• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ich schulde Nihlatak was.
Erst eine Jah vor ein paar Tagen (Halle der Schmerzen-Karte mit mittigem Wegpunkt direkt vor dem Gang wo es ins nächste Level geht von einem Angreifer) und gerade eben eine Ber unten links bei Nihlatak von einer Viper :clown:

Was mach ich denn jetzt damit???
Stumpf nen Hammerdin damit ausrüsten und loslegen?
Dämmerschleier? Mageplate? AP? Ed oder nicht=????

Ahhh ......... Hilfe
 
Hehe heute Nachmittag noch ne Um bei der Gräfin
und dann fällt mir in Abaddon n PC-Skiller mit 11life vor die Füße :)
ne Vex fürs Hoto bekomm ich dafür bestimmt oder?
 
mir ist grad vor 5 minuten etwas noch KRANKEREs passiert...public diarun(von mir) ist eine Zod Gedroppt von nem gespenst 1 Pforte^^

und ratet mal wer sie bekommen hat :cool2: ?!
rüschtüssch ich :D:D

nur weiss ich nicht was ich damit machen soll...vertraden wird wohl schwer weil mir das sicher keiner glaubt die selbst gefunden zu haben ...und auf bodt oder so hab ich eher wenig lust...brauche ne idee^^

HAPPYYYYY :D
 
eth Lash, eth Todesbeil, eth Grabräuber oder ne sehr gute eth rare Waffe bieten sich an.

Ich würd auch gerne was von der erhöhten HR-Droprate spüren ^^
Aber immerhin ist meine Firesorc seit dem Respec top :D
 
ich verstehs auch nicht wir einige hier so derb viele hr finden können bzw unique xD bei mird roppt weiterhin nichts :D
 
Du findest so krass viele Runen, das ist abgefahren! Glückwunsch mann, in der Hoffnung, dass es mir bald vielleicht mal ähnlich ergeht. :)


Thx

Runen finden ist und bleibt Glückssache aber durch die Runen drop Chance sollte jeder auf 1-2 HR pro Saison kommen.

Mal sehen wieviele es am Ende sein werden bei mir wenn ab PUL gerechnet.

MfG

Kongo
 
tjoa ich hab ne lo...aber nl.. -.- was macht man damit nur?
 
Mein Puls is auf 180. Ich helf grad nem Kumpel auf Hölle mit Mephi, wir wandern so durch den Kerker, da kickt der nen recht guten Gheeds aus ner Kiste. Paar Minuten später am Flammenfluss auf dem Weg zu seinem RQ kick ich ne JAH aus nem Schatz.
 
Nen Ali für meine MF-Trap und grad noch ne Jalals von Eldrich :kiss:
 
WAAHAHAHAHAHAHHAHAHA

BER! von einem 08/15 viech vor Pindle.


Legit Eni in 2 Tagen zusammen gefunden diese neue drop chance is GAGA und krank.

MfG

Kongo
 
Versteh mich nicht falsch.

Ich BIN froh. Nur in 2 Tagen 3 HR das ist etwas viel finde ich gibt hier postings ala 3 HR 1 TAG usw.

Blizzard hat das schon etwas übertrieben find ich.


MfG

Kongo
 
Versteh mich nicht falsch.

Ich BIN froh. Nur in 2 Tagen 3 HR das ist etwas viel finde ich gibt hier postings ala 3 HR 1 TAG usw.

Blizzard hat das schon etwas übertrieben find ich.


MfG

Kongo

Keine Sorge, das KANN trotzdem nur Glück sein. ;)
Hab die letzten Tage bestimmt net wenig gespielt und hab (um beim Topic zu bleiben) heute meine höchste Rune gefunden: eine Mal (incl: Runequest).
Gratz zur legit Eni. :top:
 
nö, nix übertriebenes dabei. Ist immernoch eine riesen stange glück dabei. Bisher ist mir eine Pul gedroppt, und das wars <.< Ich merke 0 von höheren runenchancen. Alles glück, mehr nicht. Es gibt immernoch genügend leute, die einfach pech haben und von den erhöhten dropchancen nur den blanken hintern zu spüren bekommen.

€: damit der post zum fred passt; mir ist grad ein shako bei meppel gedroppt xD
 
@King Kongo
Was für nen Char spielst du und wo hast du die schönen Runen gefunden?

Ich find Runen nur bei der Gräfin :( aber dafür ziemlich gut :D
Hab heute bestimmt 10mal n TC85 Gebiet geräumt, und meine Ausbeute an Runen war enorm :D Tir, Ort, Eth, Dol :D
 
Keine Sorge, das KANN trotzdem nur Glück sein. ;)
Hab die letzten Tage bestimmt net wenig gespielt und hab (um beim Topic zu bleiben) heute meine höchste Rune gefunden: eine Mal (incl: Runequest).
Gratz zur legit Eni. :top:

Vielen Dank :)


@King Kongo
Was für nen Char spielst du und wo hast du die schönen Runen gefunden?

Ich find Runen nur bei der Gräfin :( aber dafür ziemlich gut :D
Hab heute bestimmt 10mal n TC85 Gebiet geräumt, und meine Ausbeute an Runen war enorm :D Tir, Ort, Eth, Dol :D

Summoner Nec mit Max Kada hat die Jah Ber und Ohm gefunden.

Jah war von einer Barb-Leiche im Nila Bunker LV 2 und die Ber im Vorhof von Pindle.

Die Ohm war im Flammenfluss von einem normalen Monster aber keine Ahnung welches den da waren mehrere auf dem Fleck.

CE zerlegt gemaxt recht schnell den ganzen Screen somit komme ich auf einen recht flotten Killspeed.

Ich renne durch TC87 LV 85 gebiete wie Pit Alte Tunnels Flammenfluss CS und eben Baal.

Ansonsten die Standarts wie Travi, Cow usw

Zudem leer ich auch gerne Tal Gräber und auch Schinder Dschungel und allgemein wo viel kleine dumme Masse ist die willig ist schnell zu sterben.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit langer abstinez mal wieder am spielen.
Hab mir gleich wieder nen zealer gemacht für cs runs,travi etc.
da im weg ist, müsste das dann ja gut klappen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben