Die letzten paar Tage waren sehr nett zu mir.
Wegen der ständigen jbs bin ich dazu übergegangen in einem Spiel auch einmal ein Weilchen zu verbleiben. Zuerst mit Summoner Baal, Diablo, Meph und Nihla, dann mit Shouter Travi, dann mit Sorc Gräfin, Beschwörer und Tristram, dann Cow-Level mit dem Summoner.
Schön abwechslungsreich.
Am Dienstag hatte ich endlich einen Monarch mit vier Sockeln gefunden. Vier Spirit-Packs und drei Hels warteten schon. Am Mittwoch in der Früh also gleich losgebastelt. Der vierte Versuch war denn auch gleich ein 35er
Dann erstmal mit Summi bei Eldritch Leichen holen. Noch bevor ich überhaupt irgendwas machen konnte hatte der Merc schon ein paar Deppen erledigt die ungewöhnlich nahe am WP lauerten: gerade einmal fünfzehn Sekunden gespielt und es fällt Marrowwalk mit +2 Beherrschung.
Beim ersten Gräfin-Run fällt kein Schlüssel aber immerhin eine Um. Habe gehört, die sollen recht nützlich sein
Beim zweiten wirft sie ein Breitschwert mit vier Sockeln und Tal, Thul und Ort
Spirit-Schwert brauche ich zwar nicht mehr, ist aber trotzdem witzig.
Im ersten Cow-Run fällt auch gleich eine Sacred Targe mit 44 prisma - bis jetzt musste sich mein Pala mit einer Sacred Rondache zufriedengeben. Tja, jetzt erstmal wieder Spirit-Packs sammeln. Wird schon.
Und damit mein Travi-Shouter auch was Nettes bekommt droppen in den letzten Tagen ein GC (57 mana, 34 eg); ein GC (54 mana, 33 eg); ein SC (17 mana, 10 eg); rare Schuhe (20 frw, 40 mana, 47 eg) und ein Helm (+3 Warcry, 3 sox),
Letzterer ist wohl zu lau für Delirium (zumal auch noch ein rare Helm mit +2 Barb Skills, +2 Warcry vorhanden ist), aber ich kann ja auch Schädel oder Saphire zwecks mana reinhauen. Oder meinetwegen Ral/Thul/Ort für 30 prisma. (Was, Gift? 4000+ Leben!)
Dann noch heute eine (schlechte) Assa Torch geholt, aber wieder gilt: so viel besser als gar keine
Vor allem freut mich dass ich seit Ladder-Anfang sechs Mal Trist gemacht habe und Torches für fünf verschiedene Chars habe. Lleider fehlen immer noch die für den Shouter und den tapferen Hammerdin selbst