• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der erste Rollback der nützlich war :D

Hatte aus Versehen den Cow King umgehauen...
Verbindung unterbrochen. :cool:
 
ich denke mir gestern noch, als ich durch den schinderdschungel (hell) renne, dass diese horden an kleinen bastarden sicherlich die chance optimieren, ne nette rune oder ein hübsches item zu finden, und tatsächlich, ca. 30sek später wirft mir dann so eine blau-grüne wasserleiche ne IST vor die füße...im gleichen game, nachdem ich diesen bescheuerten flegel zusammebgebaut habe, wirft mir im kdh3 son rats-tierchen auch noch inflationär ne UM hinterher...

irgendwie schön, diese dropraten. vor allem, wenn man fast ausschließlich crap equip hat
 
Tjö ...
Da folge ich mal meinem Quest auf Normal (ja, bin halt noch nicht Lvl 90 ;) ) und laufe so über die Ebene der Verzweiflung und ärgere über den Drecksack Isuzael, der nix aber uach gar nix gedropt hat und stöbere so in den Schädelhaufen: Pling eine THUL, keine zwei Minuten später der nächste Schädelhaufen: AMN :D
Und das auf Normal, ich dachte, da waren die RALs, mit denen ich mich totschmeissen kann, das Höchste
 
Amn find ich derzeit ohne Ende auf Alp. Aber auch fast nix anderes, hauptsache ich werd mit Amn zugeschmissen.:D
 
Meppl hat mir eben meinen allerersten Zakarum spendiert °_° bin immer noch total geschockt =D aber iwann musste es sich auch mal lohnen, ohne equip mephruns zu machen :D
 
Gestern ein Ondal's mit 4 skills, der jetzt für Baal-Runs im Alternativ-Slot ruht :p
Und das erste Mal wirklich open Baal-Runs gemacht, auf Level 89 gestiegen (hatte ja keine Ahnung dass das in vollen Spielen so schnell geht). Leider gibt's immer irgendeinen Penner mit Pickit ... ich versuche gar nicht mehr zu grabben. Für den Bruchteil einer Sekunde konnte ich einen Blick auf einen unique Grand Charm erheischen - im Inventar hatte ich dann Taebek's Glory ;(


Aber heute mit meinem Hammerdin gleich am Anfang ein Gheed's mit 39/129/14, dann Level 90 und beim allerletzten Run eine Heilige Rondache mit 44 prisma ;) Das macht gegenüber meinem Zakarum-Schild doch eine Ersparnis von 33 Stärke, a.k.a. 99 life :kiss: Wird zwar 'ne Weile dauern bis da auch ein 35er Spirit drinnen ist aber man kann ja nicht alles sofort haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht immer, Noman! Konnte gestern eine Vipern in einem offenen Baalrun ergattern. :D Sogar ne ziemlich gute mit 33/13. Die lohnt sich sogar schon zu uppen.
 
Hey, mein 1. wirklich ordentlicher Fund diese Ladder:
Meine Sorc hat auf Alptraum Titans Rache gefunden, wenn natürlich auch in eher schlechter Variante, wie immer eigentlich. Aber egal, +4 Skills haben sie alle und mein nächster Char wird dann bestimmt ne Java, wahrscheinlich wieder mit Giftspießen als Zweitangriff.:top:
Aber erstmal muss die Sorc noch einiges finden, vor allem für sich selber.:rolleyes:
 
Nein nicht immer, Noman! Konnte gestern eine Vipern in einem offenen Baalrun ergattern. :D Sogar ne ziemlich gute mit 33/13. Die lohnt sich sogar schon zu uppen.
Ich hab' schon eine Harle und Gheed's un eine perfekte Kältefacette gefunden aber bis auf die TR-Rüstung sind alles self-made :irre: Würde mich auch über eine schlechte Vipers freuen. Oder meinetwegen Naj's Rüstung, Que-Hegan's, Skullder's. Meh, sogar ein passabler Rohling für Wealth wäre okay ... ich laufe jetzt mit der TR-Rüstung zwecks MF durch die Gegend und habe selbst ohne volle Resi :D
 
Endlich eine VEX gedroppt, übertrifft meine beiden KO-Runen die bis heute das beste waren das gedroppt ist :)
:D:D
 
Woohoo aus meiner mühsam aus 4ists hochgecubten Vex entstand ein Hoto 40 :D
Ich hab das Gefühl selffound wird belohnt :D
 
hab die ladder mit nem summoner begonnen um java-equip zu sammeln - das man mich jetzt gleich mit titan's beschmeißt, hätte ich nun nicht erwartet:D
noneth, aber who cares:p
 
*freu* á la "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" ... nach unzähligen Gräfinnenruns ohne Schlüsselfund, ein paar low rune drops endlich mal 'ne Mal bekommen.

Weiter so, Battle.net(t). ;)

Greets
 
So, ein Grund sich richtig zu freuen: über eine sehr geile Freundesliste! :) Schönen Dank an spike3 & Kickerzone für meinen ersten Anni diese Ladder, den die Beiden in meiner Abwesenheit für mich geborgen haben!!!
 
danke an all die netten Leute in meiner flist die mir ohne Gegenleistung helfen wenns drauf ankommt, es ist schön das es auch nette Leute im bnet gibt :D
 
:) Immer noch keine Discs, Lags oder Rollbacks (wobei ich noch netmal genau weiss, was das ist, aber es scheint was mit ausm Spiel fliegen zu tu zu haben, von daher ist es mir noch nicht passiert :D)
 
:) Immer noch keine Discs, Lags oder Rollbacks (wobei ich noch netmal genau weiss, was das ist, aber es scheint was mit ausm Spiel fliegen zu tu zu haben, von daher ist es mir noch nicht passiert :D)
Ein Rollback entsteht dann wenn der Blizz-Server noch nicht gespeichert hat was auf deinem Computer längst passiert ist.
ZB findest du ein Item oder steigst ein Level oder löst einen Quest, freust dich, fliegst aus dem Spiel, und weil der Server das noch nicht gespeichert hatte lädt er halt einen etwas "älteren" Char, d.h. einen der das Item, das level oder den Quest noch nicht hat.
Wenn man Glück hat bekommt man einen rollback direkt nach einem schlechten Cube-, Craft- oder Runenwort-Versuch sodass man einen Char erhält, der die Zutaten noch hat ... aber meistens stinkt es einfach.
 
:) Grad Alp Cowlevel gemacht (wollte nur schnell nen 3sox helm) und was passiert? Mal + Pul aus der gleichen Kuhherde :D
 
endlich auf die idee gekommen wie man (auf hell) spambots von (zumindest selbst erstellten) games fernhalten kann...levelbeschränkung! *gg*
das ich da ned früher draufgekommen bin ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben