• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Wutwolf schafft Solo-Diaruns in einem bis zu 3-Spieler-Spiel \o/
Und Ich hab fast schon zu viele Resis :D
Und das ohne Anni und Torch^^
Macht einfach nur Spass im Moment :)
 
Mir hat auch der Höllenschmied (auf ALPTRAUM) ne Mal Rune gedroppt vor paar Tagen. Hab mich auch gefreut. Ne bessere Rune wurde mir allerdings noch nicht zuteil.
 
Gerade einen Mf run auf Alptraum gemacht (ladder natürlich):
Tal Mask bei Meppel, Munkel bei Dia, 2mal gelvlt und was die Krönung ist: UM von einem Geier in Unterkurast; das ist die höchste Rune die auf Alp dort von Bossen gedropt werden kann :)
 
Gestern endlich meinen Hammerdin durch Hölle bekommen.

Und in den letzten paar Tagen ist folgendes gefallen:
Arioc’s Needle (4 Skills), nackter Lightning-Skiller, nackter Martial-Skiller, Dwarf Star, Raven Frost, Zakarum Shield mit 4 sox und 40 prisma (ist jetzt'n Spirit), Small Charm mit 20 life und 30 defense, drei Hel (für bessere Spirits), Ist, Trang-Oul’s Girth, Andariel’s Visage, Jewel mit 8 prisma und 7 mf.

Kein einziger Crash (yessss!!!), nur in einem Spiel hapert's heute etwas ... bis die Clone-Meldung kommt.
Tja, schade, da fehlt mir wohl das equip, und umstatten möchte ich auch nicht, habe ich schon zweimal. Obwohl, einen Elite-Schild zum smiten hätte ich ja, und einen Gulli habe ich auch nur rumliegen - sowas wird doch nicht weggeschmissen. Nur halt weder OW noch irgendein Gift noch LT.
Versuchen kann man's ja. Ich kann den Klon ja schnell niedercrushen und dann draufloshämmern und hoffen dass seine Regenerationsrate nicht mit den Hämmern und lila Tränken mithalten kann. Also schnell Handschuhe mit 20 ias und einen LT-Stab geshoppt.
Was habe ich da noch? Ringe mit 11 prisma, Andy's, Tal-Rasha's Crest, Magefist. Hm.

Hoppla, mein Merc hat ja Crow Caw mit 15 ias und OW :angel:
Also lustig drauflosgesmitet, mir ist nicht einmal der Merc eingegangen und ich habe genau einen lila Trank gebraucht :D :D :D Ist zwar "nur" 13/13/6 ... aber 13/13/6 mehr als ich vorher hatte :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zerker zum Ladderstart, leider bissle verspätet ;) macht aber sau spass. Jetzt muss er nur noch bissle besser treffen, dann wird das auch was in alp ;)
 
Ich weiß ja nich, aber wenn dat so weitergeht, hab ich alle 48h nen neuen Anni :D 17//19//9

:flame: thx an die Helfer
 
diese ladder ist so krass...da dropt mir vor 3 tagen bei baal auf norm mit nem fanazealer 195% titans...und nun dropt mir mit der hieraus entstandenen ama ne mal rune bei irgend sonem speekatzengedöhns nahe schenk auf alp :clown: dies wäre dann die höchste jemals gefundene rune bei mir...

thx ans bnet und die dropgötter
 
Zuletzt bearbeitet:
habe noch gar nichts wirklich nützliches gefunden, renne mit mehr oder weniger behelfssachen rum, aber hauptsache mir wird heute im CS auf Alptraum (Oo) ne Ist-Rune vor die füsse geschmissen. typisch diablo II xD
 
Hab im SP auch schonmal ne IST in Alpt gefunden :D vorm CS :p

btw Bnet macht Laune weil ich nahc nem tollen Urlaub wieder da bin und auch schon von 84 auf 85 gekommen bin :D
 
Lol, meine Ist ist genau daselbst gedroppt.


Und weil's so schön ist kamen heute nocjh Warshrike und die Tal-Rasha-Rüstung ... genau was ich brauche, Resis und mf ;)
 
Eben in nem Diarun ein Auge gefunden! Fürst de Seis war so nett. Jetzt hat meine Sorc in Hölle sogar ne Chance mal ein paar Monster zu killen. :D
 
Ladder Anni Nr 2


Diesmal ein 10/15/7

2 Annis 1 Woche nach Ladderstart passt mir doch recht gut.


MfG

Kongo
 
Eben ne Ber im Mausoleum von nem Random Zombie bekommen <3

Jetzt erstmal pennen gehen xDD
 
eben ahnen gemacht bzw. machen lassen, und super nette leute kennen gelernt.
schenkt mir einfach so seine rüsse, voll nett.
Freundlichkeit ist noch nicht tot.
 
eben ahnen gemacht bzw. machen lassen, und super nette leute kennen gelernt.
schenkt mir einfach so seine rüsse, voll nett.
Freundlichkeit ist noch nicht tot.
Dazu gehören zwei ;)
Ich verschenk auch immer wieder Zeugs oder geb's wem, der mir hilft. Erst kürzlich habe ich einem Typen eine Bauernkrone gegeben, der für meinen mule "nur" Andy gemacht und den Würfel geholt hat. Der hat sich gefreut :)

Aber oft bekommt man nicht einmal ein kthxbye :(
 
So jetzt muss ich erstmal schimpfen: Da kämpft man sich bis Hölle um endlich den Ersten RQ der Ladder zu machen, stirbt dabei oft den Heldentod und was kommt raus?! Ne Hel! :motz::wand::mad::flopp:

Edit: Das kommt vor lauter Zorn! Falscher Thread, bitte in den Frust-Thread verschieben.
 
Level 87 erreicht, weiter in der Leiter gestiegen und nette Schuhe gefunden :)
 
Mein erster SOJ !!! :D:lol:

Von Andy in ALP. Mit 28% mf ( Equip). :eek:
 
also ich habe diese ladder innerhalb von 2 tagen soviel wie noch NIE gefunden .. mit ca. 50%mf

2 x soj, um, mal, gul, vex, ohm , wts 46

!!!!

geiler shit :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben