• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in einer baalrunde hat mir ne 98 sorc weil sie imme rnilli für exps macht 8 dest keys geschenkt :D
daraus anschliessend erstmal 2 org sets gemacht :)
 
*freu*

endlich konnte ich mal zwei ganze Akte durchspielen ohne gekickt zu werden, gleich wird Dia gekloppt :D
Und nebenbei sind noch schicke Rares gedropt die fürs weiterspielen sicher hilfreich sind (Classic):flame:
 
grade tal armor inne rbaalrunde gefunden :)

freude lvln macht wieder spass ^^
 
ich habe nach 23 meph runs endlich nen arach gedroppt bekommen...
der beste dropp seit wochen ich war sehr erfreut.

mfg m4rrOK
 
juhu die fehlende Ko gefunden^^
endlich kann ich vipernmagi uppen :-)
 
:hy:
Heute (seit langem endlich wieder) ein erfolreicher Tag. Hab im Cow-lvl hell mit meiner mf-sorce 3 skiller gefunden ^^
Einen Gift & Knochen, einen bo mit 16life und (der Knaller) einen fire mit 30 life :D
So könnts jeden Tag laufen :)
lg, Eric
 
Hab vorhin mal wieder bisschen MF't und Freund von mir bekommt nen SOJ..Ich total deprie und sauer such wie bescheuert und nach tausenden runs droppt Andy nen Ring..SOJ! Megagefreut...Dann ab ~23uhr wieder mf runs..miteinma : xxxSteine von Jordan an händler verkauft...*herzkasper hatte*...
Weitergespielt, schnell eld gekillt damit ich weiß wo der DC evtl. auftauchen könnte...und 2 mins später ''Diablo Wandelt'' *orgasmus.* feuersorc mit mf equip=lowdmg, also dacht ich: shice, entweder du versauerst hier weil keiner on is oder du versuchst schnell acc zu switchen und pala zu holn.

Also hab ich letzteres getan und dia war mit dem hammerdin in ca 5mins down..wurde dann am schluss nen 17-10-8 anni..mein erster :)

hab mich voll gefreut (:

nachty
 
Hab mir jetzt mal nen Druiden angelegt und der ist wie nichts durch Normal "gestürmt" :D . Macht richtig Spass! Aber bevor ich Alptraum angehe, werde ich mich erst mal in die Sonne setzen.:cool:
 
ich habe for einer woche in nem tombrun glaube ich einen sehr netten typen kennen gelernt mit dem ich dann zuers ma meinem hammerdin hochgespielt habe und dann wo wir alle nen neuen char angefangen haben habe ich halt nen babar gewählt und das komplette ik set plus 1 skiller und 2 wurfspeere mit 3 zu kriegsschreien bekommen :D:D:D das will ich öfter xD
 
Hallo zusammen,

am Samstag ein 27er Maras bei Jamella ergambelt.:)

Das war schon das 2te Mal. Das erste war in der letzten ladder.

Viel Spaß an alle
 
battle net macht nur Laune, wenn es nicht laggt :angel:
 
@tenno da haste recht aber ich glaub das gehört net in den thread^^
sondern in den hier

Frust o_O
mfg XD
 
Vor ein paar Monaten hab ich einen Kumpel von mir mit D2 angesteckt.
Jetzt ist er süchtig und braucht seine tägliche Dosis D2 :D, was zur Folge hat, das er mich immer anschreibt, wenn ich in sein Game kommen soll, um seine Items anzugucken....naja, es nervt ein bisschen, deswegen auch schon mein Augenrollen, als er schrieb: "Komm mal in mein Game"
Doch anstatt mir seine Items zu zeigen, die ich eh schon auswendig kenne, schenkt er mir einfach so einen Rabenfrost :eek:
Das war n netter Zug :top:
 
@ kami123: ich hab ja keine frust, sondern wollts nur mal hinzufügen neben irgendwelchen tollen drops o.ä. :D
 
@tenno achso :))

yay grad nen schaefers gefunden :)) *Freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben