• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erste coa jemals:

2 sox
30 resis
14 dr
146 def

das bnet mag mich :D
 
huhuuu... guter thread. mach ich meiner guten laune auch mal luft :)

gestern so bissl rumgedaddelt mit meinem neuen barb, alles mit bo skiller voll :) kein platz, zum irgendwas aufheben ausser vllt nen sc oder so.
mal alles ausprobiert, ob ichs killen kann und was passiert in travi? ne Ohm :D

gleich CTA bauen, hab ich mir gedacht. naja, das glück muss nicht überstrapaziert werden in 5 minuten. wird wohl eh ein 1/1/1 cta, wenn ichs gleich bastel.
bissl in india-channel und gefragt, ob wer rush braucht. hab dann einen netten kerl gefunden und seine ama, und seinen pala eine stufe höher gerusht und am ende noch mit bissl base equip verwöhnt (shako, storm, etc) hat sich riesig gefreut, ergo ich mich auch :-)
hatte ja sowieso schon gute laune.. Ohmmmmmm!
naja, dann wohl schlafen gegangen und heut fix wieder online. hatte ja alles auf den mulis für cta und konnt ned wiederstehn :D
tja, meine sorc telet jetzt mit nem 6/6/3 cta durch die gegend, natürlich auf den rücken gebunden, denn sie used ja occu im 1st slot.
--> muss wohl doch nen gott geben ^^

ich=
glücklich und zufrieden,
vom unglück gemieden,
aufgebracht und heiter;
und so geht es immer weiter! :D
 
grad ne knappe stunde mit meiner nicht-mf sorc baalen -> shako,krone der diebe,klingenschweif,sandsturm-treck und nen m'avinas diadem (laut preisliste nicht ganz wertlos,welcher build trägt denn sowas?)
 
Duriel-Drop in Nightmare

Moin zusammen,

eben hab ich Duriel in Nightmare gekillt. Der Drop war wohl nach Ansage. Für das Bild bitte hier klicken:

http://planetdiablo.eu/forum/album.php?albumid=493&pictureid=4061

Was da jetzt wohl für dolle Sachen in Akt 3 fallen werden.

Habt einen guten Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin
 
Und mein zweites Chaos heute gebaut... nach nem 337 in nem 7 ed Rohling(also 344) jetzt ein 340 in nem normalen Rohling. Und dann noch 197/20 Duress. Ich sollte öfter variable RWs bauen, ich bin da offenbar ein Überlucker. x)
€: Und Ist gedroppt auf dem Weg zu Gräfin. :O
 
Bin momentan nen Hammerdin durchzocken und mir droppt ne Lem in den Tombs auf Alp^^
 
Gerade Level 94 mit meinem Hammerdin erreicht. Ich weiß, nix besonderes für die meisten hier. Für mich schon, weil das …
A) mein bisher höchster Char in dieser Ladder ist
B) Level 93 bis Level 94 ausschließlich durch closed Game MF-Runs (Countess, Summoner, Council, Mephi und Vorräume, CS, Nilathak) gemacht wurde, also nix mit Bot-Baal-Leechen o.ä.
 
heute war nen geiler tag zum dia zocken erst nen eleskiller, ist im cowlevel, nen anni wenn auch nur nen 11 10 9:D und zu guter letzt ne vex rune aus ner truhe auf dem weg zur gräfin die noch ne pul dazudroppte:kiss:
 
Grade ne Cham im Travi gefunden,auch wenn ich damit nix anfangen kann,
freu mich trotzdem ^^
 
Gestern eine Um gefunden! Hab mich gefreut..auch wenns keine Vex war die ich eher benötige xD

Da sieht mans,ich hab auch noch tolle Momente im B-Net!
 
Hab nach langer Abstinenz auch wieder angefangen...und auch meine Tochter ist vom Fieber erfasst. Gestern haben wir zu zweit mal gemütlich von akt 1 bis 5 durch mf´t und dabei ne sur, ohm,vex und allerlei nützliches Zeugs gefunden. Das war mal was andres als ewig nur Mephi abzufarmen. Heute zum drüberstreuen BK-Ring bei andy und ne gul .:D
 
ach mann,
manche leute haben einfach zu viel glück^^ bei mir wars ist und mal vonner gräfin.ich mag die immer lieber..
 
jippie hab meine erste hohe rune gefunden und dann gleich ne cham :cool:
 
ich hab auch gerade meine erste hr gefunden: ne sur im cow lvl yeah :)
 
Heute eine Menge nützliches Kleinzeug gefunden:
Runic Talons (+3 Fade, +1 Blades of Ice, 3 sox; schade dass ich die nicht brauche), Ring (14 resist all, 20 mf), Ring (35 mf), Warshrike #2 (steht wohl ein Wurf-Barb an :p ), Ist ...

Und auf der Suche nach einem bot-losen Baal-Run lässt ein Bot glatt ein Marrowwalk liegen. Und nachdem die anscheinend keine Rohlinge checken auch noch ein Unraveller Head mit +3 Bone Spear, +3 Poison Nova und +2 Bone Spirit ;)

Leider war die Suche erfolglos, jetzt mache ich meine Runs wieder alleine :(


edit: eth Warshrike :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben