• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein erster SoJ überhaupt! Und dann noch SCL im Cow Lvl mit der Java bei 0 MF!!!

:D :D :D
 
Gestern war ein geilter Tag. Nen Bo Skiller 14life gefundn, nen 132er Tschako und mit nem Freund 2 mal U-Trist gemacht. Beim 1. mal kam ne 10/15 Dudu Torch raus:rolleyes: aber beim 2. kam ne 17/20 Sorc T raus...darüber hat sich meine Blizzard sorc sehr gefreut:D . Ebenso hat sich mein Ping gegen Abend normalisiert.

MfG
Ch4!nS4w
 
Endlich hab ich ne schöne Freundesliste gefunden, mit Leuten, die oft on sind, meinen dämlichen Humor auch über Stunden vertragen - und die viel mehr Items haben als ich, den sie damit gerne beschenken :D.

Hab das Partyplay für mich wiederentdeckt. Herrlich!

Simon
 
Mega Geiler Tag heute:

Erst Jalals Mähne bekommen, danach Rabenfrost gefunden, danach Geist gesockelt und das beste mein kleiner FC-Bär macht 6 K dmg. Super !!!!!!
 
also gesstern war mein absolut bester Tag meiner Dia Phase : Ich habe gestern erst mal 3 dest keys von Nihla bekommen und konnte ein hfq machen... und es kam ne 20/20 baba Torch raus :D :D und dann habe ich noch in nem game in dem ich nen Frfeund gerusht hab en Juwel 39 ed 9 dex gefunden :D :D danach hatt mir en Freund en Diacharm gegeben und beim cuben kam en javaskiller für meine Java raus :D :D hört sich unglaublich an ist aber wahr :angel:
 
oh oh oh oh yesssss
ich könnt an wand springen^^

arach von meppi gedropt YES^^

best drop in der ladder derweil...
 
*mal wieder auf die erste Seite bring* tztz, ihr solltet mal mehr spaß im bnet haben :D

Grade erstmal geärgert, dass mein Spielpartner von eben off musste, hab dann noch eben den magischen Orb identifiziert, den ich noch im inventar hatte.
Und es is tatsächlich ein +6 ench orb, der auch 2 Sockel bekommen hat :kiss:
Freu mich da so sehr drüber^^
Weiß nur noch nich, ob ich ihn verkauf oder lieber meiner meleesorc geb, die würd sich auf jeden Fall auch freuen :D
 
gestern abend dachte ich erst das alles wieder auf "stunpfes mfen" mit meinem overlord rausläuft, und dann inner friendslist festgestellt dass 2 kumpels von mir neue chars angefangen haben.^^

Nunja, hab nun auch nen netten kleinen wurfbaba, und es war eine sehr lustige runde ^^ ist immer wieder schön mit kumpels einfach mal oldschool ein paar akte durchzumachen ^^
 
Ich hab ne sehr große Glückssträhne zur Zeit.. Irgendwie finde ich nur Sachen die ich grade brauche.
Gestern habe ich 2 Stunden MF't und eine Vex gefunden (Andariel), eine Ist (Rat-Viecher vor Meppl) und Tals Amu. Darüber freu ich mich sehr.^^ Auch wenn es sich unglaubwürdig anhört.
Habe mir von der Vex ein Hoto gebaut weil der ja auf fast allen Castern das Optimum ist. "Leider" wurde es nur ein 32er.

mfg
 
ich hab meine erste HR überhaupt gefunden.
eine Ber in Travincal
vielleicht ein CoH bauen....
 
also ebend grade ist mir was schönes passiert......mache nen mfrun, laufe zu andy bin da, mitten in die horde mit meinem shocker, drückle spontan mal alt, was sehe ich da? nen goldenes tshako......und andy hat noch gelebt.....hihi....weil sie so nett ist hat sie mir noch ne viper34 dagelassen.....:top:


also nen tshako von andys dienern bisher das beste was mir passiert ist!!!!

gl allen mfern
 
Ist-Rune @ Gräfin gefunden :) Ne Lo wäre mir lieber, aber die zu finden... das schafft man nur einmal :D
 
.Mit der Java ein paar Baalruns Alp gemacht.
Nette Party (obwohl ich allein in einem vollem Spiel schon alles wegputze^^), gut am Leveln.
Im Thron stehen plötzlich 2 Champion-Horaddrimvorfahren (oder wie heissen die?) und jeder lässt einen unique Gegenstand fallen.
Das goldene Amulett war nur Nokozan, aber dann das Rundschild, was ja nur Mosars sein kann!
Tjo, nur 3 Runs später fällt mir auch noch das Schwarzeichen-Schild vor die Füße und noch im selben Run erreicht meine Java Level 75, sodass sie endlich meine erste Ama-Torch (und zweite überhaupt) tragen kann.
Für heute bin ich wunschlos glücklich :top:
 
nachdem ich davon gelesen hatte das man 2 d2´s über einen rechner laufen lassen kann hab ich mir das d2-set von meinem bruder unter den nagel gerissen und kann nun endlich in ruhe mulen ohne mir anhören zu müssen..."wiel ang noch???" , " kann ich das haben" ^^

dann hab ich letztens nen kumpel angequatscht und ihn gefragt ob wir ein paar mfruns machen...erstes ziel war natürlich andy, logisch ^^

zack zack war se platt und es dropen ein paar uniqes, der kumpel kommt an und grabbt sich einen ab und was bleibt übrig???ßein unique ring ^^
was ist es? natürlich nen soj!!! ^^

ich hab mir daraufhin im ts so dermaßen einen abgelacht das er das ts verlassen hat ^^

2 tage später hab ich ein 135er shako gefunden.
ich war grade ne halbe stunde zu hause und dachte !ah komm schmeißte die kiste an...nen paar mfruns sind immer gut".
dieses mal hab ich bei meppl angefangen und es dropt das besagte shako und ein saphir :D


EDIT: sry für meine ganzen " ^^´s " aber ich wusste nich wie ich diese lustige story besser zur geltung bringen sollte xD
 
Grad eben mit einem sehr netten Finnen :D bissl Akt 1 Hell gequestet und über Gott und die Welt gelabert :D
Der arme Kerl hatte auf seinem Boner nur rare Zeugs, das beste war noch Perlenorakel.

War richtig aus dem Häuschen vor Freude als ich ihm ne Vipern, Homunkulus, Knochenschatten und ein +2 Nec / 20 FC Krönchen geschenkt habe :)

Bevors rumgammelt und verstaubt solls lieber er nutzen, dafür jetzt nen neuen Mate auf der Friendlist :)

€dit @Lord:
Die is nicht perfekt. Falscher Rohling :cry:
Drahtflies >> Dämmerschleier :p
 
endlich sieht meine bowie perfekt aus :D
CZol7zJC.jpg

ein löwenherz in einem dämmerschleier, ein guter ama-reif und ne wf, was will man mehr...

edit: @berkel, der Rohling ist perfekt :p oder läuft deine süße mit einem metalltanga rum? :D
 
vor kurzem hab ich mir gedacht cub ich ein bisschen baalcharms

also gut ein geholt der noch iwo auf nem mule rumgegammelt is

9 pg in würfel insgesamt reingeschmissen und siehe da

ein pc 35life sk uiuiiii :kiss:

:rolleyes:
 
Vorgestern Nacht im ersten Game ein Ocu und im folgenden Game einen Herold.
Was will man mehr. Den Pala bastel ich gerade um den Herold rum *ggg*

Nebenbei sind noch ein paar Kleinigkeiten für low level Söldner gefallen.
Ich war zufrieden.



Achja: Krakenschale rockt Drahtvlies und Dämmerschleier, einfach wegen dem Style :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben