• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, ne 18-17 Sorc Torch rausgezogen, Wahnsinn das ist doch ein guter Tag.
 
Bin hin- und hergerissen...
suche schon seit Ewigkeiten Magierfaust (seit Anfang der Ladder).
Das hat solange gedauert das sogar 2 HR vorher gefallen
finde jetzt endlich welche ABER die sind aetherisch :autsch:

Neija, immerhin endlich welche gefunden... :top:
 
36 life Eledudu-Skiller. Erstma vertradet, jetzt brauch ich allerdings 2 gute Klauen für Dualchaos. x)
 
Hab diese Ladder schon ein paar UT-Runs gemacht und immer nur Torches gekriegt, die kaum mehr wert waren, als die Keysets, die ich benutzt habe.

Eben grade noch schnell zweimal UT gemacht -> 2 Sorc-Torches gekriegt :D
 
Bin hin- und hergerissen...
suche schon seit Ewigkeiten Magierfaust (seit Anfang der Ladder).
Das hat solange gedauert das sogar 2 HR vorher gefallen
finde jetzt endlich welche ABER die sind aetherisch :autsch:

Neija, immerhin endlich welche gefunden... :top:

Ging mir auch so, hab selber immer noch keine gefunden, da hab ich mir vor ner Weile halt welche ertradet. Normal is es ja dann immer so das wenn man was ertradet hat, aufeinmal andauernd findet. In dem Fall wars aber bis heute nich so.^^
 
Gestern das erste Mal mitm Konzler in UT gewesen. Die dicken Jungs waren gut aufgelegt und spendierten mir zur Eröffnung ne 15/13 Palafackel.
 
Ich hab vor einiger Zeit im neuen Patch mit meinem perfekten Mix Melee Pala zu 100 Prozent Hell alleine an einem Tag ( fast hintereinander ) gemacht das war sooo geil , besser als Drogen oder so , hehehe
 
Hihi, vorhin noch massiv im Channel beschwert.. trotz zig games keine soj-Counts, schon seit Wochen keinen Clone mehr gesehen. Und dann innerhalb von zwei Minuten SoJ-Count + Clone.. und dann stürzt das Spiel nicht einmal beim Wechseln des Chars ab.. und es wird ein 20/18er ANni. :-)
 
Ich hab vor einiger Zeit im neuen Patch mit meinem perfekten Mix Melee Pala zu 100 Prozent Hell alleine an einem Tag ( fast hintereinander ) gemacht das war sooo geil , besser als Drogen oder so , hehehe

was is denn nen mix pala ? :confused:
vorher gut schütteln oder was? (ok der war schlecht^^)
und wenn nen hybrid würd mich mal interessieren was für einer

zu tolle erlebnisse..
hmm ja mein wirbler macht spaß :D und jetzt fertig umgebaut worden
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade im Cs den ersten Schnitters diese Ladder gefunden,
gleich gemult und mit dem Zealer zu Schenk gegangen,
droppt doch glatt ne OHM,
schon langsam merk ich doch was von der erhöhten droprate :go:
 
Bisher 6x UT gemacht.

Für den ersten habe ich noch Hilfe hier im Kontaktforum angefordert, weil ich alle bis auf den Uber-Diablo kleingekriegt habe.

Beim zweiten Versuch gings dann allein, allerdings mit 8x Sterben.

Beim dritten UT, nur 3x gestorben.

4. Versucht. Nicht gestorben, aber locker 20 FullRevs versoffen.

Bis dahin nur Schrottfackeln, von denen alle Stats maximal den Wert 14 erreicht haben.

Vorhin 2x UT hintereinander gemacht:

Nicht gestorben, ganz wenige Pots nur benötigt und als Fackeln : Pala 20 16 und Zauberin 19 14


Langsam hab krieg ich den Bogen raus :kiss: *freu* *freu* *freu*
 
So hier mal was Heiteres, ist eben gerade passiert:

Mein Bruder fragt mich ob ich ihm die Ahnen auf hell machen kann. Klar kann ich, hab ich ja schon oft gemacht. Aber dann greift wieder der Vorführeffekt. Der erste Versuch war noch der beste. Wir hatten sie fast tot, bis mein Bruder nen tp aufmacht (verklickt wie er meint), dann beim 2. Versuch sind natürlich zur Strafe gleich 2 kälteimmun (ich bin Blizzardsorc), mein merc stirbt recht schnell, weil ich geträumt hab, und mein Bruder kommt gegen die beiden andern (er ist feuersorc) nicht zurecht. Ich lass mich also umbringen um den merc wiederzukriegen. In dem Moment stirbt er auch. --> 3. Versuch: Diesmal wieder nur ein kälteimmuner, mein merc stirbt irgendwie trotzdem (ich bin anscheinend nicht so konzentriert wenn man über ts rumalbert) der verbleibende stellt für meinen Bruder aber ein großes Problem dar, also lass ich mich killen um an den merc zu kommen. --> kein Geld mehr (war ja eigentlich klar), ich kann ihm so auch nicht mal mehr Heiltränke mitbringen, und meine makellosen gems zu verkaufen hab ich nich eingesehen. Dummerweise ist Korlic übergeblieben (ich glaub auch der ist immer kälteimmun), und weil der ja nie still hält, dauerts mit den Meteoren auch etwas länger dann -.- Ich hab mich unten am Bildrand versteckt. Dann meinte mein Bruder: "Ich hab ihn eingeklemmt." Da ich das bei Korlic noch nie gesehen hatte, wollte ich mir das mal angucken. Der wechselt natürlich sein Ziel auf mich und ist wieder frei. Zu früh gefreut. Ich hab mich dann hinter so einer Säule versteckt und gesehen wie die beiden Fange spielen. Pro Umrundung verliert Korlic minimal Leben --> das kann dauern. ...und ich übrigens auch, denn Korlic ist Blitzer und mein Bruder führt ihn immer direkt an mir vorbei. Heiltränke hatte ich ja vorhin schon keine mehr. Da hatten wir die zündende Idee. Er schmeißt sein letztes Geld (ca. 100k) auf den Boden und ich soll damit was machen (merc, Tränke, usw.). Heb ich also auf, lass mich töten ... und dann is mir wieder eingefallen, dass das Geld beim Tod ja droppt -.- Wir haben dann die lange Variante genommen. Und nach geschätzten 20 Runden auf dem Berg war Korlic endlich tot.

Also so oft nacheinander hab ich die Ahnen noch nie gemacht.
Und trotzdem muss ich sagen: Es war so viel lustiger, als wenn es gleich geklappt hätte.
Hoffe ihr hattet auch etwas Spaß beim Lesen.
 
Ist ja fast wie Ostern und Weihnachten zusammen. 2 eth Drescher mit 4-Sockel in einem Spiel gefunden! Naja okay, einer hatte 4 Sockel, der andere war ungesockelt und bekam die 4-Sox im anschließenden Mulegame im Würfel. Damit wurde technisch gesehen nur 1 eth 4-Sox und 1 eth ungesockelt in einem Spiel gefunden - aber wer wird da schon kleinlich sein?! ;)
 
Ich liebe meinen Goldbarb:angel:

Grade in einem Run ne Pul und eine Sur gefunden, und immer wieder mal paar nette Sachen wie vorgestern ein 19 life Sc. nette Ringe, viele Gems und natürlich massig Gold, wobei beim gamblen noch nicht viel rauskam, aber die drei Highrunes bisher mach das wieder gut:kiss:
 
Wieder ma Game offen gelassen, weggegangen, wiedergekommen und Clone gelegt. 12/16/10, find ich eigentlich recht okay. x)
 
3. Spirit Versuch in meinem 6ed Monarch.

Zack perf.

Wieder mal Zeit und "Geld" gespart durch selber machen.
 
und ne jah bei pindle.entweder dream oder eni.die qual der wahl
 
Ach wie mir die Erhöhte Dropchance gefällt... :D
HR-Bilanz der letzten zwei Tage in HC ( ich mfe immer zusammen mit Hydralisk ) :
VEX
SUR
LO
BER
:irre: Das mal rein nur an HRs , ohne die Items , Skiller und "low" Runes...
Himmlisch:ugly:
 
Vorhin mein Chaos endlich bauen können, in ein 7ed Suwayyah: 344 ed.
Danach für nen Kumpel gebaut, da glückliches Händchen, normaler Rohling: 339 ed.

Mein RW-Luck setzt sich fort. x)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben