• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jawohl, es geht doch, ... heute gleich zwei geniale rohlinge gefunden.
nur leider hab ich nicht die passenden runen. SF, du bist gnadenlos.:ugly:
 
Harhar

da schmeißt mir doch der Dicke ne Lo vor die Füße :kiss:
Dritte Hr die Ladder :top:

Nur was mach ich jetzt damit xD * :irre: *
 
BNet macht Laune. Und wieso?
Weil ich jetzt gleich zwei satte Stunden lang CS und Travincal ausräumen werde.
Vielleicht auch die Grube.
Bissel was Leckeres hingestelt und es kann losgehen. :hy::ugly:
 
Ohne Lags und Kicks macht das Battle.net wirklich (wieder) Laune. ;)

Habe, seitdem die Server wieder stabil sind, einige Countess-Runs gemacht und konnte mich bisher nicht über die Runen-Drops beschweren. Läuft wunderbar! :ugly: Allerdings bekomme ich von solchen Runs sehr schnell Langeweile. Eigentlich schade, da es gerade so gut läuft, aber man muss es ja auch nicht übertreiben. ;)



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Yeah, da hab ich doch wieder Hoffnungen, ein Todesnetz zu finden, wenn sowas passiert:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24640248&postcount=2615#post24640248
 
Habe, seitdem die Server wieder stabil sind, einige Countess-Runs gemacht und konnte mich bisher nicht über die Runen-Drops beschweren. Läuft wunderbar! :ugly: Allerdings bekomme ich von solchen Runs sehr schnell Langeweile.

Alles begann gestern im ersten Run mit einer Mal. In den Folge-Runs aber droppten dann nur noch Runen bis bestenfalls Sol. So ist die gute alte Gräfin, sie lockt einem mit Duftstoff, man verfällt ihrem Lockruf und plötzlich zerplatzt alles im lautlosen Knall.
 
Alles begann gestern im ersten Run mit einer Mal. In den Folge-Runs aber droppten dann nur noch Runen bis bestenfalls Sol. So ist die gute alte Gräfin, sie lockt einem mit Duftstoff, man verfällt ihrem Lockruf und plötzlich zerplatzt alles im lautlosen Knall.

bei mir droppt auf hell el eld hel xD
die blöd kuh will eifach nimmer
dafür droppen an andren orten recht gute runen(naja zumindest welche die man cuben kann)
 
In der Nacht auf heute meine erste hellforgequest gemeistert! mann bin ich stolz :D Mit nur gefühlten 20 mal sterben xD
 
Grad 2x Lo-Rune im Abstand von 5 Minuten gefunden *hehe*
 
Habe mal eine frage, sie ist dringend :) :
besitze diablo 2 mal (sowohl die grundversion als auch die erweiterung)
nun habe ich vor einigen wochen den chaos empire mod gespielt (sowohl SP als auch MP) und nun wollte ich wieder "noramles" diablo2 spielen.
habe dann CE deinstalliert, realm gewechselt auf Europe und nun ist mein CD-Key in use by "tt" (das bin nicht ich). Open battle.net auch. Ich habe nun Diablo deinstalliert und meine 2te Ausführung wieder aufgespielt. CD-Key ist noch immer in benutzung von "tt" obwohl ich diesen key schon seit einiger zeit nicht mehr genutzt habe.
P.S. ich nutze keine 3rd party programs oder sowas, also ist dies auszuschließen.
 
OT: Lösch doch mal die bnet-cache datei. Müsste in dem Diablo Ordner drin sein.

Mein WW-Barb den ich heute anfange wird bestimmt der absolute Kracher :) *freu*
 
ja auch das, fehler ist schon seit gestern ... :(
 
Habe mal eine frage, sie ist dringend :) :
besitze diablo 2 mal (sowohl die grundversion als auch die erweiterung)
nun habe ich vor einigen wochen den chaos empire mod gespielt (sowohl SP als auch MP) und nun wollte ich wieder "noramles" diablo2 spielen.
habe dann CE deinstalliert, realm gewechselt auf Europe und nun ist mein CD-Key in use by "tt" (das bin nicht ich). Open battle.net auch. Ich habe nun Diablo deinstalliert und meine 2te Ausführung wieder aufgespielt. CD-Key ist noch immer in benutzung von "tt" obwohl ich diesen key schon seit einiger zeit nicht mehr genutzt habe.
P.S. ich nutze keine 3rd party programs oder sowas, also ist dies auszuschließen.

Ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber versuch's doch bitte mal im Hilfe-Forum. Dort wirst du sicherlich schnell mehr Antworten erhalten können als in diesem Thema, welches ja nun nicht wirklich für dein Anliegen geeignet ist. ;)

Ich hoffe, du bekommst schnell Rat, der dir das gewünschte Resultat bringt. :hy:



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Da will man nur kurz vor der Uni noch einmal mit dem Barb bisschen Baal ärgern, erscheint nach kurzen Soj-Counter der DC.... 18/18/7 :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben