max)
14/19 Night Wings (15% Cold Dam 20 Dex is Max)

UUUUUUUUUND

Ein ETH 189% DEF Herold von Dia

Man kann sagen der Tag zählt definitiv zu den besseren eines D2 Spielers.

MfG

Kongo
 
Gerade festgestellt, dass nach über einem Jahr Diablo-Abstinenz alle Charaktere zwar abgelaufen, aber wieder reaktivierbar sind. Yeah, so kann ich mir die Wartezeit bis zum Reset und meinen folgenden ersten Hardcoreversuchen versüßen.

Mit allen Charakteren erstmal weitestgehend das CS geleert (8Runs). Ausbeute:

Ik-Hammer
Katzenauge
PB-Skiller
Mal-Rune
Pul-Rune

Hat sich da irgendwas an den Drops in meiner Abwesenheit geändert?

MfG
 
^^
Und mir fällt in den letzten 2 Wochen schon die ganze Zeit nur blaues Zeuch vor die Nase oder so unnütze Uniques wie nen normalen Bogen usw.:rolleyes:
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=305&pictureid=2203

Eben beim Gambling mit LV 97er Bowie :ugly:

MfG

Kongo
 
Grad das erste mal UT durchgehauen. Endlich mal eine nette Herausforderung ohne irgendwelche One-Hit-Wonder-Never-To-Be-Killed-Monster. Mach ich vielleicht nochmal :D

Was kam raus? Ne Baba-Torch mit 18/20. Nicht schlecht für den Anfang, würd ich sagen. :go:

Awesome!
 
38 ED 10 Min Dam Juwel.

2% mehr ED und es wäre perf.

MfG

Kongo
 
Wie erwähnt jetzt die PvC-Bliizz-Only hochgelevelt, bis Level 75.

Dachte mir dann "Na probierste mal ob du schon einen von den pheezen Bots legen kannst" und direkt mal nen 95er umgehaun^^

Ich weiss keine Leistung nen Bot zu töten, hat aber trotzdem wahnsinnig Laune gemacht.

€:Was zum Equip noch fehlte warn Magefists, die sind dann direkt beim durchspielen gedroppt, Andy sei Dank^^
 
Gerade 7 Chars wegen der RQ gerusht - endlich hat mein Fana-Zeal sein Eid und meine Sorc ihr Hoto :) Nächste Baustelle wird dann die 40 für die Bowie - dauert dann nur etwas länger :)
 
Tja, gerade spiele ich meinen Shouter hoch ... nach den ersten neunundzwanzig Leveln stellt sich heraus, dass er mir doch eine Menge Spaß macht ;) Wie nennt man einen Shouter vor dem 30sten Level? Trottel.


Und was droppt dann beim Rumbrüllen? Ein Erderschütterer und Jalal's Mähne :p Weiß also schon was mein nächster Char wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ein sehr freundlicher trap assa spieler hat mir geholfen in normal.

leider muss ich aber sagen war er etwas unerfahren und kannte sich nicht so ganz aus.

also mit wissen wie: man spielt sie mit schild, oder der schaden wird insgesamt besser wenn man die feuerwurffalle nicht skillt, denn sie ist ja eine Elektro-Assa usw

Schade, trotzdem sehr nett!
 
Besser so als das übliche:

no eni?! no cta?

lol noob

no infy ? wtf?

nooooob


Sowas hörst ganzen Tag in Opens.

Auch wenn seine Aussagen relativ falsch bzw suboptimal waren. Besser so als sonst.

MfG

Kongo
 
gerade mitn kumpel alle tc85 gebiete durchgenommen ... bowa + java hat seit langem mal wieder, irgendwie, richtig laune gemacht xD

sind sogar trotz 2er torches ohne gamedrop ausgekommen o_O
 
Vorhin hab ich mit 2-3 sehr netten Leuten gezockt! Ein Engländer und ich haben Akt5 Normal Quests gemacht, ein 53er Druide (der immer noch in normal war und Baal noch nich gekillt hat:eek: ) hatte uns geholfen.
Dann kam noch eine 28er Sorc hinzu, der Spiele hatte neu angefangen und ich und der Engländer haben ihm nen paar Sachen wie Magefist, Frostbrand, Auge von Ettlich, Goldträger, Geisterschleier, Bauernkrone usw. geschenkt, der Engländer dann sogar nen Ormus (hab aber nich gesehen was für eins).

Haben dann noch 2 Baal Runs (im PW Spiel) gemacht und uns etwas unterhalten, er spielt auch nur legit und hat in 10 Jahren spielen noch nie ne Ber Rune gefunden (weil ich ihm gesagt hab, ich hab in einem Jahr keine gefunden, das Thema war sowas wie Infinty) und er das einzige Infinty was er früher mal hatte von Kumpels, bzw. die Runen von denen gekriegt hatte.

Jedenfalls waren wir beide froh mal vernünftige Leute getroffen zu haben und auch der Sorc-Anfänger hat gemeint das es das beste Game war, in dem er drin war bisher.

So macht das Battle Net doch auch Spaß.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich seit langem mal wieder über einen netten Drop freuen. Die Gräfin war gestern spät Abends so frei und hat mir eine Mal liegen lassen. Ist für mich die höchste Rune auf dem PTR, die ich jetzt hab..
 
Zum dritten mal bisher das RQ gemacht, und ne ist bekommen.
Jetzt verstehe ich nicht mehr, warum alle meinen eine ist ist so selten finden :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben