• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jemanden auf alp erst bei dia, dann rq, und izual geholfen

und anschliessend ne um für mein Blackbog bekommen.

anschliessen hab ich ihm noch paar set- und unique-items geschenkt.

meine höchste rune in der neuen Ladder^^

UM
 
Gul-Rune beim RQ. :D Endlich ist die Herrschaft der Hels vorbei! Danke!
 
Hmm, gestern Abend wieder angefangen zu spielen und kurz mal meinen Kram aus Ladder 3, 4 und 5 auf meiner Assa zusammengemult; da ist mir aufgefallen, dass sie noch ein Level höher muss.
Heute also mal ein wenig angefangen mit 4 Diaruns:
1. Run: ne Fal im cs
2. Run: ne Ko im cs
3. Run: nichts von Bedeutung
4. Run: Ohm von Dia persönlich. :irre:
 
Erster Anni diese Ladder.:D:D 10/19/5

Thx an Kickerzone fürs Clone killen :top:
und thx an Oerpse für die Vermittlung :top:
 
Ich auch eben meinen ersten Anni bekommen :)
16 11 10
auch nochmals danke an die Leute die mir geholfen haben ;)
 
Grad eben eine RAL in der Kanalisation von Kurast auf Normal in einem Schädelhaufen :D
 
Grad eben eine RAL in der Kanalisation von Kurast auf Normal in einem Schädelhaufen :D

gz :D


vorhin ganz gemütlich aber dennoch zügig mit Bkannten durch akt 1-3 in Hell marschiert und dabei 2-3 nette Drops gehabt :)

und ich war der einzige Mainstreamchar im Game :<
2-Handzealer (mit Zucki und wundert sich über -30 Prisma :D) und Rissdudu ging meine Trapse durch wie nix :kiss:
 
Gerade eben Baalrun Hölle alles ganz normal. Baal dropt einen unique Rießenzauber und ich im anbetracht meiner MF Notdürftigkeit versuchte den Charm mit allen Mitteln zu bekommen leider erfolglos .... *grrrrrrrrr*

Na gut, MF Game gemacht und Eldricht gekillt. Zum ersten mal dropt der was gutes und was ist es? Ein Gheeds Glück (mit guten Werten auch noch) :D und dass obwohl der sonst nie was dropt!
 
soooooooooooooooo geil im CS hab ich ne Zod Rune bekommen hat glaub son skelett fallen gelassen so geil =) bin voll happy
hatte die letzen 2 wochen die mf charms von meiner soso der ama gegeben aber es wurde NIE was gescheites gedropt, heute geb ich die charms zurück und bäääääääääääääääm wird ne zod gedroppt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil :D:D::D:D
 
Hmm, es gibt keine Skelette im CS und mf hat keinerlei Einfluss auf die Runendropchance... Naja, trotzdem gz. ;)

Nur noch 90 Mios bis zum angestrebten Level. \o/
 
ja ich weiß selber das mf keinen einfluss auf runen drop hat aber es war halt so das wirklich weder runen noch uniqes oder auch nur ein paar brauchbare jools oder charms gedropt wurden.
ich mein diese skelettkrieer oder wie die heißen, die mit dem schwert, ihr wisst schon =)

€: Ritter der Verdammis ist der Name der Gönner ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
heute in Act1, Hölle, HCL: - Pala und Barb wollten nur ein bisschen in der Grube farmen, als plötzlich SoJs verkauft werden und ein paar Minuten später wandelt der Fettsack doch sogar. Die Meldung ist noch zu sehen - wir wollten grade zurück zum Stash um Chams einzupacken - droppt mir ein goldenes Tschako vor die Füsse ... eingepackt und los den Dicken legen. Hat knapp geklappt - nen Anni hat er auch gedroppt - Lucky lucky Basterds. Eine Minute später - laag - Stillstand - Disconnect ... Reconnect - Anni futsch ...
 
den anni heute hab ich mein kumpel gegeben der fleissig altern drauf gehaun hat. Aber ich kann bis heute verzeichen:

Bosskills auf Hell: 17
Uniques von Bosskills: 0
Questkills auf Hell: 5
Uniques von Questkillst: 1
Edit sagt: Es war der Kampfast >.<

(Aktbosse)

Is wohl n scherz mit ~300 mf >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo und die nexte Ber diesmal warsn 08/15 Geist in der Zuflucht.

MfG

Kongo

€ Arachnid und ne 15/14/4 Archon gleich hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben