• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gratz zum anni. gratz zur zod.
Wenn du die Zod nicht brauchst und selffound spielst. Also ich nehm sie gerne :P
Und wieso die Zod in nen ätherischen Schnitter bauen? Die benutzt eh der Merc und der macht nichts kaputt.. ^^ Oder versteh ich da was falsch?



Das war ein versprecher bzw verschreiber er meinte eigentlich Tomb Reaver ZOD 40/15 40/15 macht bei Perf ED 227-1035 Damage, zudem eine der wenigen Waffen die es schaffen beim Shaper Drui mit Wut auf 4 zu kommen also genauso schnell wien Pala. Mit Max Eifer/Fana Speed.

Zudem noch dicke Ressis, nette @ machen das Teil zu nem echten Drui Traum.

MfG

Kongo
 
Gerade meinen Hammerdin zum Smiter umgerüstet. Hat ordentlich Hirnschmalz gekostet bis ich die beste Konfiguration hatte, und dann noch herummulen und suchen von uneingeforderten Larzuk-Quests, aber das Ergebnis kann sich imo für'n Selffounder sehen lassen:
- Elite-Schild
- 4,16 fps Angriff (ohne Fana)
- max Resis gegen Meppel (ohne Treachery)
- ow vorhanden
- cnbf vorhanden
Kann also losgehen sobald ich die Keys habe.









Moment, war da nicht noch was?
Cb fehlt :autsch:
:D :D :D

Zum Glück dropt gleich bei einem Key-Run spontan die Zehe.
Und aus Spaß an der Freude folgt auch noch eine 5/5 Kältefacette ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern wieder mit Diablo angefangen nach langer Abstinenz, weil mich die Laune wieder so richtig gepackt hat. Da ich noch so gut wie kein Equip habe versuche ich mich derzeit in Alptraum an Eldritch und Shenk und siehe da, der Dicke schenkt mir eben eine IST Rune. Ich freu mich :ugly: Damit fängt der Start doch gut an.
 
heute mit einer Dol die hoechste Rune gefunden ;)

...gerade gemult, und danach ein Hellgame aufgemacht.
Dauert keine Minute und die Meldung "Diablo wandelt auf der Erde" erscheint...

bin ueber Diablo noch nie begenet und bin mit meiner Sorc (69) gerade mal in Akt 1... und da schon gut gefordert ;)

Darum waehr Ueber Dia killn moechte:

testus//ste

bin noch etwas drinnen
 
Nachdem Andy mir vor zwei Tagen nen 37er Gheeds spendiert hat, schenkt sie mir heute ne Mal-Rune.

So kanns doch weitergehen, das ist wohl die Entschuldigung für die ganzen Nodrops letzte Ladder. :D

Edit: Da brat mir doch einer nen Storch, schon wieder ein Gheeds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jah-Rune aus ner Barb Leiche in den Halls of Pain


MfG

Kongo
 
um bei alp rq und grade hell a2 angekommen wandelt der dicke auch schon - 20/13/5er anni =) mein erster clone kill
B.net macht schon laune^^
 
oO wat ist dat fürn tag?

erst finde ich den traum eines jeden nec boner spieler: nec krönchen, 2 skills, 20 fcr und 2 sockel oO und dann im gleichen game noch WE und en 19-17-10 anni

400 puls hab ich^^kurz vorm kammerflimmern^^
 
sehr geil, da killt man den rat um ne jadefigur zu bekommen und die werfen einem direkt nen schnitters und 19life charm hin:)
 
Ist schon ne Weile her (pre-1.13), aber ich hab mal 2 Freunde von mir durch Hell gezogen, war grad mit meiner FO/FB am CS leeren, da lässt so ein Würger da freundlicherweise ne Lo fallen :). Ich sofort geschaut, was man damit anfangen kann, und da stach irgendwie Grief ins Auge. Gesagt, getan und es war auch noch fast perfekt :). Jetzt läuft einer der besagten Freunde damit rum :D.
 
Gestern meinen ersten Tausch getätigt ... ein schlechtes Spirit-Breitschwert gegen einen fehlerhaften Topas um drei Io hochzucuben um Smoke zu basteln damit meine Assa nicht ständig ins Gras beißt ;)
Ich habe keine großartige Vorstellung vom Preis, aber der Typ dürfte sich gefreut haben, war so um Level zwanzig herum.

Das dürfte dann ich gewesen sein. :D

Jaja, die Welt von Diablo ist klein.

Edit: Damit verdien ich mir mein Equip, heute für ein paar Normale Rubine Wohlstand bekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte dann ich gewesen sein. :D

Jaja, die Welt von Diablo ist klein.

Edit: Damit verdien ich mir mein Equip, heute für ein paar Normale Rubine Wohlstand bekommen. :)
Jo, dann viel Spaß damit ;)




Heute einen Schrumpel mit 20 resi, +2 PB skills, 30/20 block (oder war's umgekehrt?) und +3 LR gefunden.
Und'n Katzenauge ergamblet :p
 
ich hab nen shako gefunden bei mefi =)
und als ich 4 stunden später wieder zocken wollte, bekam ich nen "server nicht aktiv" fall, und zack war das shako wieder wech, alla roleback oder keine ahnung was da manchmal los ist

da musste ich einfach lachen, weil das ist und bleibt einfach ein teil vom battlenet ;) hatte das shako zwar bitter nötig, aber wenn es wohl nicht sein soll , dann soll es wohl nicht sein =)
 
PUL UM OHM in ca 1 Stunde auf 2 Games verteilt.


Das ist krank

MfG

Kongo
 
Ahoi,

nachdem ich nun oft hier reinschaue und irgendwann doch bischen neidisch wurde was ihr so alles findet dachte ich: lass es, schau erst garnicht mehr rein !

Tja und heute ziehe ich meinem Baba das erste mal ne ertradete Skulli an und hab wenigstzens bischen MF. Ansonsten ist er schon recht gut ausgerüstet, nur ebend am MF wert haperte es.

Tja übliche Runde, PES, Travi, die beiden Tempel unterhalb von Travincal (TC85 mach ich immer mit ) und es dropt, ja aber was.....ein unique Diadem.
Ich dachte erst "naja, doll, Kiras dingens" aber Cain befragt und er wusste es besser.

Schickes Griffon -15%/15% :eek::eek:

Ich bin versöhnt, ihr seid alle nette leute und ich gönne jedem alles was er findet.

Bullitt, der die Pixelwelt wieder mag ;)
 
Naja, bei mir ist's so, dass ich am Anfang der Ladder eigentlich sehr gute drops gehabt habe - Ist, Andy's, Bartuc's, Arioc's (4 skills), Harle, TO-Gurt, TR-Rüssi, 4-sox elite-Palaschild mit 40 prisma - und jetzt kommt fast nichts mehr :(
Hab mich aber letztens eben über das ergamblete Cat's Eye gefreut, frw ftw :)

Dafür laufen bei mir die Spiele äußerst stabil, viel beser als vor der ladder. Mittlerweile freezet das game fast nur mehr bei den eh seltenen Clone-Meldungen.
Was häufiger auftritt sind diese lästigen Mini-Rollback, wo man über die halbe Karte charged und hopps! ist man wieder wo man angefangen hat.

Im Optimalfall natürlich tot in einer Horde Monster :D
 
Ich habe so viel Freude an meinem Summoner, das ich garnicht anders kann wie hier mal zu posten...
Der kommt seit ~75 ganz alleine in Hell mehr als gut zu recht! Hab mittlerweile lvl 86 nur durch Arealvl 85er runs. Des weiteren hab ich mitlerweile 2 gul und eine ohm gefunden! Ich bin so motiviert, da kann nicht einmal der Gamecrash von gestern beim Erscheinen des DiaClones was dagegen machen!
:top:
 
Hab heute schon 2x Zaka, 1x Harle und 1x Ocu gefunden.

My lucky day.

Glaub hab schon fast alles gefunden, was wertvoll ist (Sets & Unis). Was mir noch fehlt ist Klafter und Maras.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben