• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach über 8 jahren d2 zocken ... endlich ... ich hab ne vex gefunden

gleich mal n bier aufmachn ...

ALTA .... YEAH :D

bester fund den ich jeh hatte

abgesehen von einem soj vor 2 jahren ... aber der hat meinem damaligen pctower das leben gekostet ... pc kackte ab KURZ NACH DEM IDENTIFIZIEREN!

Neustart > LOD neustart > login > create game > soj ... WEG! ---> Pc im arsch :D

... boah hatte ich damals ne laune ... nie wieder diablo zocken wollte ich ...

Aber heut is alles vergessen ^^
 
Heute ne Jah-Rune und ne Ist-Rune und keine Ahnung was alles noch bei Dia-Runs gefunden. :D
Ausserdem 100 Posts quasi voll. :)
 
Die letzten paar Tage waren sehr nett zu mir.
Wegen der ständigen jbs bin ich dazu übergegangen in einem Spiel auch einmal ein Weilchen zu verbleiben. Zuerst mit Summoner Baal, Diablo, Meph und Nihla, dann mit Shouter Travi, dann mit Sorc Gräfin, Beschwörer und Tristram, dann Cow-Level mit dem Summoner.
Schön abwechslungsreich.



Am Dienstag hatte ich endlich einen Monarch mit vier Sockeln gefunden. Vier Spirit-Packs und drei Hels warteten schon. Am Mittwoch in der Früh also gleich losgebastelt. Der vierte Versuch war denn auch gleich ein 35er ;)

Dann erstmal mit Summi bei Eldritch Leichen holen. Noch bevor ich überhaupt irgendwas machen konnte hatte der Merc schon ein paar Deppen erledigt die ungewöhnlich nahe am WP lauerten: gerade einmal fünfzehn Sekunden gespielt und es fällt Marrowwalk mit +2 Beherrschung.

Beim ersten Gräfin-Run fällt kein Schlüssel aber immerhin eine Um. Habe gehört, die sollen recht nützlich sein ;)
Beim zweiten wirft sie ein Breitschwert mit vier Sockeln und Tal, Thul und Ort ;) Spirit-Schwert brauche ich zwar nicht mehr, ist aber trotzdem witzig.

Im ersten Cow-Run fällt auch gleich eine Sacred Targe mit 44 prisma - bis jetzt musste sich mein Pala mit einer Sacred Rondache zufriedengeben. Tja, jetzt erstmal wieder Spirit-Packs sammeln. Wird schon.

Und damit mein Travi-Shouter auch was Nettes bekommt droppen in den letzten Tagen ein GC (57 mana, 34 eg); ein GC (54 mana, 33 eg); ein SC (17 mana, 10 eg); rare Schuhe (20 frw, 40 mana, 47 eg) und ein Helm (+3 Warcry, 3 sox),
Letzterer ist wohl zu lau für Delirium (zumal auch noch ein rare Helm mit +2 Barb Skills, +2 Warcry vorhanden ist), aber ich kann ja auch Schädel oder Saphire zwecks mana reinhauen. Oder meinetwegen Ral/Thul/Ort für 30 prisma. (Was, Gift? 4000+ Leben!)


Dann noch heute eine (schlechte) Assa Torch geholt, aber wieder gilt: so viel besser als gar keine ;) Vor allem freut mich dass ich seit Ladder-Anfang sechs Mal Trist gemacht habe und Torches für fünf verschiedene Chars habe. Lleider fehlen immer noch die für den Shouter und den tapferen Hammerdin selbst :(
 
Also wenn die Party stimmt kann man trotz widriger Umstände sehr schöne Runs haben. :top:
Wenn dann noch jemand mit 2t acc preopend, was willste mehr :D

:fight: on
 
Beim dritten Versuch hat meine Heilige Targe mit 44 prisma gleich 35 fcr bekommen ;)
Und 112 mana :eek:
Und 8 magic absorb :ugly:
 
Gerade etwas auf Schlüssel-Suche gewesen. Der Geisterbeschwörer hat zwar keine Key gedropt, dafür aber nen unique Ring. Mein allererster SoJ! :kiss:
 
'Hab ein Spiel aufbekommen!
Waren dieses mal auch nur 12 Versuche...
 
jippie hab mir gerade meinen ersten vernichtikus erkämpft
17 zu allen Atributen, 19 zu allen widerständen, 6% mehr EP


davor war kein langer countdown über mehrere spiele sondern gleich in einem spiel 3 mal die meldung XXX steine ... verkauft.
hab mir die (selbstgefundenen) inferno stiefel angezogen und vor lauter aufregung gleich meine IK stiefel verkauft - Larzuk wollt sie nicht wieder hergeben der gauner
dann noch nokozan amulett umgehängt und einfach draufgehauen mit meinem Werbär Druiden

jetzt hab ich auch nen vernichtikus hach is das schön :D
 
Innerlich hin-und hergerissen, ob ich es nun hier, oder im Frust-Thread posten soll.
Da fällt mir mir nichts dir nichts ne Zod vpr die Füße bei Nila. Warum ist es keine Ber?
Naja besser als garnichts. Vor allen Dingen hab ich Glück gehabt, dass ich sie überhaupt aufgehoben hab. War extra noch ein zweites mal durch das TP bei Nila, weil ich beim ersten mal kein Plaz mehr für den Riesenzauber hatte, der da noch mitrumlag. Und dabei erst die Zod entdeckt :)
 
Heute ist ein guter Tag, ich bin schon im 7. Versuch in mein Game gekommen.
 
Haaaach, nachdem ich wegen des JB n Timebann bekommen hab, habe ich ejtzt nochma resetet um mir endlich mein erstes Chaos zu bauen.
Und taaaddaaa 348% edmg weil mein Rohling noch 10%ed hatte! Fast perfekt also^^ Wuuuhuuu
 
Das Bnet geht wieder ! :irre: :autsch: :eek: :hammer: :ww: :go: :flame: :angel:

Und ich hab mein 17tes Arach gefunden :D
Sonst find ich nix aber Arachs am laufenden Band. :rolleyes:

:hy: Yuri
 
3 Joins, kein bug, herrlich, das ist wie ein Neuanfang.. ^^
bleibt zu hoffen dass es anhält. Ich drück die Daumen :hy:
 
paar runs und UT gemacht...

Ergebnis: 14 mal in Folge ein Game erstellt, ohne Probleme.
So machts auch wieder Spaß :)
 
stimmt, es läuft .. man mag es kaum glauben...... aber .... es läuft :D :D :D
 
Nachdem ich meinen Barb durch Hell gebracht habe, und dabei nur Items benutzt habe, die er selbst gefunden hat, habe ich jetzt auch einen Summoner angefangen und werde ihn auf die selbe Art und Weise spielen. Das macht irgendwie Spaß und mit dem Barb war das ein bisschen wie im Sommer vor 10 Jahren (damals, ich weiß es noch ganz genau, hatte ich eine riesenaxt und Bash oder sowas, jedenfalls sau langsam und im Schinderdschungel ging ich voll ein :D)
Ich bin baff wie flott sich ein summoner spielt, selbst Duriel war kein Problem.
 
Ich glaubs nicht...ich hab grad ne Zod Rune gefunden in der Grube lvl 1....hab Gänsehaut am ganzen Körper und bin den Tränen nah ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben