• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist wirklich glueck im bnet einen unid torch + anni zu kaufen die dann auch noch gute stats haben o_O

wuerd ich nie machen die gefahr verarscht zu werden liegt besitmmt bei 95%...

hab heut nen anni gefunden.

meinen zweiten
 


ist nen Dream nix?^^

Macht sich super auf ner Meleesorc zum Beispiel:)

^^ Ich weiß nicht, in welchen Rohling ich das bauen soll... Außerdem hab ich mir irgendwie schon vorgenommen, den zu vertraden... Hab zu viel Angst, dass ich was falsch mache :P

das ist wirklich glueck im bnet einen unid torch + anni zu kaufen die dann auch noch gute stats haben o_O

wuerd ich nie machen die gefahr verarscht zu werden liegt besitmmt bei 95%...

hab heut nen anni gefunden.

meinen zweiten

Nein.. Die Gefahr, verarscht zu werden, liegt bei 5%... Unid Sachen zu "kaufen" ist imho nicht verkehrt (würd ich selber aber auch nie machen ^^, allerhöchstens verticken)... Bei der Rollback Methode vor paar Wochen war das möglich... Id'en > Crap Stats > Rollback > unid verticken > ins Fäustchen lachen.
^^

das ist doch blöd :(
alle haben nur so erfolgserlebnisse
und meine größten erfolge waren heute ne um beim alp-rq, n rabenfrost 20dex vei mephi irgendwann, ganz schlechte sandsturmtrek, tal belt 10mf -.-
sonst nichts nichtmal ne lem is mir irgendwo gedroppt :D
freu mich wenn mein tornadostormer fertig ist, dann erstmal schön cs und kuhlevel cleanen und mir ganz viele enis etc bauen, nachdem ich hoffentlich dann auch mal glück hab :D

Die Jah Rune, die ich gefunden habe, war die erste Highrune in meinem Leben ^^ Davor war Maximum Ist. Davor hab ich auch nie geglaubt, dass mir ne HR in den Weg fällt, und bäääm, steht da wirklich "Jah Rune"... Ich hatte bestimmt nen 200er Puls in den 5 Sekunden zwischen Drop und Grab (auch wenn es ein privater Cow Run zwischen mir + Freund war xD) War halt ein geiles Gefühl. Jetzt ärger ich mich, dass es keine Lo / Ber war. ^^
 
oh letzte ladder droppte mal ne ber bei nihlathak

boah jetzt son bischen Glück käm mal geil
 
^^ Ich weiß nicht, in welchen Rohling ich das bauen soll... Außerdem hab ich mir irgendwie schon vorgenommen, den zu vertraden... Hab zu viel Angst, dass ich was falsch mache :P

Diadem oder Knochenfratze bieten sich an für Style :D

und Guides zur Meleesorc gibt es im Sorcturm;)

aber bleibt ja jedem selbst überlassen was er/Sie mit ihren Funden macht :D

@Topic: gestern mit 2 Kolegne neue Chars in Sc Classic angefangen und norm gerockt!
und jetzt stehen diaruns an, und ch muss telen weil sonst keine genug mana und fc hat :D
 
Keine highrune gefunden
keine tollen uniques (außer ormus aber ich spiel ja nen barb)

und trotzdem juckts wie bolle das spiel ist einfach schön :)
 
kann es sein, dass es im moment garkeine dupes gibt ?? dafür gibt es einfach viel zu wenige eni´s etc. falls es stimmen sollte find ich es richtig geil ^^ weil die preise einfach viel stabiler bleiben :)

ich habe nun schon meine 4te HR gefunden diese ladder :D fast alle in travi
 
gestern auf ALP meine höchste Rune gedroppt, nämlich eine LUM :D

bin allerdings auch erst zu Beginn von akt2 auf Alp
 
Endlich CS ohne nervenden IM.
Sowieso eine meiner Lieblingsgegenden, aber jetzt erst recht.
Das ist wahrlich eine Bereicherung, so schön locker durchs CS
zu wandern und keine Angst zu haben, dass Söldnerboy wieder-
belebt werden muß. *Daumen hoch*
 
9%EDef Monarch mit 4 Sox gedropt Spirit gebaut gleich ein 35 FC 111 Mana geworden und als leckere Drops gabs noch Harle und Tal Armor.

Hat sich das mehr spielen weniger schlafen gelohnt.

MfG

Kongo


€ So noch ne 45 Prisma Heilige Rondache gedropt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenns weniger weltbewegend ist: die Gräfin auf Alptraum hat bei mir und meinem Freund bei fast jedem bisherigen Run Runen von Sol bis Shael gedroppt, ganz zu schweigen von Rals, Amns. Da grüßt wohl die neue Droprate :D, gibt auf jeden Fall jede Menge Spirits und Insights!
 
Hahahaha!

Hab heute den Nila besucht wegen Keys und der spuckt keinen Key aus sondern in einem Drop ein Blauzorn und Knochensteig *ggg*.

Wie groß wohl die Chance darauf ist? :D
 
lol, also ich kanns immer noch nicht glauben

die höchste rune, die in 5 jahren je gedroppt ist war eine gul vom hfq
vor 30 min ist dia auf erden gewandelt und hat mir einen 19/20/5 anni hinterlassen, danach geh ich mit meinem summoner zu nila und was passiert?
es droppt eine ZOD auf den weg zu ihm

weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll, spiele diese ladder selffound und jetzt eine ZOD :eek:
keine ahnung für was ich die gebrauchen soll
 
es droppt eine ZOD auf den weg zu ihm

weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll, spiele diese ladder selffound und jetzt eine ZOD :eek:
keine ahnung für was ich die gebrauchen soll

noch nen Eth Schnitters finden und dann mit der Zod über eine der besten waffen im spiel freuen:p
 
Nein er meint definitiv eth Stormlash!

btw: die Gräfin dropt ja Keys wie wenn sie die k***en würde :top:
 
lol, also ich kanns immer noch nicht glauben

die höchste rune, die in 5 jahren je gedroppt ist war eine gul vom hfq
vor 30 min ist dia auf erden gewandelt und hat mir einen 19/20/5 anni hinterlassen, danach geh ich mit meinem summoner zu nila und was passiert?
es droppt eine ZOD auf den weg zu ihm

weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll, spiele diese ladder selffound und jetzt eine ZOD :eek:
keine ahnung für was ich die gebrauchen soll

gratz zum anni. gratz zur zod.
Wenn du die Zod nicht brauchst und selffound spielst. Also ich nehm sie gerne :P
Und wieso die Zod in nen ätherischen Schnitter bauen? Die benutzt eh der Merc und der macht nichts kaputt.. ^^ Oder versteh ich da was falsch?
 
Gestern ne IST bei Gräfin

und nem Kollegen dropt dort sein Zaka, womit sein smither jetz auch fertig EQ is ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben