darkseb
Guest
Der erste Rollback der nützlich war
Hatte aus Versehen den Cow King umgehauen...
Verbindung unterbrochen.
Hatte aus Versehen den Cow King umgehauen...
Verbindung unterbrochen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich hab' schon eine Harle und Gheed's un eine perfekte Kältefacette gefunden aber bis auf die TR-Rüstung sind alles self-made Würde mich auch über eine schlechte Vipers freuen. Oder meinetwegen Naj's Rüstung, Que-Hegan's, Skullder's. Meh, sogar ein passabler Rohling für Wealth wäre okay ... ich laufe jetzt mit der TR-Rüstung zwecks MF durch die Gegend und habe selbst ohne volle ResiNein nicht immer, Noman! Konnte gestern eine Vipern in einem offenen Baalrun ergattern. Sogar ne ziemlich gute mit 33/13. Die lohnt sich sogar schon zu uppen.
Ein Rollback entsteht dann wenn der Blizz-Server noch nicht gespeichert hat was auf deinem Computer längst passiert ist.Immer noch keine Discs, Lags oder Rollbacks (wobei ich noch netmal genau weiss, was das ist, aber es scheint was mit ausm Spiel fliegen zu tu zu haben, von daher ist es mir noch nicht passiert )