• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vierte HighRune diese Ladder, aber ob ich mich freune soll weiss ich noch gar nicht. Ist nämlich ne Cham geworden...was mach ich denn damit :confused:
Wenns wenigstens ne 2te Sur geworden wäre:keks:
 
Langsam wird mir mein Runenwortglück unheimlich...

Am Freitag meine erste Enigma und mein erstes Cta diese Ladder gebaut. Enigma +772 def (in nem 15ed 12 dura Dusk = 1310 von 1313 def) und Cta 3 6 4 in nem eth CS. Hab mich riesig gefreut und gedacht nun wär mein Glück aufgebraucht. Dann bau ich heute mein erstes Hoto. Traue meinen Augen kaum: 40 zu allen Widerständen. Im selben Game will ich noch ein Cta bauen und denk mir dafür wird das sicher schlecht. Aber mein Glück hielt an und es wurde ein 4 6 2... :D
 
Gestern eine 5/4 Light-Facette, einen Shaepshift-Skiller mit 12 fhr und dann auch noch ein Sorc-Amu ergamblet mit 2 Skills, 10 fc, 30 strength und 44 mana. Alles was "fehlt" ist prisma/life aber welcher selffounder beschwert sich bitte über so ein Dings? Bestes Amu diese ladder und bestes gamble-Ergebnis überhaupt.

Heute wieder meinen Hammerdin rausgekramt und beim zweiten Run fällt schon ein Arach ... jetzt hat der gute Lamer 125 fc und 280 mf. Nur an Skillern und der Torch fehlt es noch ;)
 
Langsam wird mir mein Runenwortglück unheimlich...

Am Freitag meine erste Enigma und mein erstes Cta diese Ladder gebaut. Enigma +772 def (in nem 15ed 12 dura Dusk = 1310 von 1313 def) und Cta 3 6 4 in nem eth CS. Hab mich riesig gefreut und gedacht nun wär mein Glück aufgebraucht. Dann bau ich heute mein erstes Hoto. Traue meinen Augen kaum: 40 zu allen Widerständen. Im selben Game will ich noch ein Cta bauen und denk mir dafür wird das sicher schlecht. Aber mein Glück hielt an und es wurde ein 4 6 2... :D

Mich kannst du damit trotzdem nicht überbieten:

3 Chaos gebaut: 337 ed, 339 ed, 340 ed (von 340)
Hoto perfekt
5/5/3 cta
2x Duress mit fast perfekten Stats(lediglich 3 bzw 7% entfern vom perfektem edef).

Ja, ich bin ein Angeber. Und ne Lucksau. ^^
 
Mich kannst du damit trotzdem nicht überbieten:

3 Chaos gebaut: 337 ed, 339 ed, 340 ed (von 340)
Hoto perfekt
5/5/3 cta
2x Duress mit fast perfekten Stats(lediglich 3 bzw 7% entfern vom perfektem edef).

Ja, ich bin ein Angeber. Und ne Lucksau. ^^

Hmmm, mal schauen. Eben noch ein hoto gebaut: 39er...:D
 
Bei hoto gib's ja auch nur 10 Verschiedene Varianten. Bei Chaos sind das schon mehr. :P
Aber gratz dazu. x)
 
Gerade versucht Cta zu bauen.

Ich pack die Runen rein achte aber net auf die reihenfolge.. -.- Toll.. cta kann ich vergessen

10 sek später freezt das game

Rollback

Geil dachte ich mir.

Alles wie vor dem Cta legen.

Diesmal aufgepasst.

6-6-4 in eth CS ;)

GEIL
 
Wtf? Gestern zwei Reaper's Toll (freut einen gar nicht mehr wenn man schon drei rumliegen hat :( ) und heute ... zwei Reaper's Toll?!
Wenigstens werden sie sukzessive beser :D


Ach ja, und ein nettes jool mit 15 max damage und 15 prisma. Nice.
 
Ich auch mal

Samstag in Alp gleich beim letzten Wp mit meinem neuen Zealot ne Vex. Den auf 80 gelevelt, Sonntag dann dumm 2 h in nem Game gestanden... Clone erschienen:D und Game nicht gecrashed--> hat er sich seinen eigenen Anni verdient.
Sonntag Abend mit dem Goldwirbler im Cs Leichen gequetscht und in 2 h ist + ohm gefunden. Und das nach einigen Tagen Durststrecke, als ob Blizzard mal ab und an ne handvoll Items reinwirft:D

@über mir, kannst mir ja eins von den Reapers vermachen, hab noch keins gefunden diese Ladder.

Lg
 
Es hat sich ausgezahlt den Mf Wert des Cs-Hammerdins hinaufzusetzen
und dafür nur mit dem 75er Cap zu spielen,
In 2 Cs-Runs Tal Amu und Arach gefunden,
jedes der beiden Items heute zum ersten mal gefunden :D:top:

edit: Im dritten Run gerade 4soc wyrmleder 13ed und nen lc baalcharm bekommen
edit2: So und jetzt auch noch nen Ormus bekommen,allerdings mit müll stats
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wusste ich nicht, ob ich mich über die Cham freuen soll, heute droppt doch tatsächlich die zweite SUR :)

Infinity für meine Sorc, ich kommmmeeeeeee!

Mein Goldbarb in Travi ist ein echter Goldgräber:kiss:
 
Uhh ne Mal im CS :)
leider immernoch keine highrune, aber immerhin
 
Mein MERC hat gerade einen Bot getötet! :D Ich stand am Rand des Thronsaals und wollte noch auf die vierte Welle warten, damit meine Kartoffelexplosion auch ordentlich zwiebelt, da teleportiert der Dummbot zu mir und Zack! hat Misan ihn geonehittet. :irre: Leute, bleibt beim Hammerdin, für Sorc sind die Bots einfach noch zu blöd. :D :D :D
 
Bei hoto gib's ja auch nur 10 Verschiedene Varianten. Bei Chaos sind das schon mehr. :P
Aber gratz dazu. x)

Nein, 11 Varianten, musst nur nachzählen ^^

Ich freu mich schon genug, dass das CTA mit meiner selffound Ohm nen 6er geworden ist.
 
ne mal bei der Gräfin und ne Vex bei den Kühen auf Hölle...

so soll es weitergehen^^
Zwar noch keine HR aber schön isses^^ wird vlt nen Hoto^^
 
Mein MERC hat gerade einen Bot getötet! :D Ich stand am Rand des Thronsaals und wollte noch auf die vierte Welle warten, damit meine Kartoffelexplosion auch ordentlich zwiebelt, da teleportiert der Dummbot zu mir und Zack! hat Misan ihn geonehittet. :irre: Leute, bleibt beim Hammerdin, für Sorc sind die Bots einfach noch zu blöd. :D :D :D

Haha ned schlecht
Der Merc meines Zealers hat btw auch nen 97er Hammerdinbot auf dem Gewissen
Er ist einfach losgerannt,durch die Hämmer durch ohne verletzt zu werden
und hat den leicht angeschlagenen Bot geonehittet,
den Blick des Besitzers hätt ich gern gesehen :ugly:
 
nach ungefähr 2 wochen droppt wieder was: vorgestern ein 15 / -17 griffon, heute mal und pul in einem run und eben grade im vorhof von pindle ne JAH. der adrenalinschub war grossartig^^

HCL MF trapse (ich weiss, mf hat keinen einfluss auf runen, aber griffon! mein erstes ever!!!)
 
ne mal bei der Gräfin und ne Vex bei den Kühen auf Hölle...

so soll es weitergehen^^
Zwar noch keine HR aber schön isses^^ wird vlt nen Hoto^^

Vex würde ich persönlich aber schon als HR werten. x)
Für mich ist eigentlich alles über Gul ne HR und erwähnenswert(liegt aber auch dran, dass ne Gul in NL nix wert is und es darüber eigentlich erst mit vielen relevanten Runen losgeht).

€: Und Gratz. <.< Ganz vergessen.
 
Haha ned schlecht
Der Merc meines Zealers hat btw auch nen 97er Hammerdinbot auf dem Gewissen
Er ist einfach losgerannt,durch die Hämmer durch ohne verletzt zu werden
und hat den leicht angeschlagenen Bot geonehittet,
den Blick des Besitzers hätt ich gern gesehen :ugly:

So traurig es auch ist, aber der Botter hat da vielleicht gerade gepennt oder war in der Schule oder sonstwas und hat es nicht mal mitbekommen. Den Botter wird das auch nicht wirklich stören, da es ja nicht mal mehr einen Exp-Verlust gibt, solange ihn keine Monster gekillt haben, oder? Das Schlimmste das dem Botter passiert ist also etwas Gold zu verlieren und das wars. Anschließend macht er noch 2000 weitere Runs um Level 99 zu erreichen und das wars.

Der Bot-Killer hat ein wenig sein Ego poliert, weil er einen Bot "gelegt" hat. Auswirkungen hat das aber leider keine auf das versaute Spiel. Da sollte, und müsste, Blizard endlich mal mit dem dicken Banhammer aktiv werden. Und wenn sie schon dabei sind, sollten sämtliche Spambots, die IMO weitaus mehr nerven, direkt mit gebannt werden.

Zum Spiel joinen eine Art CAPTCHA und eine 15 Sekunden Sperre ehe man Ingame etwas chatten kann -um Zeit zum muten von low Lvl in Hell games zu geben- wäre da mehr als wünschenswert.
 
Huch, reden so nicht sonst nur Botter? :)

Der Bot verliert Gold, seinen Söldner (=noch mehr Gold) und der Run ist fürn Arsch, weil er den Baalkill an mich verliert (thx 4 pretele np kk :cool:). Wird nix mit Level 99, wenn er jedes Mal bei der vierten Welle oder vorher stirbt. Wenn er gar kein Gold mehr hat, kann er keine Tränke mehr kaufen und den Söldner nicht mehr wiederbeleben, dann traut er sich gar nicht mehr raus.

Selbstverständlich reichts nicht aus, ihn zwei- oder dreimal zu töten. Aber wenn ein paar mehr Leute auf den Geschmack kämen und Bots killen würden anstatt Botkiller zu flamen, dann würden offene Bot-Runs sich kaum noch lohnen.

Und wenn es ihnen nicht ernsthaft schadet, auch egal. Mir machts Spaß. :) Ich töte ja auch Mephisto, Diablo und Baal nicht weil ich glaube, dass es sie irgendwann nicht mehr geben wird. :D Bots sind eine kleine Abwechslung, sie bewegen sich schneller als normale Monster und haben eine ulkige KI. Und wenn sie Friede der Natur benutzen und ich sie mit CE töten will, dann kanns sogar recht herausfordernd werden. (:hy: DummerHdin)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben