• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich daddel in letzter Zeit gern mal einfach so mit meinem Artymancer, weil der noch nich 100% bereit zum Bothunten is (Level fürs Amu zu niedrig und ich hab keine Lust auf Botbaalruns :ugly:).
Hab 3 Ist, eine Mal, n paar sehr schöne selfuse scs und (fast) das komplette Disciple-Set gefunden.
 
Nachdem ich schon mal ca. 25 Versuche verbraten habe meine selbst gefundene Heilige Trage 42@ mit einem 35fcr Spirit zu sockeln, habe ich heute, nach langem zusammensuchen der nötigen Pakete beim mfen, einen neuen Versuch gestartet. Bei den vergangenen 25 Versuchen hat mich D2 wohl absichtlich geärgert, weil 4 oder 5 mal 34fcr dabei war. Um die 125fcr zu erreichen sind aber 35fcr nötig. Also mule ich mir 30 Spirit Pakete inklusive Hel's in ein Game und bereite mich auf eine lange, frustrierende Sockel-Session vor. Aber Pustekuchen, bereits beim 2. Versuch gab's 35fcr. :D
Dadurch wurde das +2 Pala fcr prism Amu frei und konnte endlich durch ein Maras ersetzt werden. Dadurch jetzt mehr Resis -> alles max und durch die +2 All statt +2 Pala wirkt sich das auch auf den CtA BO aus -> +120 Leben. :)
Jep, es müssen nicht immer fette Drops sein um einen kleinen Augenblick der Freude im Spiel zu haben. :kiss:
 
Ich bin grad am spirit packs sammeln ich hab von 4 spirits diese ladder 3 mal 35 fcr bekommen :)
Wer braucht: Free gheeds 33 im game: o occu
 
grad mal ne halbe stunde dia mit meinem wirbler nen paar gebiete gecleart und um und shako gefunden.nett
der hat mir bis jetzt 2xber 1xsur 1xgul eingebracht :D
nur die dritte ber für infy wollte noch nicht droppen :( ich hab echt luxussorgen :D
 
Man hab ichn Glück jetzt,gestern im ersten Spiel am Abend ne Vex in der geheimen Zuflucht gefunden,
jetzt gerade ne Vex im Cs gefunden :go:
 
omg ^^ was für ein Game...

Soj bei Andy
Arach bei Meph 119 Ed ^^
Ist bei Gräfin
Baalcharm bei Baal

ALLES in EINEM Game
 
ick nehm ma an die teile haste dehnen rausjeprügelt,denn freiwillig häteste von dehn maximal dicken daumen jesehn ;)

mfg nuckey
 
Und mein dritter Anni - zwar nur 10/17/5, aber ich bin sowieso verwöhnt bei 19/20/9 und xx/17/10. Hat sich zumindest gelohnt den ganzen Tag so ein dämliches Annigame offen zu halten. xD
 
same here, auch 3. anni, 15/16/5 und hatt game von 16Uhr an offen xD (seit SoJ Nr. 51)
 
Grad am Hot Server suchen, in ein Game eingeklinkt.. Diawalk :) 11/19/10 mein 2. überhaupt :))
 
ich freu mich auch gerade. Erst vor 4 Tagen wieder dia angefangen und gerade war die Gräfin so gnädig mir nen skiller zu schenken. Nen kriegschrei skiller um genau zu sein. Gut das ich von anfang an nen barb spiele :D
 
same here, auch 3. anni, 15/16/5 und hatt game von 16Uhr an offen xD (seit SoJ Nr. 51)

Hatte ich seit knapp 11 Uhr offen, da ich dachte, der walkt sicher wenn ich von meinen Verwandten wieder da bin. War dann über 12 Stunden auf bis zum walk. xD

Ich nahm halt an ~10 soj pro Stunde, da der Server halt hot war, aber naja, Fehlanzeige.
 
Grad mit nem Freund Cowruns gemacht, droppt da auf einmal ne Zod Rune xD Brauchen tut sie zwar keiner von uns aber egall^^ Ne zod ey
 
Ich schwimme wohl im Glück xD Pala Skiller Offensive Auren gefunden bei nem Boss beid er Gräfin mit +37 lp und nen Soj bei Meph^^
 
spiel zur zeit kaum diablo,trotzdem oder gerade deswegen^^ schenkt mir dia immer mal wieder was nettes,auch wenns nur 2,3 runs sind.
heute: tal rüssi und nen diadem +3 traps 97 life.jetzt noch löcher reinhauen..
gleich danach timeban aber was solls,is eben das bnet
 
Eine Mal bei der Gräfin gefunden. Die höchste Rune die ich bisher bei ihr gefunden hab. Und dann schenkt mir nich irgend ein wildfremder Pala 3 Terrorkeys :) . Das ist Keyrun :D
 
Juhu, ich hab ne Gul gefunden in der Grube, die erste High Rune aller Zeiten für mich (abgesehen von Ists beim Forge-Quest oder so).:D
 
Yeah, gestern beim kuhlevel gammeln mit nem Unbekannten ne Ist gekriegt. :hy:
 
dachte mir vorhin so: ach zockste nochmal ne halbe stunde, bevors in die uni geht. also private game auf. mit der java cow gemacht. nichts dolles gedropped. sorc geholt um die restlichen bosse abzuklappern. da springt auf einmal der soj-counter an. und ne minute später "diablo wandelt auf erden"
ich dacht so scheiße, ich hab doch keinen nahkäpfer... und im forum is um diese uhrzeit bestimmt auch keine hilfe zu bekommen.
also hab ichs einfach mit meiner Blizz/fo tals sorc probiert. und hat auch ziemlich gut geklappt. merc is zwar 2mal geripped aber ich habs unbeschadet überstanden.

zur belohnung gabs einen 10/20/6 anni :D
 
Gestern gefrustet Nihla-Runs mit der Sorc aufgegeben. Mach ich halt weiter mit der heranwachsenden Cow-Java - unglaublich wie flott das in nm geht.

Da dropt gleich am Anfang mein dritter Java-Skiller, später ein Valkyrie mit 2 Skills und endlich mein zweiter HotO-Rohling für den Shouter. Ist auch gleich ein 38er geworden; der Shouter kann sich vor Resis gar nicht mehr retten - nur mit den zwei HotOs und Natural Resistance kommt er auf 54 Resis in Hell :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben