• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollt in der Pause zwischen den Kakaos meinen Nec verbessen
und aufm Mule war noch ne Vex von was weiß ich wann xD
Bau ich mir, für den Nec nen Hoto draus, wird schon schief gehen.

Mules nach den Teilen abklapper, 5 min später,
will ich das jetzt wirklich ? :irre:
Noch mal bei India Rw verglichen :ugly:
Durchgeatmet, gebaut,
was soll ich sagen es wurde Perfekt !! :D

:hy: Yuri
 
grad eben beim zocken inner zuflucht alp: cold skiller ;) wusste gar nich das die so früh schon droppen können :)
 
die droppen auf alp sogar besser als auf hell ;)

meine assa und mein necro auf hc machen richtig laune :)
 
Aus Jux und Tollerei beschlossen mich mal am gamblen zu versuchen - der zweite Ring war gleich nen SoJ :D
So muss das!
 
Soviel Glück hatte ich schon lange nicht:

Ich bin gerade mit meiner 94er-Bowie im CS bei Dia und er schießt seine Blitzstrahl.
Allerdings schau ich nebenbei Italien - Paraguay, bemerk ihn nicht gleich und fahre dann hecktisch mit der Maus rum und komm aus dem Diablo II-Fenster raus (Window-Mode) und Diablo II minimiert sich.

Natürlich hat mich der Blitzstrahl voll erwischt und bei leicht positiven Res und 620 Life liegt die Bowie tot am Boden.

So naja ich versuche die Leiche zu retten, und während ich im Flammenfluss crasht das Game und diverse böse Wörter fliegen durch den Raum, wegen des Erfahrungs-Verlusts.

Aber dann als ich mich nach 5 Minuten wieder in ein Spiel einloggen kann - siehe da - ein Rollback :D

Keine Erfahrungpunkte verloren und die Tränke sind auch noch da ^^


mfg Slayer
 
nicht schlecht ^^

ich hab gerade zum ersten mal die wurmgruft auf hölle gemacht - alleine
man was man da tränke schlucken muss
aber hunderte liter heiltrank und antigift trank später wars geschafft - und mein söldner ist nur ein mal gestorben bei dem kampf :D
 
Gestern meinen Mf-Summoner zu nem Boner respect,
macht ne menge spass damit zu spielen,
war ne gute entscheidung :top:

Der Summoner wird aber wieder neu begonnen ^^
 
mit meinem damaligen boner hatte ich immer am meisten spaß!!!

warum macht mir das bnet laune... ... ... ... ... ... ...
vllt weil mir keiner 'ne druid torch vertickt und ich auch keine soj's bekomm :D
ne ne ne :)

macht spaß weil ich vergnügt bin mit meinem momentanen shapeshifter der später 'n TStormer wird :D ich glaub der druide hat das potential mein neuer lieblingschar zu werden :) is' auch mein erster druide!
 
mein pala bär ist fertig und macht massig laune.ancients und baal stehen noch an aber der plättet auch so auf lvl 77 schon alles :) mit 65 % cth ^^
und meine melee hat jetzt nen selffound dream :D
beim beratschlagen was mit der jah anfangen ist mir aufgefallen was für nen schlechtes preis,leistungsverhältnis eni eigtl hat ^^ und macht auf den wenigsten chars wirklich sinn
 
Hab' gerade mein erstes CTA überhaupt gebaut... 6/6/4 besten Dank =)
 
zweite 20 20 pala t diese ladder
außerdem heute ne vex und gestern ne ohm
sweet :)

3 sox eth tombreaver, ich komme! :D
 
Ich liebe es, wenn man nur mal kurz noch einen MF-run machen möchte und …

d2_random_clone_spawnauq8.jpg


… gab zwar nur einen 10/13/6 aber Anni ist Anni! :D
 
Was en cooler Tag heute :)
Beim bissle xpen innehalb von ner knappen Stunde ne ohm und ne jah gefunden *freu*
Und als ob das noch nicht genug wäre is dann später die clone im game erschienen.
18-16-9 en netter anni - echt en hammer d2 Tag :D

Grüße

Ch1ller
 
Hab jetzt nen Smiter mit Enigma der die Organe und Trist in unter 5 Minuten killt :)
Endlich mal ein Weg die ganzen Keys loszuwerden ^^
 
Und meine Runenwort-Glückssträhne setzt sich weiter fort; perfektes hoto gebaut. x)
 
im moment nicht so viel bock zu zocken, hab dann einfach mal aus spass mit meiner sorc mephi getötet und mir droppt n maras 28 :)
mein 2tes diese ladder hihi:)
 
So..und endlich mal auch nen DC für einen selbst gehabt gestern Abend...wurde netter 16-11-8 Anni....und hielt meinem Fana-Zealer ca 30Sec stand....^^
 
Starker Heiltrank in Akt 2 (Hölle!) gedropt. Ich bin so überglücklich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben