• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*freu*
Hab heute inner Kiste vor Meppel ne Lem gefunden :) Wollt erst weiterlaufen (hab gedacht is ne Lum)...aber bei genauerem hinsehen^^


Und 2 Spiele danach haben meine Friends und ich Draculs gefunden :angel:
 
jop, danke nochmal an dieser Stelle für die Draculs! Geht super ab :)

Apropos Kisten... Habe vor ca. einer Woche Occu inner Kiste auf Alp kurz vor Nila gefunden ;) Wenn man bedenkt, dass ich sonst nur Mist finde... :top:
 
Grad eben mal wieder meine Meppel-Questdrop-Sorc ausgepackt und schon im zweiten Run an diesem Tag eine Arach gefunden.
Es geht doch, und es gibt noch Momente, in denen das b.net Spaß macht :D
 
juhu, mein erster soj in ladder gefunden :angel:

endlich mal was seeehr positives ;)

edit: yeah und noch ein pic up dazu, es läuft immer besser xD
 
meine erste hr ever gefunden ! pic siehe sig ;)

da muss man echt 3mal hinschaun bis man das glaubt ...

mfg
 
So vor 2 und halb jahren hab ich mir Lod geholt, nach nem Monat Sp wollte ich ma ins open Battle.net schauen mit meinem schwächlichen Charger^^. Nunja... war irenndson game. Ein Char namens Odin zeigte mir seine Items, war natürlich alles editiert und Runenwörter von denen ich nur im Internet was gelesen habe. Ich bin auf Klo, wärend dieser zeit muss der Typ wohl rausgegangen sein und ein anderer Char namens Odin jointe das game. Ich fragte odin, ob er mir was for free drücken könne...^^ er hatte irgenndwie keine Ahnung :confused: , von was ich sprach, von den Gozu items und so... dann fanden wir uns aber doch irenndwie sympatisch und addeten uns gegenseitig. Aus diesem Missverständnis wurde dann ne andauernde Bnet Freundschaft, mit reallifequalität, wir fingen gemeinsam in der scl3 an und zoggen fast nur zusammen, und wenn wir nicht mal afk sind , dann zoggen wir noch heute xD.

Ist schon interessant, dass man nen Freund dort findet, wo man ihn am wenigsten sucht. (gabs da net den Gleichen Spruch nur mit Feind von Julius Cesar :read: ? xDD)
 
Boar, hab ich Lilith tatsächlich mitm Lichtsäbel down bekommen *freu* Wobei n Grief wäre schöner... :D
 
Auch wenn ich gerne Mecker, aber Heute war ein Guter Tag. Auch wenn es up und Downs gab.

Eines der Downs waren die Lags, die mich den Tag über echt genervt haben. Aber Es war die Mühe wert.

Baal-Kill und nen Rießen-Zauber bekommen, der schlacht war. Aber.. I-lvL 99 :D *Freu*
Einige PGms geopfert und nen +1 Ele-Skill mit 6 Life bekommen. Vertradet für ne Ber-Rune.
Im Game, wo der Charm angeboten wurde, Diablo gekillt und wieder nen Riesen-Zauber gefunden.. Wieder Müll. Aber: I-LvL 95 (Laut des 100 Fakten zu Diablo2 Treads)
Wieder Pgms Geopfert und nen +1 Offensiv-SKill fürn Pala mit 36 Life bekommen. Mein Hammerdin freut sich.
Zudem heute noch nen Occu, clear 7mf CS, Tal-Zaubertsab, ne 170% Buri und nen Skullders gefunden.

Ja.. ich würde sagen.. der Tag hat sich doch gelohnt.


(alle Sachen in NL-SC gefunden.)
 
Ich poste ja sonst nicht in irgendwelchen Erlebnis-Berichte-Threats, aber dieser hier gehört mal ganz hoch *find*

Ich spiele nun schon seit vllt. 2 Jahren mit 2 ehemaligen Schulfreunden zusammen D2. Als ich hinzukam haben sie jeder noch einen einzigen Char gehabt. Fanazealer mit mittelmäßigem equip und nen Summoner. Nachdem ich dann eine BF-Assl ausprobiert habe war ich erstmal sowas von enttäuscht, dass ich mir ne SoSo machen wollte. Mit der gings natürlich dann richtig los. nicht nur die Ausrüstung wurde besser. Ich konnte die beiden auch noch dazu anregen mal nen anderen Charbuild auszuprobieren, damit wir alle zusammen Ubertrist machen können. Der Pala-hassende der beiden hat daraufhin sogar einen Smiter erstellt ^^

Diese Ladder gings dann gleich gut los: Meine Soso grad so ca. lvl80 und nicht wirklich gut ausgerüstet. Key-runs waren unmöglich und Meppl hat sie auch noch nicht geschafft. Da renn ich einfach paar mal durch die Alten Tunnels zum leveln und vllt dropt ja auch das ein oder andere Unique. Und schon in der 2ten Woche wurde meine Mühe dann mit einer Sur belohnt und in den nächsten 3 Wochen kamen dann gleich noch 3(!) Harlekinskronen dazu ^^

Mitwerweile hab ich mit meinen beiden Freunden auch schon paar Tristruns machen können und den kleinen Pala-Fan, der sowieso jedes mal einen Fanazealer machen wird zu nem 2ten Char überreden können, der nicht nach Pala aussieht -> bow-Ama
 
wusste gar nicht dass das möglich ist:

eben grad auf hell bei mephi en zaka von nem RÜSTUNGSSTÄNDER gedroppt :D letzte woche hat eldrich schon ein zaka gedroppt ^^
 
Ich hab erst nach 2 jahren pause wieder angefangen mit diablo....und prompt 2 neue nette leute kennengelernt....hätte ich net gedacht das sowas noch mal vorkommt :cool:
 
hab heute nen unique schlangenstab gefunden. von den stats her warer sogar recht gut und mein smiter freut sich jetzt über ne neue waffe :)

€: ups, jetzt bin ich ne ziege^^
 
joa... macht schon spaß :D ich arbeite wenn ich heim komm mach ich mich drüber lustig wie die gestörten dauerzocker versuchn auf 99 zu kommen xD
während ich bald mit meiner neuen kawa ninja rumheizn kann :rolleyes:

dagegen is b net nen scheißdreck :p
 
tollig ein run und dann das :D war zwar auch schon gestern aber andy schmeisst nen bk4 ab meppl ne 34er viper und bei nila vasallen droppen 2 gc's, erster gedanke jetzt läufts gut das muss was sein: Shadowskiller nackt und Bo-skiller 12fhr :D tolliQ :)
 
Wat macht der auf fast Seite 2, während der Frust-Thread fast ganz oben ist? :motz:
Grad Selffound 15 ResAll-Jool gefunden - mein Boner freut sich :kiss:
 
krass^^hab grad n BK5 bei Lister der Quäler gefunden^^
Ich mach ab jetz immer runs um 4Uhr früh :D
lg, Eric
 
Heute bei Baal auf Norm zwei Uniques gefunden. Ein Amulett und ein Zweihandschwert
 
Zephaloth schrieb:
Hab mir jetzt mal nen Druiden angelegt und der ist wie nichts durch Normal "gestürmt" :D . Macht richtig Spass! Aber bevor ich Alptraum angehe, werde ich mich erst mal in die Sonne setzen.:cool:
So, die Sonne hat sich verzogen. Dafür wird jetzt Alptraum gerockt, habe mir gerade 3 selbstgecubte Skiller und ein Jalals angezogen. :)
 
gleich 5 skiller in 10 mins gecubet, omg i love it :D:D
heppi bin xD, results seht ihr in meiner sig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben